Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rattern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Rattern - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
Spy Hunter
Rattern - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Rattern - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
Rattern - Also mein anliegen ist .... und zwar wie schon in der überschrift steht rattert mein lüfter oder kühler und ist extremlaut.. weiß nicht genau was das ist von beiden. Habe ein Acer Aspire 5750G. Bei normalen betrieb von mein Laptop ist mein lüfter/kühler aus nur zwischendurch springt der...
Netzwerk und Hardware
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Rattern - Hallo seit 2-3 Wochen ist mein PC im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPENet.exe lädt nicht von CD
Rattern - Hallo Leute, habe mir OTLPENet.exe runtergeladen. Und auf CD gebrannt. Danach von DVD-Laufwerk gestartet. Aber das geht nicht. Die PE - Umgebung lädt, der Balken unten bewegt sich und bleibt am Ende (Rechts) stehen. Dann rattert das Laufwerk und es passiert nichts mehr. Dem Rattern nach bleibt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
Rattern - Hallo zusammen, mir wurde von ein paar Kollegen das Forum empfohlen, da sie mir mit meinem Problem auch nicht helfen können. Mein Problem sieht so aus.... wen ich mein PC starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
Rattern - Hallo Heute hatte ich Plötzlich eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm das meine Festplatte einen IDE Fehler hat. Es tauchte ca 20-30 mal auf und danach auch noch eine Fake Meldung von Windows Vista Recovery. Danach ist mein Rechner automatisch heruntergefahren. Nach dem Neustart der jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
Rattern - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit eben funktioniert mein Laptop nicht mehr. Wenn ich den POWER-Schalter drücke, kommt ein Blackscreen als ob der PC aus wäre, die Akku / Netzwerk Lichter blinken alle auf - dann startet er alles neu. Im inneren ist kurz ein rattern zu hören, als ob ihm...
Netzwerk und Hardware
URLSearchHook: (no name) - - (no file), pc arbeitet ständig im Hintergrund
Rattern - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zugelegt. Alles war in Ordnung bis ich vor einigen Tagen bemerkte, dass sehr häufig, auch wenn ich gar nichts mache, die Festplatte am rattern ist und er dadurch auch verlangsamt wird. Habe darauf erstmal hijackthis durchlaufen lassen und auch einige...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Verbindung unstabil und HDD dauer "rattern"
Rattern - Hallo, Ich habe seit dieser Woche das Problem dass meine Internetverbindung unstabil ist und die Harddisk arbeitet obwohl ich nichts mache. Ich benutz Avira und Ad Aware, jedoch finden die nichts. Ich habe mir nun wie in eurer Anleitung beschrieben die Logfiles besorgt. Einziger Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.pk durch AntiVir in mounkeys.dll gefunden
Rattern - Hallo, zunächst mal Hut ab für Euer Forum und vielen Dank vorab für die Hilfe die ich hier hoffentliche bekommen kann. Mein Rechner hat 1 oder 2 Probleme: 1. Vor einigen Tagen erklang beim Hochfahren erstmals ein mechanischen Geräusch, so eine Art Klicken, das sich in das Rattern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen klaut Passwörter in C:\Windows\Temp\_avast04_
Rattern - Hallo, Am Samstag hat mir jemand in Skype einen Song geschickt, und gesagt ich solle mir in mal anhören (dieser jmd. war mein Freund ...dachte ich). Ich lade den Song runter, entpacke das archiv klicke drauf und sehe erst im dem Moment dass die datei XXX.mp3.scr heisst. Ein CMD Fenster öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Rattern - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!
Rattern - Hey, ich hab mir bisweilen glaube ich mehr als genug Forumbeiträge angesehen und werde einfach nicht schlau daraus. Ich hab auch diesen Scheß auf meinem Laptop, wollte ihn entfernen in der registry mit verschiedenen Programmen etc. habs aber nicht hinbekommen. Als ich dann den PC mal...
Alles rund um Windows
PC fährt nur "widerwillig" hoch
Rattern - Folgendes Problem: Beim PC starten gehen nur die Lichter und Lüfter an. Monitor bleibt schwarz, kein rattern etc. Nach einiger Zeit und einigen Resets tut sich schon mehr. Dann startet er, bricht aber mehrmals ab, an verschiedenen Stellen. Sowohl im standard als auch im abgesicherten Modus. Zwei...
Netzwerk und Hardware
Computer nach Infektion mit 'Security Tool' einfach nur langsam
Rattern - Nichtsahnend surft man durchs Internet, macht n falschen Klick und bemerkt es nicht mal. Beim nächsten Neustart bemerkt man nur noch das Fensterchen 'Security Tool wurde erfolgreich installiert.' und bevor man denkt, 'Nicht schon wieder' klappt das Fenster dieses angeblichen Helfers auf. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
Rattern - Hallo, bin neu hier; kann mir jemand helfen? Habe meinen PC Festplatte formatiert und alles neu installiert; leider bauen sich die Seiten oft langsam auf und der PC bleibt am "rattern".....wenn ich Programme beenden will,kommt oft eine Fehlermeldung und ich muss mit dem "AFfengriff" den Task...
Alles rund um Windows
Komlexerer Fehler von Windows und AV(Kaspersky)
Rattern - Programme lassen sich nicht starten und Fehlermeldungen von AV(Kaspersky) hallo, habe seit ein paar tagen plötzlich probleme mit meinem pc,die voher noch nie auftraten: ich kann verschiedene programme nicht mehr starten (z.b.: TotalCommander) bzw. wenn ich sie starte verschwinden auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIJackThis Log-File - bitte mal anschauen
Rattern - Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit dem ich Norton Internet Security 2008 auf dem Pc habe, werden mehrmals pro Tag irgendwelche Updates oder was auch immer gemacht. Das ganze hat schlagartig mit der Instalation angefangen, vorher war die 2006 Version drauf, damit gabs nie Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei speicheroptimierung
Rattern - Hallo ihr lieben fachleute, weiss nicht, ob ich hier richtig bin. bitte ändern wenn nötig, dann bekomme ich bestimmt vielehilfreiche antworten. wie kann ich testen, ob meine speicher richtig funktionieren? nach computer-start windows admin braucht der laptop ellenlang, bis das"rattern"...
Alles rund um Windows
Verschiedene trojaner
Rattern - Hallo zusammen.! Neuer Versuch. Sollte ich wieder gegen eine Regel verstoßen, bitte ich nicht gleich wieder zu löschen, sondern um einen Hinweis, ich werde meinPosting dann gerne ändern. Seit vorgetsern ist wohl mein Laptop zimlich verseucht. Diese Probleme hat Antivir gefunden, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter der Grafikkarte rattert!!
Rattern - Schönen guten Abend!! Ich habe ein kleines Problem!! Unzwar ist es ab und zu mal so , wenn ich den PC starte , dass den der Lüfter meiner Grfikkarte ein lautes Rattern abgeibt!! So als ob der Lüfter sich zu schnell dreht und als ob ein Kabels das Drehblatt beruhrt (ist aber nicht so) . Nach nehr...
Netzwerk und Hardware
ungewohnt hohe Aktivität, für mich keine neuen Prozesse erkennbar
Rattern - Hallo allerseits! Seit drei Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner ab und zu (ich kann keinen Zusammenhang mit irgendetwas feststellen) wie wild anfängt zu rattern (so wie wenn er gerade hochfährt, ich denke, ich höre die Festplatte). Immer einmal wieder. Meine erste Assoziation war, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
virenschutz gekapert - bagel?
Rattern - hallo zusammen hab einen laptop mit vista home, der seit einigen tagen zicken macht. begonnen hat es damit, dass der windows defender bei jedem neustart gemeldet hat, dass der dienst nicht gestartet werden konnte. dann hat sich avira antivir, mit dem ich immer sehr zufrieden war, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.