Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2010, 14:09   #1
PCLegastenie
 
Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?! - Standard

Problem: Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!



Hey,
ich hab mir bisweilen glaube ich mehr als genug Forumbeiträge angesehen und werde einfach nicht schlau daraus.
Ich hab auch diesen Scheß auf meinem Laptop, wollte ihn entfernen in der registry mit verschiedenen Programmen etc. habs aber nicht hinbekommen.
Als ich dann den PC mal neugestartet hab ist er nicht mehr hochgefahren. Es kam der Anfangsbildschirm und nen komisches Rattern vom Laptop und dann einfach nur schwarz. Die Funktionen von F11 und F3 funktionieren noch. Aber da ich mich mit dem Spaß nicht auskenne, bräuchte ich eure Unterstützung ...
Ich hoffe einfach mal

Grüße Alex

Alt 06.05.2010, 20:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?! - Standard

Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?! Anleitung / Hilfe



Dir sollte es erfolgreich gelungen sein, einen befallenen PC erfolgreich zu entsorgen
Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
- den PC mithilfe der Wiederherstellungskonsole in einem alten Stand wiederherzustellen
- eine Reparaturinstallation durchzuführen
- den PC neu aufzusetzen.

Du hast leider nicht gepostet, um welches BS es sich hier handelt.

Felix
__________________

__________________

Geändert von felix1 (06.05.2010 um 20:20 Uhr) Grund: Fehler beseitigt

Antwort

Themen zu Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!
ahnung, antimalwaredoctor, bräuchte, crazy, einfach, entferne, entfernen, funktionen, funktionieren, glaube, hoffe, komisches, laptop, nicht mehr, problem, programme, programmen, rattern, registry, schlau, unterstützung, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (9)
  3. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  4. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  5. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  6. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  8. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  10. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  11. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  12. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  15. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  16. schweres Problem mit IE6 SP1, keine Ahnung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (4)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?! - Hey, ich hab mir bisweilen glaube ich mehr als genug Forumbeiträge angesehen und werde einfach nicht schlau daraus. Ich hab auch diesen Scheß auf meinem Laptop, wollte ihn entfernen in - Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!...
Archiv
Du betrachtest: Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.