Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.05.2010, 13:49   #1
greengecko
 
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Standard

Problem: Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit



Hallo Leute.
Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.)
(Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.)
Aber wenn ich diese Fehler nun beheben würde,würde mein PC dann niewieder Dateien mit dieser Endung verwenden können??
Des weiteren steht da was von veralteten Software Schlüsseln für beispielsweise Yahoo usw.(Ich verwende Yahoo zwar nciht,aber das steht da)
Wisst ihr,was das ist?
2.mal habe ich eine Frage zu "ebay".Also im Startmenü ist ein Programm namens ebay(also so ein Miniprogramm,womit man per 1 Klick zu ebay kommt).Der war wohl bei der Vorinstallation dabei.
Dieses würde ich gerne löschen.Allerdings finde ich es nirgendswo...
In der Softwareliste auch nicht.
Allerdings habe ich den Pfad gefunden:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\AD ON Multimedia\eBay Shortcuts\eBayShortcuts.exe"
Wenn ich allerdings in besagten Ort gehen will:
Ab Besitzer gibt es keine Anwendungsdaten(ich denke mal,der meint Application Data)So also gehe ich in Appclication Data,doch dort finde ich dann nichts von ebay vor.Vermute,das is alles versteckt.Wie kann man denn einstellen,dass auchh versteckte Ordner angezigt werden?Wie kann ich das entfernen?
Großes im Vorraus
greengecko
__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Alt 04.05.2010, 14:18   #2
Aponogeton
 
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Standard

Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit Anleitung / Hilfe



Hallo,
Du gräbst aber auch immer Sachen aus!Vielleicht ist Windows doch nicht so das Richtige für Dich?
Wie auch immer,google mal nach Gentoo und Linux from Scratch,das wären Systeme,wo Du bestimmst,was Du haben möchtest,individuell anpassbar,obendrein schnell,und sehr sicher.
__________________


Alt 04.05.2010, 14:36   #3
Metallica
 
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Standard

Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit Details



Ich helf dir mal auf die Sprünge

Ordner anzeigen unter XP:

- Öffne einen Ordner
- dann auf "Extras" ---- "Ordneroptionen"
- klicke auf den Reiter "Ansicht"
- In der Liste dann den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" suchen und dort dann einfach ändern




Bei Vista und Win7 gehts so:

-Ebenfalls nen Ordner öffnen
- Klick auf "Organisieren" ----- "Ordner und Suchoptionen"
- Auf den Reiter "Ansicht" klicken
- und nun wieder wie bei XP einfach den Eintrag suchen und ändern


Ich hoff das hilft dir schonmal
__________________
__________________

Alt 04.05.2010, 14:51   #4
greengecko
 
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Standard

Lösung: Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit



Cool Danke,Problem mit ebay wäre gelöst
Also Windows is schon das Richtige für mich,denn bei Linux usw. kann man nicht so viel machen wie bei Windows.Außerdem indem ich diese Sachen ausgrabe lerne ich ja auch dazu.Ich hab schon überlegt mal Linux zu nehmen,aber das ist ehrlich gesagt momentan nichts für mich glaube ich.
Also jetz wäre da nurnoch das Problem mit den Registryfehlern.Hoffe da kann mir wer helfen
Danke im Vorraus
Greengecko
__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Alt 07.05.2010, 18:05   #5
greengecko
 
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Standard

Wie Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit



Also ich habe jetz einafch das Häkchen bei unbenutzte Dateiendungen weggealssen und wollte die Fehler beheben.
Also ich klicke auf alle beheben-speicher das Backup-und dann....dann steht da:
Das auf Connection Manager Profile\DefaultIcon verweisende Symbol konnte nicht gefunden werden.

Lösung: StandardSymbol Schlüssel löschen.

Was soll den das bedeuten??Ich habe mich jetzt nicht getraut weietrzu amchen und habe abgebrochen...
Weiß wer,was das ist und ob das schlimm ist?
Danke im Vorraus
greengecko

EDIT: Ah sorry hab das Problem schon gelöst.Das war nur eine Art Liste und der erste Fehler war eben die genannte Meldung,habe jetzt die Fehler behoben,danke für die Hilfe
greengecko

__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Geändert von greengecko (07.05.2010 um 18:27 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
beheben, besitzer, ccleaner, data, dinge, dokumente, ebay, ebayshortcuts.exe, einstellen, einstellungen, frage, fragen, games, klick, multimedia, namens, nichtsmehr, ordner, programm, schlüsseln, shortcuts, software, stelle, suche, versteckte, versteckte ordner, würde, yahoo



Ähnliche Themen: Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit


  1. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  2. CCleaner richtig verwenden
    Mülltonne - 08.08.2011 (0)
  3. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  4. CCleaner und temporäre Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2010 (0)
  5. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  6. Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (13)
  7. CCleaner - Problem ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (4)
  8. CCleaner Plugin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (0)
  9. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  10. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  11. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  12. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)

Zum Thema Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute - Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.