Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebayshortcuts.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
Ebayshortcuts.exe - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben...
Mülltonne
Diverse Funde PUP.FunWebProducts
Ebayshortcuts.exe - Habe bei meinem Gatten auch scannen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8286 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
Ebayshortcuts.exe - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Ebayshortcuts.exe - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes .. Computer jetzt nicht mehr sicher?
Ebayshortcuts.exe - Hallo liebes Team! Habe ein ziemliches Problem mit meinen Computer. das ganze fing an, dass ich merkte das er langsamer startete als sonst. hatte dann malwarebytes durchlaufen lassen und siehe da er hatte was gefunden. Das ganze wurde gelöscht, nichts mehr gefunden beim erneuten Suchlauf, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Ebayshortcuts.exe - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent dwm.exe / csrss.exe in C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\dwm.exe
Ebayshortcuts.exe - Hallo! Ich habe mir wohl einen hartnäckigen Trojaner?? eingefangen. Beim hochfahren des PC´s bekomme ich die Meldung: "C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale17Temp/csrss.exe Ein anderes Programm greift gerade auf die Datei zu. OK?" Bei Bestätigung dieser Abfrage dann: "Die in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet regelmäßig Websites
Ebayshortcuts.exe - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Ebayshortcuts.exe - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Multipler Befall von Trojanern
Ebayshortcuts.exe - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Ebayshortcuts.exe - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpoint entfernen
Ebayshortcuts.exe - Hallo Habe mir gestern den bekannten Thinkpoint Virus eingefangen und habe darauf im Inet recherchirt um das Problem zu lösen. TP konnte vorläufig gelöscht werden mit den bekannten Lösungen. - stop des hotfix.exe-Prozesses via Task-Manager - Entfernung von *\Winlogon "Shell" aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPack.Gen2
Ebayshortcuts.exe - Hallo Leute, hier meine Daten ich hoffe mir kann jemand helfen :( Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Ebayshortcuts.exe - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger ?
Ebayshortcuts.exe - Hallo Ihr lieben, ich hab seit kurzem nen keylogger drauf der mir probleme bereitet, sprich mein wow account wurde gehackt und ich musste den nun freezen, was ja aber nur das geringste problem is. weder kaspersky noch sophos fanden was. Hab dann malwarebytes gezogen und der fand auch was, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Maleware/Viren auf dem rechner = gefährlich????
Ebayshortcuts.exe - Hallo Leute ich bin relativ neu hier und habe bemerkt dass ich einige Viren auf dem PC habe da mir ein kumpel gesagt hat er habe eine e-mail bekommen (Text= "h**p://angelfire.com/torresvuwoxy/puxazu.html Leiitgmate Opportunoities for work") und die habe ich nie geschrieben ^^ soo ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware - flacor.dat/eBayShortcuts.exe (Adware.ADON)
Ebayshortcuts.exe - Hallo, habe nach Performanceeinbußen am System eines Bekannten MBAM und OTL durchlaufen lassen. MBAM hat bei Quickscan und vollständiger Prüfung zwei Probleme gefunden. Die Flacor.dat scheint ein unangenehmer Trojaner zu sein. Anscheinend konnte er jedoch mit MBAM entfernt werden. Er wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - was mach ich danach?
Ebayshortcuts.exe - Hallo, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das Thema woanders schon bearbeitet wurde, also entschuldigfe ich mich, falls dem so ist und bitte, mir dies mitzuteilen. Ich habe gerade Malwarebytes über das System laufen lassen mit dem Ergebnis, dass es 11 Dateien/Infizierungen gab, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Ebayshortcuts.exe - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flacor.dat entdeckt
Ebayshortcuts.exe - hallo leute, ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass sich der pc automatisch hunterfährt nach einem kurzen hinweis. Seit dem kam immer eine Fehlermeldung mit der datei flacor.dat. Nach ein wenig googeln wusste ich dann was ich mir da eingefangen hab, daraufhin einen vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
Ebayshortcuts.exe - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Antimalware- was noch?
Ebayshortcuts.exe - Hallo, ich habe mir diese AV Security Suite eingefangen :aufsmaul: Ich habe im Forum gelesen und die AntiMalware laufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder das Messenger-Virus ("Kennst du dieses Foto noch :D")
Ebayshortcuts.exe - Zuerst freundliche Grüße an alle! Das hier ist mein erster Beitrag, auch wenn ich hier schon häufiger den ein oder anderen Beitrag aus Interesse gelesen habe. Gestern hat mir ein Kumpel über Messenger die folgende Nachricht geschickt: "Kennst du das Foto noch :D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dbjrhi.sys
Ebayshortcuts.exe - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Mein Virenprogramm (Antivir) sagt mir, dass C:\WINDOWS\system32\drivers\dbjrhi.sys das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen ist. Die Datei wurde in die Quarantäne geschoben, ich bekomme aber immer wieder ne Fehlermeldung. Jetzt benötige ich wohl eure Hilfe…...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% //System-Prozess 95.000K
Ebayshortcuts.exe - Hallo zusammen, gestern abend hat mein AVG 9.0 Free einen Virus gemeldet. Ab da war die CPU Auslastung, auch nach wiederholtem Neustart, bei 100%. Dann habe ich die Prozesse geprüft und bemerkt das der System ca. 95.000K groß ist. Bevor ich jetzt meinen Rechner neuinstalliere wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.