Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2012, 18:27   #1
vfbjohn
 
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in  ebayshortcuts.exe - Standard

(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe



Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben genannte Virus.
Habe dann ein paar Daten von der Festplatte auf meinen Desktop getan, aber nicht den Ordner mit dem Virus, dann die ext. Festplatte formatiert.
Kann der Virus in mein System gelangt sein ? Braucht ihr Logfiles ?
Danke.

Alt 11.04.2012, 19:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in  ebayshortcuts.exe - Standard

(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe



http://www.trojaner-board.de/112869-...tml#post812383

__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
angeschlossen, aufgesetzt, autorun, avast, brauch, daten, deaktiviert, desktop, ebayshortcuts.exe, externe, externe festplatte, festplatte, geschlossen, hallo zusammen, heute, kurzem, laptop, logfiles, neu, neu aufgesetzt, ordner, platte, system, win, win32, yabector-b, überprüft, zusammen




Ähnliche Themen: (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  3. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (14)
  6. ebay_shortcuts_1023.exe ist infiziert von win32:yabector (abw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (36)
  7. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  8. avast meldet yabector-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  9. Bitdefender erkennt Dropped:Adware.Yabector.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (3)
  10. Trojaner/Adware - flacor.dat/eBayShortcuts.exe (Adware.ADON)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (5)
  11. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  12. TR/Click.Yabector.B.48 auf meinem PC aufgetaucht!in quarantäne verschoben,pc spinnt trotzdem.icq fun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (3)
  13. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  14. Trojaner-Fund TR/Click.Yabector.262830 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (24)
  15. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. Avira Antivir findet "TR/Click.Yabector.8857.2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (1)
  17. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)

Zum Thema (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte - (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.