Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yabector-b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
Yabector-b - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben...
Mülltonne
avast meldet yabector-B
Yabector-b - Hallo Forum, seit gestern abend ist auf dem Rechner meines Sohnes der Yabector-B drauf, gemeinsam mit der eBayShortcuts.exe. Gefunden wurden beide nur durch einen kompletten Systemscan. Beide wurden in den Container verschoben. Aber... Es hat sich nichts verändert: Eine Software tut so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.