Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebayshortcuts.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert - Popups
Ebayshortcuts.exe - Hallo! Ich erhalte seit zwei Tagen ca. alle 30 Minuten eine Warnung über Aktivitäten schädlicher Software. Die Nachrichten erscheinen als "Windows Security Alert"-Popup, was aber, wie ich annehme, gefaket ist. Ich kann die Nachrichten nicht deaktivieren oder erhalte weitere Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere schädlinge auf einmal
Ebayshortcuts.exe - hi habe heute nen antiviren scann durchlaufen lassen (wie jeden Montag) und nun das :( ich habe am system keine veränderung Festgestellt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 1000 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 09:21:07 28.07.2008 mbam-log-7-28-2008 (09-21-07).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVP.exe 2x im Taskmanager
Ebayshortcuts.exe - Hallo.... Ich habe avp.exe seit einigen Tagen 2x im Taskmanager... Der Rechner hängt seither auch öfters mal und das Internet bricht die Verbindung ab.... Habe auch schon von KIS 7 auf KIS 8 umgestellt aber das Problem besteht nach wie vor... Logfiles vor dem Update auf KIS 8 HIJACKTHIS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Ebayshortcuts.exe - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.