Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: CCleaner - Problem ?!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.12.2009, 20:26   #1
cäptencool
 
CCleaner - Problem ?! - Standard

CCleaner - Problem ?!



Hay , ich habe folgenes Problem mein CCleaner zeigt im Registry-Scann folgenen Eintrag den ich nicht löschen kann : Ungenutzte Datei-Endung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} ....
Dabei ist mein System neu aufgesetzt ich habe nur : FireFox , Flash Player , CCleaner und AntiVir drauf , kennt jemand diesen Eintrag ?
mfg.

Alt 29.12.2009, 20:51   #2
Halbstark
 

CCleaner - Problem ?! - Standard

CCleaner - Problem ?!



Hi...

Du bist Dir sicher, das Du Dich nicht verschrieben hast, und der Eintrag eigentlich so lauten sollte:

-> {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}?

-> http://www.trojaner-board.de/86087-8...9-problem.html

Cheers
__________________

__________________

Alt 29.12.2009, 21:19   #3
cäptencool
 
CCleaner - Problem ?! - Standard

CCleaner - Problem ?!



eek! ups ja habe ich danke 1 Antwort und frage gelöst =)
__________________

Alt 29.12.2009, 21:32   #4
Halbstark
 

CCleaner - Problem ?! - Standard

CCleaner - Problem ?!



NP...

Setz den Schlüssel im CCleaner einfach auf die Ausnahme-Liste.
(rechter Mausklick auf den Schlüssel, im Kontextmenü: "Füge zur Ausnahme-Liste hinzu" auswählen).

Cheers
__________________
I Sold My Soul For Rock 'n' Roll...

Alt 30.12.2009, 09:04   #5
4RobSen8
 
CCleaner - Problem ?! - Standard

CCleaner - Problem ?!



Hallo,... und

Halbstark hat recht, der Schlüssel kommt von Antivir, also keine Panik.
Oder, einfach ignorieren.^^



__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Antwort

Themen zu CCleaner - Problem ?!
antivir, aufgesetzt, ccleaner, eintrag, firefox, folge, genutzte, löschen, neu, neu aufgesetzt, nicht löschen, player, problem, system, system neu



Ähnliche Themen: CCleaner - Problem ?!


  1. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  2. CCleaner: Adressen Historie
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (0)
  3. CCleaner richtig verwenden
    Mülltonne - 08.08.2011 (0)
  4. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  5. CCleaner und temporäre Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2010 (0)
  6. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  7. Virus:Trojan.Krap.C (Calcoute.dll) und Problem mit CCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (4)
  8. CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  9. CCleaner Plugin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (0)
  10. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  11. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  12. Anleitung: CCleaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.05.2008 (1)
  13. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)

Zum Thema CCleaner - Problem ?! - Hay , ich habe folgenes Problem mein CCleaner zeigt im Registry-Scann folgenen Eintrag den ich nicht löschen kann : Ungenutzte Datei-Endung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} .... Dabei ist mein System neu aufgesetzt - CCleaner - Problem ?!...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner - Problem ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.