Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CCleaner: Adressen Historie

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2013, 23:11   #1
Schilf
 
CCleaner: Adressen Historie - Standard

Problem: CCleaner: Adressen Historie



Guten Abend allerseits.

Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update.

Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im Eingabefeld anzeigen lassen. Verwundert hab ich nun bei CCleaner nochmal reingeschaut und musste feststellen, dass das Feld "Adressen Historie" neu hinzu kam und ich bei der letzten Ausführung des Programms dies nicht bemerkt hatte.

Meine Frage ist: Kann ich die Favoriteneinträge wieder herstellen? Im Favoritenordner sind noch alle Seiten gespeichert und wurden nicht gelöscht. Auch weiterhin stehen alle Einträge unverändert in der Favoritenliste. Nur im Eingabefeld tauchen sie nicht mehr auf.


EDIT: Ach verdammt, ich hab die Überschrift fehlerhaft...scheiß O.

Problem wurde durch die Ausführung von Malwarebytes Anti-Rootkit, welches ich nach Anweisung aufgrund eines anderes Problem ausgeführt hatte, gelöst.

Kann hier also geschlossen werden.

Geändert von Shadow (10.01.2013 um 08:34 Uhr) Grund: Überschrift

Antwort

Themen zu CCleaner: Adressen Historie
abend, adresse, adressen, anfrage, anzeige, anzeigen, ausführung, ausgeführt, ccleaner, einträge, favoritenliste, frage, gelöscht, gespeichert, guten, herstellen, langer, liste, natürlich, neu, nicht mehr, ordner, seite, seiten, tagen, wieder herstellen



Ähnliche Themen: CCleaner: Adressen Historie


  1. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  2. CCleaner richtig verwenden
    Mülltonne - 08.08.2011 (0)
  3. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  4. CCleaner und temporäre Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2010 (0)
  5. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  6. CCleaner - Problem ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (4)
  7. CCleaner Plugin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (0)
  8. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  9. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  10. CCleaner & Co
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.05.2008 (1)
  11. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)
  12. ip-adressen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (5)
  13. IP-Adressen
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2003 (2)

Zum Thema CCleaner: Adressen Historie - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner - CCleaner: Adressen Historie...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner: Adressen Historie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.