Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aero Funktion und Crossfire

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2010, 07:07   #1
wubbelschnub
 
Aero Funktion und  Crossfire - Standard

Problem: Aero Funktion und Crossfire



Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse ist es wieder da, wie kann ich denn das speichern das es immer bleibt bei jedem Neustart und ich nicht jedesmal CF starten muss damit Aero funzt?
Vielen dank für Eure Hilfe

Wubbelschnub

Ausgekoppelt: http://www.trojaner-board.de/61740-aero-funktion.html .

Antwort




Ähnliche Themen: Aero Funktion und Crossfire


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. Windows 7 Aero funktion nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2015 (9)
  3. Wie aktiviere ich Aero Glass?
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (3)
  4. Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (4)
  5. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  6. Vista plötzlich ohne Aero
    Alles rund um Windows - 01.12.2013 (1)
  7. PUP.crossfire.SA, PUP.funmoods
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (12)
  8. PUP.crossfire.SA in HKCU/Software/InstalledBrowserExtensions
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (15)
  9. Malware (Trojaner, Virus?) GamePlayLab / CrossFire.Gen hat sich breitgemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (19)
  10. Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (1)
  11. Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
    Alles rund um Windows - 12.12.2010 (0)
  12. Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (1)
  13. Aero zickt
    Mülltonne - 08.05.2010 (0)
  14. Aero weg - plötzlich keine Verbindung mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (6)
  15. Aero Funktion
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (7)
  16. Ignor Funktion
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (32)

Zum Thema Aero Funktion und Crossfire - Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse - Aero Funktion und Crossfire...
Archiv
Du betrachtest: Aero Funktion und Crossfire auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.