Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtsmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Nichtsmehr - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
alles macht probleme
Nichtsmehr - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
Betrug per Ebay Kleinanzeigen
Nichtsmehr - LEUTE ICH Brauche umbedingt Hilfe! Bitte löscht diese Frage nicht sofort , denn es geht für mich um etwas sehr wichtiges! Ich hatte keine Ahnung wo ich sonst Hilfe kriegen könnte deswegen wende ich mich an euch ich hoffe hier ist jmd der sich damit auskennt ! Also vor 7 Tagen suchte ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen auf Windows 7
Nichtsmehr - Guten Abend, Avira zeigt mir den Fund von ''TR/BProtector.Gen'' an. Sobald ich die Datei(en) entfernen möchte, wird mein Laptop automatisch neugestartet. Passieren tut dann nichtsmehr, außer dass der Virenbefund wieder am Bildschirmrand erscheint. :( Bin über jede Hilfe dankbar und bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
Nichtsmehr - Hallo, leider habe ich ein großes Problem auf meinem Arbeitsrechner. Ich hatte zuerst den bekannten BKA-Virus drauf, der über ein PDF Dokument den ganzen Rechner gesperrt hat. Nach einer Systemwiederherstellung konnte dieses Problem zumindest vorrübergehend geregelt werden - bisher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal TR/Kazy.mekml.1
Nichtsmehr - hab seit ner guten stunde auch TR/Kazy.mekml.1 aufm rechner. Hab Malwarebytes drüberlaufen lassen und anschließend gelöscht. nach einem neustart nochmal durchlaufen lassen und jetzt ist nichtsmehr drauf. PC bringt auch keine fehlermeldungen mehr nur sind alle Programme und Datein weg. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
Nichtsmehr - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista. Mein Pc läuft nur im abgesichertem Modus - und das einwandfrei. wenn ich ihn im normalen Modus starte, reagiert er nach den ersten 1-2 Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus bewegen, aber ich kann nichts mehr anklicken etc. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CCleaner+andre Kleinigkeit
Nichtsmehr - Hallo Leute. Also ich wollte 1.mal fragen zum CCleaner,wenn ich nach Registryfehler suchen alsse,dann erscheinen DInge wie nichtgenutzte Dateiendungen (zb .py .sfv .gas .dt2 .cnt usw.) (Beispielsweise bei gas vermute ich,dass es von Gaspowered Games kommt.) Aber wenn ich diese Fehler nun beheben...
Alles rund um Windows
ICQ/Skype Virus
Nichtsmehr - Hallo, ich habe ein Problem,und zwar schaltet dieser Virus mein Skype dauernd aus und bei ICQ verschickt er infizierte Links an Leute aus meiner Liste... In dieser Zeit wird meine Maus und meine Tastatur ausgeschaltet und ich kann nichtsmehr machen. Habe schon neu aufgezogen,hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Nichtsmehr - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
Ratlos mit rundll32
Nichtsmehr - Hallo habe folgende fehlermelund beim zocken Bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: RunDLL32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: StackHash_1703 Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Alles rund um Windows
TR/StartPage.aop.8
Nichtsmehr - Ich habe heute nach dem Programm Cool Edit Pro gesucht, und es von der Seite h**p://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl36218/Cool_Edit_Pro.htm runtergeladen, die Datei auch ausgeführt und das Programm installiert. Als ich einige Zeit später mein Antivir updatete, bekam ich folgende Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp sp2 und emule
Nichtsmehr - Hallo, habe mal eine Frage. Habe seit ein paar Tagen das SP2 installiert und ab rennt mein emule nicht mehr so wie vorher. Besser gesagt es rennt überhaupt nicht. emule verbindet sich nur kurz und lädt einfach nichtsmehr herunter. Liegt das am SP2 von microsoft? Wie kann ich das ändern? Kann ich...
Alles rund um Windows
Mein TEAC Dv-W50D DVD-Brenner kann nichtsmehr lesen
Nichtsmehr - Hallo, wer kann mir helfen?? ich habe mir für windows2000 sv pack 4 und einige andere updates heruntergeladen. jetzt kan mein brenner gar keine daten mehr lesen. ich habe auch schon alle möglichen master und slave variationen durchprobiert, aber es hilft gar nix. ist der nun defekt oder liegts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.