Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: alles macht probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2017, 01:26   #1
itaru
 
alles macht probleme - Böse

Problem: alles macht probleme



servus,

seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen z.b meine 1 hatte immer ein kreis davor wenn ich groschreiben will muss ich die festelltaste aus machen und bei klein muss ich die an haben ... sonst habe ich immer shift benutzt. sobald ich bei google etwas suche wie zb youtube und ich rauf drücke öffnet sich ein neues fenster auch wenn ich ein video anklicke öffnet sich erneut ein neues fenster. ich habe mir lauter antivieren programme runtergeladen... leider hatte nichts erfolg oder vllt ein kleinen den ich nicht bemerkt habe. habe nur ein link von einer person die so etwas ähnliches wie ich habe nur ist der beitrag alt und er hat keine rückmeldung gegeben hxxp://www.gutefrage.net/frage/bei-jedem-klik-oeffnet-sich-neues-fenster

mfg,
itaru


helft mit sitze schon 3 std dran

Alt 28.02.2017, 01:30   #2
Ladekabel612
 
alles macht probleme - Standard

alles macht probleme Anleitung / Hilfe



Damit kann man nicht viel Anfange.

Was ist dein eingesetztes Betriebsystem? Hardware-Daten?
__________________


Alt 28.02.2017, 01:47   #3
itaru
 
alles macht probleme - Standard

alles macht probleme Details





hard.jpg - directupload.net

weiß nicht wie ich meine hardware daten reinsenden kann .... habe windows 7 home premium
__________________

Alt 28.02.2017, 21:36   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
alles macht probleme - Standard

Lösung: alles macht probleme



Ohne input auch kein output.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 28.02.2017, 22:07   #5
purzelbär
Gesperrt
 
alles macht probleme - Standard

Wie alles macht probleme



Zitat:
Zitat von itaru Beitrag anzeigen


hard.jpg - directupload.net

weiß nicht wie ich meine hardware daten reinsenden kann .... habe windows 7 home premium
Ermittle mal deine Hardware damit: https://www.piriform.com/speccy oder damit: https://www.hwinfo.com/download.php dann kannst du den Helfern hier Infos zu deiner Hardware mitteilen.


Antwort

Themen zu alles macht probleme
antivierenprogramm, beitrag, erneut, fenster, funktioniert, google, keine rückmeldung, klein, kleine, kleinen, klicke, link, neues, nichtsmehr, problem, probleme, programme, rückmeldung, servus, sonderzeichen, suche, tastatur, tastatur-virus, video, youtube, ähnliches, öffnet



Ähnliche Themen: alles macht probleme


  1. Datenträger C: macht Probleme!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (3)
  2. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  3. Netbook macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (36)
  4. Netzwerkverkabelung macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2014 (12)
  5. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  6. LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2014 (25)
  7. PC Performer lässt sich nicht mehr entfernen und macht alles langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  8. Nervigen Virus! Maus öffnet beim drüberfahren alles! Und macht weitere faxen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (9)
  9. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  10. Pc macht Probleme. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  11. Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
    Nachrichten - 13.10.2009 (0)
  12. Vistamixer macht alles lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2008 (6)
  13. Trojaner macht alles kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  14. Services.Exe macht Smtp Verbindungen auf und legt alles lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (3)
  15. DDRAW.dll macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2005 (4)
  16. Macht RTL8139 probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (12)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema alles macht probleme - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad - alles macht probleme...
Archiv
Du betrachtest: alles macht probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.