Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner macht alles kaputt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2007, 19:51   #1
Clermont-Ferrand
Gast
 
Trojaner macht alles kaputt - Standard

Trojaner macht alles kaputt



@Samsemilian

Zitat:
mir wurde geraten den pc neu zu installen. so das problem was nun ist... ich vermute mal durch den trojaner kann ich windows nicht neu installieren. es wird einfach verhindert. die recover funktion von meinen pc geht genau so wenig. joa HIIIILFFFFEE...
Wie genau gehst Du denn vor, wenn Du formatieren möchtest?

So, wie Du es *beschreibst*, ist keine Hilfestellung möglich.

Antwort

Themen zu Trojaner macht alles kaputt
einfach, ellung, formatiere, formatieren, funktion, hilfestellung, installiere, kaputt, neu, problem, recover, troja, trojaner, vermute, windows




Ähnliche Themen: Trojaner macht alles kaputt


  1. Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  2. LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2014 (25)
  3. PC Performer lässt sich nicht mehr entfernen und macht alles langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  4. RAM Kaputt, oder Trojaner?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2012 (3)
  5. Nervigen Virus! Maus öffnet beim drüberfahren alles! Und macht weitere faxen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (9)
  6. botfrei DE-Cleaner macht PC kaputt
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  7. Trojaner ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (0)
  8. Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
    Nachrichten - 13.10.2009 (0)
  9. CID Trojaner macht meine PC kaputt!
    Mülltonne - 11.12.2008 (1)
  10. trojaner-infektion, firewall kaputt?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (1)
  11. Vistamixer macht alles lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2008 (6)
  12. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  13. Alles kaputt antivir geht nicht:-((
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (17)
  14. Services.Exe macht Smtp Verbindungen auf und legt alles lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (3)
  15. Wurm macht Inet kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (1)
  16. Treiber macht xp kaputt
    Alles rund um Windows - 10.07.2007 (3)
  17. HILFE!!! trojaner? ie kaputt und diverse software.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (21)

Zum Thema Trojaner macht alles kaputt - @Samsemilian Zitat: mir wurde geraten den pc neu zu installen. so das problem was nun ist... ich vermute mal durch den trojaner kann ich windows nicht neu installieren. es wird - Trojaner macht alles kaputt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner macht alles kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.