Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber macht xp kaputt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2007, 21:24   #1
Löru
 
Treiber macht xp kaputt - Standard

Problem: Treiber macht xp kaputt



hallo

habe heute den Pc neuinstalliert...keine Fehlermeldungen.

dann habe ich den Chipset Treiber installiert-->Neugestartet...

Zitat:
"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist : system32\Drivers\pci.sys
dann kommt noch der gute rat mit der "original Windows CD" die datei zu reparieren.

hat mich angeschissen...hab dann das ganze system noch mal Formatiert und aufgesetzt...Treiber installiert..die meildung kommt wieder....

kann das am Treiber Liegen?

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Alt 09.07.2007, 21:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Treiber macht xp kaputt - Standard

Treiber macht xp kaputt Anleitung / Hilfe



Ahja, der Fehler ist wunderschön reproduzierbar!
Du bist auch sicher, den richtigen Treiber erwischt zu haben? Nebenbei, welchen Chipsatz hast du denn?
__________________

__________________

Alt 10.07.2007, 00:30   #3
MightyMarc
 
Treiber macht xp kaputt - Standard

Treiber macht xp kaputt Details



Zur Not einfach mal den Chipsatztreiber vom Hersteller laden und es damit versuchen (richtiger Chipsatz und funktionierendes Archiv).
__________________
__________________

Alt 10.07.2007, 22:49   #4
Löru
 
Treiber macht xp kaputt - Standard

Lösung: Treiber macht xp kaputt



hey

hat nun endlich gefunzt...nach ca. 4 mal reparieren oder formatieren

Sind auch 100% die richtigen Treiber...

tja...

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Antwort

Themen zu Treiber macht xp kaputt
beschädigt, datei, drivers, folge, folgende, formatiert, heute, kaputt, konnte, original, system, system32, treiber, windows



Ähnliche Themen: Treiber macht xp kaputt


  1. Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (5)
  2. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  3. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  4. botfrei DE-Cleaner macht PC kaputt
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  5. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  6. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. CID Trojaner macht meine PC kaputt!
    Mülltonne - 11.12.2008 (1)
  8. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 06.03.2008 (13)
  9. Trojaner macht alles kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  10. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  11. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  12. Wurm macht Inet kaputt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (1)
  13. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  14. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  15. DRINGEND!! Treiber macht selbstmord!
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (2)
  16. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)

Zum Thema Treiber macht xp kaputt - hallo habe heute den Pc neuinstalliert...keine Fehlermeldungen. dann habe ich den Chipset Treiber installiert-->Neugestartet... Zitat: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist : system32\Drivers\pci.sys dann - Treiber macht xp kaputt...
Archiv
Du betrachtest: Treiber macht xp kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.