Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Drivers - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor gefunden - Logfiles
Drivers - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
malware_in_hosts
Drivers - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Drivers - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Drivers - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webTinstMKTN84 & patsearch entfernen
Drivers - Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass Adblock Plus bei Chrome nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit googlen hab ich, etwas von webtinst gelesen und hab auf meinem Rechner nachgesehen ob die Datei vorhanden ist. Das ist sie auch unter C:\Windows\System32\drivers\webTinstMKTN84.sys...
Log-Analyse und Auswertung
0xd1 Bluescreen
Drivers - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nach Update nicht mehr hochfahren
Drivers - PC lässt sich nach erfolgtem Update nicht mehr hochfahren.Habe versucht im abgesicherten Modus hochzufahren. Aber PC kommt nicht über den Punkt : Loaded\Windows\System32\drives32\drivers\crcdisk.sys danach kommt nur die Ansage warten- aber auch nach 110 minuten passiert nichts. Wer hat dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro loswerden ?
Drivers - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST-Log verstehen
Drivers - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Drivers - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
Drivers - Heute musste ich feststellen, dass AVG ein Rootkit entdeckt hat. flsx.sys in Windows\system32\drivers\ Einziges was auffällt ist dass der PC ein wenig langsamer erscheint, wie gestern. Procedere? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
Drivers - Auf einem meiner Notebooks habe ich mir den GVU eingefangen. Eurer Forum habe ich durchforstet und mir eine OTLPENet.exe CD erstellt. Den Notebook habe ich damit degootet und habe mit den folgenden Custem Scans/Fixes gescannt. activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Drivers - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV - Virus: Sperrung des Rechners
Drivers - Hallo miteinander, ich hab mir, wie viele andere hier auch den GUV - Virus eingefangen. Habe bereits gesehen, dass ich mit OTL den Scan starten sollte mit folgendem Code: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe %LOCALAPPDATA%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus/50 Euro
Drivers - Hallo! :) Habe mir leider auch den AKM-Virus/50€ eingefangen. Beim Hochstarten kommt immer die Meldung 50€ zu bezahlen. Auch auf den abgesicherten Modus kann ich nicht mehr zugreifen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. System ist Windows XP. Habe eine OTLPE-Boot CD gebrannt und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Drivers - Hallo, ich habe neben mir einen Laptop stehen, der vom Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen ist. Ich habe mir die bisherigen Threads dazu hier durchgelesen, doch jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher folgendes durchgeführt: OTL runtergeladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c1cc4b051c2d1fb7.sys im system32 HILFE!!!!!
Drivers - hallo hab einen trojaner auf meinem pc. er ist in system 32 lässt sich nicht entfernen. hatte mir den trojan-remover runtergeladen aber selbst der sagt immer das er ihn nicht entfernen konnte. kann meine partition c auch nicht formatieren um windows neu zu machen. direkt steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner LOG File
Drivers - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich. Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt. Kann mir wer...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Drivers - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirekt rootkid
Drivers - hey habe seit gestern das problem das ich bei einer google suche immer auf die seite 95p.com komme. habe bissel gelesen und habe dann erstmal TDSS einen scan gemacht und dann einen mit OTL hier der TDSS scan der andere läuft noch füge ihn dann dazu. kann mir jmd helfen:-) wäre klasse
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder BKA Trojaner...
Drivers - Hallo, ich habe wohl auch den BKA Trojaner drauf :( Habe OTL.exe schon mit diesem Script: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Drivers - Hallo, ich habe das selbe problem wie viele anderen hier. Also bildschrim schwarz, taskmanager funzt nicht usw. ihr wisst sicher was ich meine ;). Ich hab mir einige threats hier durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. Problem: mein abgesicherter modus startet nicht und hört auf weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AVAST
Drivers - Hi, ich schütze meinen Rechner (Win XP SP3) mit free AVAST. Seit gestern meldet Avast beim Start ein Rootkit (in Windows>System32>drivers) namens "sFloppy.sys". Die Suche im Internet informiert mich allerdings darüber, dass sFloppy.sys eine notwendige Systemdatei ist, die genau dort liegen muss....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
auf google umgeleitet
Drivers - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem Internet in Hamburg und seit dem komme ich nicht mehr auf eine chatseite. Immer wenn ich die Adresse dieses Chats eingebe werde ich automatisch auf die Google-Suchseite weitergeleitet und auch wenn ich dort nach dem Chat suche, findet er ihn leitet mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.