Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetexplorer startet automatisch
Drivers - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.FKM.Gen Trojaner lässt sich nicht entfernen, Silentbank virus entdeckt
Drivers - tach auch. ich hab ein massives problem. der oben genannte trojaner nervt mich. beim systemstart kommen ca 15 meldungen von antivir diesen trojaner gefunden hat und sich dieser unter c:\windows\system32\28509446241.cpx befindet. diese datei lässt sich nicht löschen, noch in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen löschen???
Drivers - Hallo cih bin neu hier und bräuchte Hilfe beim Löschen von TR/Vundo.Gen. Hab mir jetzt HiJackThis runtergeladen.... (ehrlich gesagt hab ich so gut wie keine ahnung und bin auf Hilfe angewiese) Hier der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00, on 06-12-05 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Drivers - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hidden Drivers...
Drivers - Hallo.Habe heute ein Scan mit AVG Anti-Rootkit gemacht und das Prog hat die zwei Sachen gefunden: C:\WINDOWS\System32\Drivers\af09w3ng.SYS,Hidden driver file C:\WINDOWS\System32\Drivers\aa1flvv7.SYS,Hidden driver file Das Problem ist ich weiß nicht wofür die Files gut sind und ich kann sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Drivers - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner, was nun????
Drivers - Hallo, glaube ich habe auch einen Trojaner eingefangen, bin aber mit meinem Latein am Ende und weiss nicht was ich noch tun soll. Problem: Es lädt sich immer eine andere Startseite als ich möchte. Wer kann helfen??? Anbei das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:18:29,...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
Drivers - Guten Tag! Wie wahrscheinlich auch andere zuvor habe ich ein Problem mit rundll32.exe und komme nicht dahinter was ich tun muss. Ich habe bei google gesucht und auch hier im Board nachgeschaut aber die Ergebnisse konnten mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich ein Online Spiel öffne z.B (GunZ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Packed.Rolex" nicht zu entfernen ?!
Drivers - Hallo zusammen, ich habe einen absoluten Plagegeist mir eingefangen. Ich bin es selbst schuld, aber das ändert ja nunmal nix an der Tatsache, dass ich ihn habe :-) Mein System: SONY Vaio FW 21 Z Centrino 2 4 GB Ram 500 GB HDD Windows Vista Home (Vorinstallation)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verknüpfungen bei Google etc...
Drivers - Hallo! :) Ich habe gelesen, dass dieses Problem schon oft gepostet wurde, aber ich habe mir schon Nächte um die Ohren gehauen und ich komm einfach nich mehr weiter. :o Auch bei mir verknüpft Google falsch. Auch wenn ich eine url per Hand eingebe, lande ich meist wo anders. Erst beim...
Log-Analyse und Auswertung
Hat's mich erwischt, oder hab ich noch mal Glück gehabt?
Drivers - Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun infiziert wurde, oder ob ich noch mal Glück hatte. Vor ab: - Server: SBS2003 inkl. Outlook und Exchange - Client: XP - Antivirus: CA eTrust V7, aktuelle Virendefinition - Firewall: Astaro V7
Log-Analyse und Auswertung
Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
Drivers - Hallo Trojaner-Board-Community, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an die einzige verfügbare Antiviren-Seite, die ich aufrufen kann: Euch! Ich habe mir letzten Freitag eine *.mp3 Datei gedownloaded und diese ausgeführt. Anschließend lief die Datei eine Sekunde, mein Browser-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoffe ihr könnt helfen
Drivers - Hallo Habe vermutlich einen trojaner bzw. uploader auf dem Rechner. Der Virenscanner kann ihn zwar blocken aber nicht beseitigen, da er nach jedem neustart wieder auftaucht. Die Meldung die ich immer bekomme: "Autoprotect hat downloader geblockt" nur eben nicht beseitigt! Im log steht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam
Drivers - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
bruche hilfe - uni laptop von mir streikt - highjack post
Drivers - hallo mein name ist paul und ich habe ein problem wenn ich so mit dem ie surfe dann kommt nach 5 min ein pop up (obwohl ich popup blocker und antispywre und und und und alles laufen habe) und das pop up bringt mit sich 5 bis 10 weitere pop ups bis dann irgendwann alles nervt und ich den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Seiten an!!
Drivers - Hi, wenn ich bei Google suche und auf die Links klicke öffnen Sich völlig fremde Seiten. Aber nur beim ersten klicken, dann öffnet sich die richtige Seite. AD Aware und Spybot haben nix gefunden. Vielen Dank für die Hilfe MFG Dennis
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe ... Problem festgestellt
Drivers - Hallo zusammen "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Das ist was mich plagt und mir den letzten Nerv raubt. Ich habe schon so einiges versucht, (smc /scannow, Virenscan, Windowsupdate, Regclean) aber das Problem besteht weiterhin. Das Problem tritt vor allem...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet keine Links / Log gepostet
Drivers - Ich habe das Problem wie andere hier auch, dass wenn ich einen Link nach einer Google Suche anklicke er mich auf bediddle oder andere Werbeseiten umleitet. Ich kenne mich nicht sonderlich aus, habe aber hier gelesen das man das HijackThis Programm runterladen soll und sein Log posten soll. Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Drivers - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Links
Drivers - Hallo zusammen, habe leider wie so viele hier im Board seit einigen Tagen das Problem mit den falsch verlinkten Google-Links. Viele Links werden auf bediddle.com oder andere obskure Werbeseiten umgeleitet, andere lassen sich überhaupt nicht öffnen. Antivirenseiten funktionieren gar keine. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird einfach getrennt
Drivers - hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln, seit ein paar Tagen ist es so das sich meine Internetverbindung einfach und ohne erkennbaren Grund abschaltet, neues einwählen bringt nix, sonder nur mit einem Reboot kann ich mich wieder ins Internet einwählen. Am Anbieter Alice kann es nicht liegen,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbeseiten
Drivers - Seit ca. 2 Wochen öffnet Firefox 3.0.5 unerwünschte Werbeseiten (Anti-Virusseiten, Telefonwerbeseiten ect.) in einem neuen Fenster. Spybot S&D und Ad-Aware konnte einige Dinge finden die auch behoben worden sind, trotzdem öffnen sich die ungewollten Fenster immernoch. Bin eher ein Computerlaie und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fenster öffnen sich
Drivers - Hallo an alle, ich habe ein nerviges Problem und zwar immer wenn ich im Internet surfe und ein Link anklicke öffnet sich dann immer noch ein extra Fenster mit Werbung. Manchmal fragen mich dieses Popup Fenster ob ich die Seite bookmarken möchte. :headbang: Hier mal ein paar Screens ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig zweites Fenster
Drivers - Hallo Es handelt sich hier um das Notebook meiner Tochter und meiner Frau ich habe mein eigenes. Wie der Threadtitel sagt öffnet firefox ständig ein 2tes Fenster mit Werbung oder Hinweisen das ich ausgespäht werde und ein update ziehen soll. Sehen sogar teilweise aus wie von Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.33302" will mich nicht verlassen...
Drivers - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, den AntiVir als TR/Agent.33302 bezeichnet. Habe danach gegoogelt aber es kommt zu keinen Suchergebnissen. Hier im Forum habe ich dann den ein oder anderen Hinweis gefunden allerdings kam auch nicht viel dabei rum, deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.