Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Delf.mid (von Antivir gefunden) + hijack Log
Drivers - Hallo. Mein Antivir spuckt seit gestern in hoher frequenz folgende Fehlermeldung aus: C:\WINDOWS\system32\lhmcnd.dell (oder großes i statt des "L") enthält ERkennungmuster des Backdoorprogramms BDS/Delf.mid Hab daraufhin mal ein Hijack durlaufen lassen und hier das Ergebnis. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
PCdösi sucht EXPERT, SOS suche jemanden der mein HijackThis file mal anschaut...
Drivers - HILFE, ich bin einfach ein Pechvogel (schreibe alle gerade zum 2ten Mal, weil ich keine Kopie gemacht habe), hoffe es gibt jemanden der Erbarmen mit mir hat &mir hilft.. das PROBLEM: Wenn ich bei Google ein Resultat also nen Link öffnen will, werde ich auf wilde andere Seiten weitergeleitet.....
Log-Analyse und Auswertung
Brauch dringend Hilfe
Drivers - Hallo - verwende norton internet security 2008 - bei mir deaktiviert sich bei jedem Neustart der Virenscanner - Klickt man auf Button "Beheben" schaltet sich das Update ein - Ein Scannen wird mit der Begründung "ungültige Virendefinitionen" verweigert - dies alles passiert auch im...
Log-Analyse und Auswertung
PC führt selbständig neustarts durch
Drivers - erstmal hallo zusammen. ich habe folgedes problem: seit kurzem scheint mein pc ein eigenleben zu entwickeln. es fing damit an das sich programme wie z. b. mozilla o. ä. einfach geschlossen haben. mittlerweile geht mein pc auch zwischendurch einfach mal aus und führt einen neustart durch. oder...
Alles rund um Windows
Taskmanager und regedit lassen sich nicht öffnen
Drivers - Hallo zusammen, habe mir lt. KAV den Trojaner Win32.Small.yag eingefangen. Kaspersky hat jetzt gelöscht, aber habe immer noch das Problem, dass sich der Taskmanager und auch regedit nicht öffnen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Hier mein hijackthis.log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden redirected, HiJAck-Log
Drivers - Hallo! Jetzt hat's mich auch erwischt. Seit heute früh werden sämtliche Google-Links auf seltsame Werbeseiten o.ä. redirected. Hab hier im Forum jetzt einiges darüber gelesen, da ich selbst kaum Ahnung davon habe. Habe zunächst AntiVir drüber laufen lassen, der mir einen Fund ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
MicroAntivirus, mal wieder
Drivers - Hallo, so ich bin über Google auf ihre Seite gekommen, habe mir auch schon verschiedene Beiträge zum Thema durchgelesen. Meine Eltern, die 600km weit weg sitzen haben sich das dingens eingefangen und ich habe nun den Vormittag damit verbracht per Telefon Malwarebytes und HiJack installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem = you have a secruity problem
Drivers - Hallo benötige wieder einmal eure hilfe. bekomme ca. alle 40 sekunden rechts unten ein icon angezeigt mit fehlermeldung "you have a secruity problem". bin laie und kenne mich auch nicht besonders gut in foren aus. war gestern schon mal hier. ich hoffe die regeln befolgen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist durch Malware total langsam
Drivers - Hallo in letzter Zeit ist mein Pc total langsam geworden. Ich tippe mal das es an malware oder an sowas liegt. Spybot , anti-malware und haufen solcher Programme habe ich durchlaufen lassen aber keines findet irgendwelche malware oder viren, soo zu den eigentlichen Problemen auf meinem PC , wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Auswerten
Drivers - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop, er läuft oft etwas langsam und hakt manchmal. Ich glaube zwar nicht das ich Viren habe aber überprüft es einfach bitte mal hier das log:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:40:58, on 04.10.2008 Platform: Windows Vista...
Mülltonne
Problem mit Trojaner oder so auch nach neu Installation von XP
Drivers - Hallo Leute bin ganz neu hier... also beschäftige mich nun schon 3 Tage mit ein Virus Trojaner ach keine ahnung ich weiß es einfach nicht hatte Probleme wie das der Task-Manager deaktiviert ist genauso wie Registry ! Habe auch mit Kapersky laufen lassen alles gelöscht an Fehlern immer noch sowas...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig langsam?
Drivers - hallo, hab ein komisches problem? vor zwei tagen wurde mein internet an allen 3 rechnern bei mir in der wohnung schrecklich langsam? (kabel deutschland - flat 16000) Rechner laufen ansonsten einwandfrei, kabeldeutschland hat das modem überprüft und keine fehler erkannt, ansonsten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Norton Internet Security 2008
Drivers - Hi Virenscanner schaltet sich dauernd aus - brauche dringend Support - danke! Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 09:29:50, on 03.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal
Mülltonne
Suchmaschinen leiten auf die falsche Website um.
Drivers - Hallo allerseits, Wie oben im Titel beschrieben leitet google, microsoft's live-search und yahoo auf irgendwelche Internetseiten weiter, die mit der Suchanfrage nichts zu tun haben. Habe schon mehrere Sicherheitssoftware meinen PC scannen lassen: AntiVir hat nichts gefunden, Ad-Aware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ich steig auf Apple um - Mein PC spinnt wieder mal.
Drivers - Guten Tag, meine Damen und Herren, könnte sich mal jemand meine HJT und Combofix Logfiles ansehen? Vielen Dank.
Mülltonne
IE 100% Systemauslastung
Drivers - Habe eine Systemauslastung von fast 100% mit dem IE 6.0 hier mal das HiJack LogFile Danke Heiner Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:43:41, on 03.10.2008
Mülltonne
Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
Drivers - Hallo.... ich brauche dringend Hilfe ich bekomme diesen Vundo Trojaner:koch: nicht von meinem Laptop mit Vista runter.....trotz mehrfachem CC Cleaner, Ad Aware, SpyBot, AVG und HiJack....dass Problem ist beim HiJack Log bekomme ich ihn nicht mal mehr angezeigt!!! Zudem läuft mein relativ neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...! Bitte dringend um Hilfe!
Drivers - Hi Leute bin bis jetzt wie folgt vorgegangen: 1. Cleanup verwendet http://virus-protect.org/cleanup.html 2. Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Datenträgerbereinigung - Click:Temporäre Internet Files/Temporäre Internet Dateien, o.k. - Click:Temporäre Dateien, o.k
Mülltonne
HILFE Reset aus heiterem Himmel und Abstürze
Drivers - Hallo, habe seit Sonntag das Problem das ich aus heiterem himmel Abstürze von Programmen habe, unter anderem GuildWars und auch Bitdefender und Antivir geben komische Fehlermeldeungen aus, bzw. laufen nicht durch und machen einen kompletten PC Reset. Habe Antivir und Bitdefender mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam/Google leitet auf falsche Zeiten um
Drivers - Hallo zusammen! Ich weiß, daß es den gleichenThreadtitel schon einmal gibt, aber das ist anscheinend nicht das gleiche Problem. Fehlermeldungen bekomme ich keine. Allerdings ist seit Freitag 1) mein Internet langsamer 2) wenn ich auf ein Suchergebnis bei Google klicke, lande ich auf völlig...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
Drivers - Hallo zusammen! Es fing damit an, das ich winubg32.dll im System entdeckte un d dadurch auf diese Community gestossen bin. Mittlerweile bin ich ihn los dank killbox und diverser Tipps hier, aber irgendwas hab ich noch....dazu mal ein HJT Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches legt mein system flach!
Drivers - Hallo ich glaube ich habe das selbe Problem wie viele Andere. Einen vermeidlichen Mailanhang geöffnet und dann Bluescreen. Danach verlinkt mich google immer mit allen möglichen seiten. Der Seitenaufbau ist extrem langsam, manche Seiten gehen gar nicht, meistens Seiten mit AntiVir Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Drivers - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird langsamer
Drivers - Hallo zusammen Meine Internetverbindung wird plötzlich langsamer auf dem Laptop. Es wird meistens nach ca. 10 Minuten so langsam, dass ein Arbeiten nicht mehr möglich ist. Die Geschwindigkeit pendelt sich bei 9 KB/s ein. Wenn man dann das Laptop neustartet, geht es wieder ca. 10 Minuten. ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat den Trojaner TR/Small.ben.2 gefunden
Drivers - Hallo zusammen, seit gestern Abend bekomme ich in unregelmäßigen Abständen von AnitVir eine Nachricht(s.u.). Ich hoffe, das ich hier alle nötigen und geforderten Angaben habe: -Windows XP SP2 "C:\Windows\System32\soundman.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Small.ben.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.