Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drivers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner Entfernung kommen immer Neue
Drivers - Hallo liebe Leute, erstmal überhaupt gut, dass jemend da ist zum ausweinen. Also ich hatte jahrelang Ruhe. Hatte immer brav Antivir upgedated, habe Firewall aktiv. Mein Rechner ist Tag und Nacht online. Leider hatte ich Besuch und die schaute sich wohl allen möglichen Internetmüll an. Da...
Log-Analyse und Auswertung
lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
Drivers - Hallo, bin neu hier im Board und habe seit einigen Tagen Probleme mit Werbeeinblendungen im Firefox - hab hier auch schon Einiges gelesen, kann das Problem aber leider nicht abstellen - vielleicht weiss jemand von Euch Rat, wenn ich mein HJT-log hier reinstelle - vielen Dank schon mal im voraus :)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
Drivers - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
Internet Explorer stellt keine Verbindung her
Drivers - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Spyware auf meinem Rechner. Betriebssystem Windows XP home SP3, alle Windows Updates durchgeführt (Stand 11.07.2008). Allerdings startet der Internet Explorer 7.0 trotz bestehender Verbindung nicht oder erst nach mehrfachem Versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Drivers - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig leere Seite
Drivers - Hallo, der IE startet ständig selbst und zeigt die voreingestellte leere Startseite. Das scheint abhängig vom angemeldeten User zu sein. Wenn ich mich als Administrator anmelde, tritt der Effekt nicht auf. Das Log file von HijackThis zeigt dies: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
pagefile.sys.fbs - Doppelklick auf Laufwerke "spinnt"
Drivers - Hallo, ich hab seit ca 2 tagen folgendes Problem: Mein Virenscanner (antivir) meldet eine schädliche/defekte Datei namens "pagefile.sys.vbs". Die Virenwarnung kommt vollkommen willkürlich, ohne einen bestimmten Grund. Ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und herausgefunden, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
NAV Internet Security 2007 : Virenscanner schaltet sich aus
Drivers - Hallo - bei mir deaktiviert sich bei jedem Neustart NAV 2007 - Der Virenscanner wird deaktiviert - Die Prüfung von ein- und ausgehenden E-Mails ist deaktiviert - Klickt man auf Button "Beheben" schaltet sich das Update ein - dies alles passiert auch im abgesicherten Modus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner führt zu Virus Alert!
Drivers - Hallo zusammen, nach einem Virus- bzw. Trojaner-Befall habe ich über meinen Computer den Virenscanner AVG 8.0 Virenscanner drüberlaufen lassen, und infizierte Dateien gelöscht. Leider ist mein Computer noch nicht geheilt, er zeigt folgende Symptome: - Anzeige von Virus Alert! rechts neben der...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links bei google
Drivers - Hallo zusammen, ich werde bei suchanfragen bei google immer auf ebay seiten oder ähnliches umgeleitet und nicht das wonach ich eigentlich gesucht habe. Ausserdem bekomme ich zweifelhafte antivirus programme angeboten die ich unbedingt installieren muss damit mein windows xp sicher bleibt^^. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus/Trojaner
Drivers - Habe folgendes Problem. Auf der Festplatte ist ein Einwahlprogramm das mit dem Start von Windows auch rechts unten in der Taskleiste 2x angezeigt wird. Das Problem ist, dass irgendein Virus oder so verhindert, dass bestimmte Befehle ausgeführt werden. Die Sanduhr am Mauszeiger verschwindet z.B....
Log-Analyse und Auswertung
My web search bar
Drivers - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall. IE, Firefox und Thunderbird funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.
Drivers - Guten Tag, meine Damen und Herren, könnte sich mal jemand meine HJT und Combofix Logfiles ansehen? Mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3. Die Maschine ist total am Spinnen. Beim IE und im Firefox öffnen sich, wenn ich Suchergebnisse in Google anklicke irgendwelche Werbeseiten in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware meldet: Virtumonde ( Dataminer )
Drivers - wie im titel beschrieben meldet ad-aware dass es den dataminer virtumonde in der registry gefunden hat. zusätzlich habe ich seit einigen tagen meldungen von antivir xp über mehrere gefundene viren ( ich habe mir den namen nicht gemerkt, da mich die meldungen langsam nerven, da das löschen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Auswertung. Hilfe
Drivers - Hallo Leute, bin echt verzweifelt. Gestern lief mein Pc wunderbar, bis er plötzlich langsam wurde. Wollte ein Neustart machen (Pc lief einige Stunden). Nach dem Neustart wurde alles langsam und ich kann jetzt Diverse Programme nicht mehr starten. Das ganze Office Paket geht nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
hotshook.dll und spam problem
Drivers - Hallo miteinander! ich hatte vor ein paar Wochen h@tsh@@k.dll und noch einige andere pöse Sachen auf dem Rechner... habe auch briefe von meinem Provider erhalten, die besagten, dass ich spam verschicken würde bzw. über meine IP Spam verschickt wird… Bin nicht sicher ob der PC ganz sauber ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig lästige Werbepopups
Drivers - Hi zusammen Habe auf Wunsch nen extra Thread erstellt. Entschuldigt das Chaos, aber wie ihr seht, bin ich neu hier! :crazy: Ich schliesse mich "white-angel" an. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=18722 Hab genau das selbe Problem. Und paar Übereinstimmungen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbe-PopUps
Drivers - Hallo, leider konnte weder spybot s&d noch AViara AntiVir den ungebetenen Gast (siehe topic title) entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Die PopUps, in denen immer irgendeine Werbung bzw Website zu sehen ist, poppen sowohl im IE als auch Firefox auf. Beim Firefox deutlich öfter,...
Log-Analyse und Auswertung
Hacking tool installiert??
Drivers - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist denn C:\WINDOWS\system32\kdbsx.exe, ausserdem Nameserver aus der Ukraine
Drivers - Hallo ihr hilfsbreiten, ich hatte in den letzten 2 Tagen Probleme mit Schädlingen, und jetzt findet meine ESET Security Suite endlich nix mehr und ich hab aus meinen Laufwerken händisch eine boot.inf die auf einen rescycled Ordner mit einer Boot.com verwies. Nun aber habe ich HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERGAU! --> Studio-PC Befallen ???
Drivers - Hallo freunde der Kunst, ich hab seit einer Woche ständig Meldungen vom Antivir (Avira) das sich verschiedene Viren auf dem PC befinden. Produktupdates und Standartupdates auch Windowsupdates werdem regelmäßig ausgeführt. Leider habe ich auch bis Dato kein Programm gefunden, welches mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen gefunden
Drivers - Hallo, nach dem Update letzten Freitag von Avira Antivir Personal hat das Programm eine Meldung angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Hier das AntiVir Protokoll: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. September 2008 14:47 Es wird nach 1625569...
Log-Analyse und Auswertung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Drivers - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Alle Rechner im Heimnetz machen plötzlich gleichzeitigen Neustart
Drivers - Hi, in meinem kleinen Hausnetz mit einem Win98-Rechner und 2 WinXP-Rechnern habe ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche machen die beiden XP-Rechner nach einer gewissen Zeit gleichzeitig einen plötzlichen und unerwarteten Neustart. Der Win98-Rechner macht dieses Problem nicht. Automatischer...
Log-Analyse und Auswertung
PC erhält keine IP Adresse vom Router! WAS TUN???
Drivers - hallo leute, ich bin neu hier und erhoffe mir von euch hilfe! seit ein paar tagen funktioniert das inet auf meinem desktop pc nich mehr! er greift über wlan auf das internet zu! anders als bei meinem laptop, hat er status der verbindung, "eingeschränkte oder keine konnektivität" stehen. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.