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Log-Analyse und Auswertung: AKM Trojaner LOG File

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.05.2012, 14:09   #1
lonest4r
 
AKM Trojaner LOG File - Beitrag

AKM Trojaner LOG File



Hallo,

mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich.

Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt.

Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank und LG,
Martin

LOG File:OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 5/13/2012 3:30:46 PM - Run 
OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0     Folder = X:\Programs\OTLPE
Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM
Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13)
Locale: 00000409 | Country: United States | Language: ENU | Date Format: M/d/yyyy
 
502.00 Mb Total Physical Memory | 265.00 Mb Available Physical Memory | 53.00% Memory free
454.00 Mb Paging File | 286.00 Mb Available in Paging File | 63.00% Paging File free
Paging file location(s): D:\pagefile.sys 0 0 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 28.72 Gb Total Space | 17.67 Gb Free Space | 61.53% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 28.72 Gb Total Space | 1.84 Gb Free Space | 6.40% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 3.88 Gb Total Space | 3.48 Gb Free Space | 89.78% Space Free | Partition Type: FAT32
Drive X: | 436.59 Mb Total Space | 0.00 Mb Free Space | 0.00% Space Free | Partition Type: CDFS
 
Computer Name: REATOGO | User Name: SYSTEM
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
Using ControlSet: ControlSet001
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - File not found [Disabled] --  -- (HidServ)
SRV - File not found [On_Demand] --  -- (AppMgmt)
SRV - [2012/02/29 03:16:46 | 000,158,856 | R--- | M] (Skype Technologies) [Auto] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Updater\Updater.exe -- (SkypeUpdate)
SRV - [2010/04/15 11:03:22 | 001,222,208 | ---- | M] (Ikarus Security Software GmbH) [Auto] -- C:\Programme\Ikarus\virus utilities\bin\guardxservice.exe -- (GuardX)
SRV - [2008/02/18 05:16:30 | 000,110,592 | ---- | M] (Apple, Inc.) [Auto] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe -- (Apple Mobile Device)
SRV - [2003/07/28 07:28:22 | 000,089,136 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE -- (ose)
SRV - [2003/06/19 18:25:00 | 000,322,120 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Auto] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE -- (MDM)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (WDICA)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDRFRAME)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDRELI)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDFRAME)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDCOMP)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (PCIDump)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (lbrtfdc)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (Changer)
DRV - [2010/04/15 11:01:04 | 000,164,144 | ---- | M] (IKARUS Security Software GmbH) [Kernel | System] -- C:\Programme\Ikarus\virus utilities\bin\ntguard.sys -- (NTGUARD)
DRV - [2007/08/06 08:30:00 | 000,018,816 | ---- | M] (Bytemobile, Inc.) [Kernel | System] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\tcpipBM.sys -- (tcpipBM)
DRV - [2007/04/20 05:56:22 | 000,100,992 | R--- | M] (Huawei Technologies Co., Ltd.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ewusbmdm.sys -- (hwdatacard)
DRV - [2006/07/24 09:15:00 | 004,353,024 | ---- | M] (Realtek Semiconductor Corp.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RtkHDAud.sys -- (IntcAzAudAddService) Service for Realtek HD Audio (WDM)
DRV - [2006/01/20 06:44:42 | 000,862,340 | ---- | M] (Motorola Inc.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\smserial.sys -- (smserial)
DRV - [2006/01/18 10:41:58 | 000,080,512 | ---- | M] (Realtek Semiconductor Corporation                           ) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Rtnicxp.sys -- (RTL8023xp)
DRV - [2004/08/03 17:29:52 | 000,166,912 | ---- | M] (S3 Graphics, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\s3gnbm.sys -- (S3SavageNB)
DRV - [2004/08/03 16:31:34 | 000,020,992 | ---- | M] (Realtek Semiconductor Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RTL8139.sys -- (rtl8139) NT-Treiber für Realtek RTL8139(A/B/C)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %SystemRoot%\system32\blank.htm
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
 
 
 
IE - HKU\Verein_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.fc.sportunion-mariahilf.at/
IE - HKU\Verein_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Programme\Java\jre6\bin\plugin2\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@videolan.org/vlc,version=2.0.0: C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll (VideoLAN)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.28\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2012/04/04 12:38:29 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.28\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2012/04/14 16:13:15 | 000,000,000 | ---D | M]
 
[2012/05/05 14:12:35 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2012/01/11 18:56:59 | 000,000,000 | ---D | M] (Skype Click to Call) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}
[2012/04/14 16:13:18 | 000,000,000 | ---D | M] (Java Console) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0031-ABCDEFFEDCBA}
[2012/04/14 16:12:32 | 000,476,904 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Programme\mozilla firefox\plugins\npdeployJava1.dll
[2012/01/13 16:09:18 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2012/01/13 16:09:18 | 000,002,344 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2012/01/13 16:09:18 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2012/01/13 16:09:18 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2012/01/13 16:09:18 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2004/08/04 08:00:00 | 000,000,820 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1       localhost
O2 - BHO: (Adobe PDF Reader) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In SSV Helper) - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll (Sun Microsystems, Inc.)
O2 - BHO: (Skype Browser Helper) - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O4 - HKLM..\Run: [{2E9D28CD-006A-4969-AB92-63DD74B4CA59}] C:\Programme\T-Mobile\Speedmanager plus\bmoc.exe (Bytemobile, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [Alcmtr] C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE (Realtek Semiconductor Corp.)
O4 - HKLM..\Run: [CtrlVol]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Software Update\HPWuSchd.exe (Hewlett-Packard)
O4 - HKLM..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb09.exe (HP)
O4 - HKLM..\Run: [Ikarus-GuardX] C:\Programme\Ikarus\virus utilities\bin\guardxkickoff.exe (Ikarus Security Software GmbH)
O4 - HKLM..\Run: [SMSERIAL] C:\WINDOWS\sm56hlpr.exe (Motorola Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [SpeedMngr_std] D:\ACP\Std_Settings.cmd ()
O4 - HKLM..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Sun Microsystems, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [VX5LWxsct4OYCCz] C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O4 - HKU\Verein_ON_C..\Run: [Skype] C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Phone\Skype.exe (Skype Technologies S.A.)
O4 - HKU\Verein_ON_C..\Run: [TomTomHOME.exe]  File not found
O4 - HKU\Verein_ON_C..\Run: [VX5LWxsct4OYCCz] C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O4 - HKU\Verein_ON_C..\RunOnce: [FlashPlayerUpdate] C:\WINDOWS\System32\Macromed\Flash\FlashUtil10y_Plugin.exe (Adobe Systems, Inc.)
O7 - HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\LocalService_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\NetworkService_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O9 - Extra Button: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O16 - DPF: {166B1BCA-3F9C-11CF-8075-444553540000} hxxp://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab (Shockwave ActiveX Control)
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} hxxp://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1300212898308 (WUWebControl Class)
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} hxxp://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1300212365511 (MUWebControl Class)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O16 - DPF: {8FFBE65D-2C9C-4669-84BD-5829DC0B603C} hxxp://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/ultrashim.cab (Reg Error: Key error.)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0003-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_03-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_03)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0031-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol\Handler\cetihpz {CF184AD3-CDCB-4168-A3F7-8E447D129300} - C:\Programme\HP\hpcoretech\comp\hpuiprot.dll (Hewlett-Packard Company)
O18 - Protocol\Handler\http\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\http\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ms-itss {0A9007C0-4076-11D3-8789-0000F8105754} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Information Retrieval\MSITSS.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap {3D9F03FA-7A94-11D3-BE81-0050048385D1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\10\OWC10.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap11 {32505114-5902-49B2-880A-1F7738E5A384} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\11\OWC11.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
O18 - Protocol\Handler\skype-ie-addon-data {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807553E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE11\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKU\Verein_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKU\Verein_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O24 - Desktop WallPaper: B:\Documents and Settings\Default User\Local Settings\Application Data\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O24 - Desktop BackupWallPaper: B:\Documents and Settings\Default User\Local Settings\Application Data\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2006/02/14 15:40:18 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 07:06:41 | 000,000,053 | R--- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) -  File not found
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
ActiveX: {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608500} - Java (Sun)
ActiveX: {10072CEC-8CC1-11D1-986E-00A0C955B42F} - Vektorgrafik-Rendering (VML)
ActiveX: {2179C5D3-EBFF-11CF-B6FD-00AA00B4E220} - NetShow
ActiveX: {22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95} - Microsoft Windows Media Player 6.4
ActiveX: {233C1507-6A77-46A4-9443-F871F945D258} - Adobe Shockwave Director 10.2
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ActiveX: {2A202491-F00D-11cf-87CC-0020AFEECF20} - Adobe Shockwave Director 10.2
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ActiveX: {36f8ec70-c29a-11d1-b5c7-0000f8051515} - Dynamic HTML-Datenbindung für Java
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ActiveX: {D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000} - Adobe Flash Player
ActiveX: {de5aed00-a4bf-11d1-9948-00c04f98bbc9} - HTML Help
ActiveX: {E78BFA60-5393-4C38-82AB-E8019E464EB4} - .NET Framework
ActiveX: {E92B03AB-B707-11d2-9CBD-0000F87A369E} - Active Directory Service Interface
ActiveX: {ECD292A0-0347-4244-8C24-5DBCE990FB40} - Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.0 (KB932471)
ActiveX: {EF289A85-8E57-408d-BE47-73B55609861A} - RootsUpdate
ActiveX: {XeJngJXf-ODXg-ffJf-IGRj-b8ZmzFObCacv} - 
ActiveX: <{12d0ed0d-0ee0-4f90-8827-78cefb8f4988} - C:\WINDOWS\system32\ieudinit.exe
ActiveX: >{22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95} - C:\WINDOWS\inf\unregmp2.exe /ShowWMP
ActiveX: >{26923b43-4d38-484f-9b9e-de460746276c} - C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe -UserIconConfig
ActiveX: >{60B49E34-C7CC-11D0-8953-00A0C90347FF} - RunDLL32 IEDKCS32.DLL,BrandIE4 SIGNUP
ActiveX: >{60B49E34-C7CC-11D0-8953-00A0C90347FF}MICROS - RunDLL32 IEDKCS32.DLL,BrandIE4 SIGNUP
ActiveX: >{881dd1c5-3dcf-431b-b061-f3f88e8be88a} - %systemroot%\system32\shmgrate.exe OCInstallUserConfigOE
ActiveX: Microsoft Base Smart Card Crypto Provider Package - 
 
NetSvcs: 6to4 -  File not found
NetSvcs: AppMgmt -  File not found
NetSvcs: HidServ -  File not found
NetSvcs: Ias -  File not found
NetSvcs: Iprip -  File not found
NetSvcs: Irmon -  File not found
NetSvcs: NWCWorkstation -  File not found
NetSvcs: Nwsapagent -  File not found
NetSvcs: WmdmPmSp -  File not found
 
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
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[2012/05/13 15:25:58 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Eigene Dateien
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[2012/04/14 16:13:48 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Sun
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========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
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[2012/05/05 14:01:47 | 000,001,158 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
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[2012/04/14 16:10:52 | 000,908,576 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Desktop\jxpiinstall.exe
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
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[2006/02/14 15:23:26 | 000,034,478 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfd007.dat
[2006/02/14 15:23:08 | 000,004,569 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\secupd.dat
[2006/02/14 15:23:05 | 000,443,300 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
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[2006/02/14 15:23:05 | 000,072,314 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[2006/02/14 15:23:05 | 000,028,626 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfd009.dat
[2006/02/14 15:23:04 | 000,004,711 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oembios.dat
[2006/02/14 15:23:02 | 013,107,200 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oembios.bin
[2006/02/14 15:23:01 | 000,000,741 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\noise.dat
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[2006/02/14 15:22:55 | 000,046,258 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\mib.bin
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[2006/02/14 15:22:38 | 000,001,788 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Dcache.bin
[2003/02/20 12:53:42 | 000,005,702 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\OUTLPERF.INI
 
========== LOP Check ==========
 
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[2007/12/17 08:40:23 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\T-Mobile
[2008/10/23 14:24:17 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\TomTom
[2008/10/23 14:24:31 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TomTom
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Custom Scans ==========
 
 
< %SYSTEMDRIVE%\*. >
[2007/12/03 03:47:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\1d547b6cfae0995bbe384796e3f7
[2007/12/03 02:47:12 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen
[2011/03/15 15:02:38 | 000,000,000 | R--D | M] -- C:\Programme
[2007/12/03 02:51:45 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\RECYCLER
[2007/12/03 02:47:00 | 000,000,000 | -HSD | M] -- C:\System Volume Information
[2011/03/15 15:14:50 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\WINDOWS
 
< %PROGRAMFILES%\*.exe >
 
Invalid Environment Variable: %LOCALAPPDATA%\*.exe
 
< %systemroot%\*. /mp /s >
 
 
< MD5 for: AGP440.SYS  >
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[2004/08/04 08:00:00 | 018,782,319 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\I386\sp2.cab:AGP440.sys
[2004/08/03 18:07:42 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2C428FA0C3E3A01ED93C9B2A27D8D4BB -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\agp440.sys
[2004/08/03 18:07:42 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2C428FA0C3E3A01ED93C9B2A27D8D4BB -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AGP440.SYS
 
< MD5 for: ATAPI.SYS  >
[2004/08/04 08:00:00 | 018,782,319 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\sp2.cab:atapi.sys
[2004/08/04 08:00:00 | 018,782,319 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\I386\sp2.cab:atapi.sys
[2004/08/03 17:59:44 | 000,095,360 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=CDFE4411A69C224BD1D11B2DA92DAC51 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\atapi.sys
[2004/08/03 17:59:44 | 000,095,360 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=CDFE4411A69C224BD1D11B2DA92DAC51 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
[2004/08/03 17:59:44 | 000,095,360 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=CDFE4411A69C224BD1D11B2DA92DAC51 -- C:\WINDOWS\system32\ReinstallBackups\0012\DriverFiles\i386\atapi.sys
 
< MD5 for: EVENTLOG.DLL  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,055,808 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B932C077D5A65B71B4512544AC404CB4 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\eventlog.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,055,808 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B932C077D5A65B71B4512544AC404CB4 -- C:\WINDOWS\system32\eventlog.dll
 
< MD5 for: EXPLORER.EXE  >
[2004/08/04 08:00:00 | 001,035,264 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=22FE1BE02EADDE1632E478E4125639E0 -- C:\WINDOWS\$NtUninstallKB938828$\explorer.exe
[2007/06/13 09:10:08 | 001,036,288 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=331ED93570BAF3CFE30340298762CD56 -- C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB938828\SP2QFE\explorer.exe
[2007/06/13 09:21:45 | 001,036,288 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=64D320C0E301EEDC5A4ADBBDC5024F7F -- C:\WINDOWS\explorer.exe
[2007/06/13 09:21:45 | 001,036,288 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=64D320C0E301EEDC5A4ADBBDC5024F7F -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\explorer.exe
 
< MD5 for: IASTOR.SYS  >
[2005/10/12 07:07:12 | 000,874,240 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=309C4D86D989FB1FCF64BD30DC81C51B -- C:\WINDOWS\Drivers\iastor\iastor.sys
[2005/10/12 05:07:12 | 000,874,240 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=309C4D86D989FB1FCF64BD30DC81C51B -- C:\WINDOWS\Drivers\Sata\iastor.sys
[2005/10/12 07:07:12 | 000,874,240 | ---- | M] (Intel Corporation) MD5=309C4D86D989FB1FCF64BD30DC81C51B -- C:\WINDOWS\system32\drivers\iaStor.sys
 
< MD5 for: NETLOGON.DLL  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D27395EDCD3416AFD125A9370DCB585C -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\netlogon.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D27395EDCD3416AFD125A9370DCB585C -- C:\WINDOWS\system32\netlogon.dll
 
< MD5 for: SCECLI.DLL  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,186,880 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=64DC26B3CF7BCCAD431CE360A4C625D5 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\scecli.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,186,880 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=64DC26B3CF7BCCAD431CE360A4C625D5 -- C:\WINDOWS\system32\scecli.dll
 
< MD5 for: USER32.DLL  >
[2005/03/02 14:09:46 | 000,578,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=3751D7CF0E0A113D84414992146BCE6A -- C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925902$\user32.dll
[2007/03/08 11:36:30 | 000,579,072 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=492E166CFD26A50FB9160DB536FF7D2B -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\user32.dll
[2007/03/08 11:36:30 | 000,579,072 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=492E166CFD26A50FB9160DB536FF7D2B -- C:\WINDOWS\system32\user32.dll
[2005/03/02 14:19:56 | 000,578,560 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=4C90159A69A5FD3EB39C71411F28FCFF -- C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\user32.dll
[2007/03/08 11:48:39 | 000,579,584 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=78785EFF8CB90CEC1862A4CCFD9A3C3A -- C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB925902\SP2QFE\user32.dll
 
< MD5 for: USERINIT.EXE  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D1E53DC57143F2584B1DD53B036C0633 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\userinit.exe
[2004/08/04 08:00:00 | 000,025,088 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=D1E53DC57143F2584B1DD53B036C0633 -- C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
 
< MD5 for: WINLOGON.EXE  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,507,392 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2B6A0BAF33A9918F09442D873848FF72 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\winlogon.exe
[2004/08/04 08:00:00 | 000,507,392 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=2B6A0BAF33A9918F09442D873848FF72 -- C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
 
< MD5 for: WS2IFSL.SYS  >
[2004/08/04 08:00:00 | 000,012,032 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\ws2ifsl.sys
[2004/08/04 08:00:00 | 000,012,032 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ws2ifsl.sys
 
< %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles >
 
< %systemroot%\System32\config\*.sav >
[2006/02/14 16:29:39 | 000,094,208 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\default.sav
[2006/02/14 16:29:39 | 000,638,976 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\software.sav
[2006/02/14 16:29:39 | 000,405,504 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\system.sav
 
< %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles >
[2006/06/26 13:40:34 | 000,148,480 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\dnsapi.dll
[2007/10/10 19:46:49 | 006,065,664 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\ieframe.dll
[2007/10/10 19:46:49 | 000,267,776 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,280,064 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\mstask.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,067,072 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\ntdsapi.dll
[2004/08/04 08:00:00 | 000,023,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\psapi.dll
[2007/10/25 12:42:48 | 008,501,248 | ---- | M] (Microsoft Corporation) Unable to obtain MD5 -- C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
[1 C:\WINDOWS\system32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\system32\*.tmp -> ]
 
Invalid Environment Variable: %USERPROFILE%\*.*
 
Invalid Environment Variable: %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
 
Invalid Environment Variable: %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
 
Invalid Environment Variable: %USERPROFILE%\Application Data\*.exe
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 13.05.2012, 23:26   #2
kira
/// Helfer-Team
 
AKM Trojaner LOG File - Standard

AKM Trojaner LOG File



Hallo und Herzlich Willkommen!

Bevor wir unsere Zusammenarbeit beginnen, [Bitte Vollständig lesen]:
Zitat:
  • "Fernbehandlungen/Fernhilfe" und die damit verbundenen Haftungsrisken:
    - da die Fehlerprüfung und Handlung werden über große Entfernungen durchgeführt, besteht keine Haftung unsererseits für die daraus entstehenden Folgen.
    - also, jede Haftung für die daraus entstandene Schäden wird ausgeschlossen, ANWEISUNGEN UND DEREN BEFOLGUNG, ERFOLGT AUF DEINE EIGENE VERANTWORTUNG!
  • Charakteristische Merkmale/Profilinformationen:
    - aus der verwendeten Loglisten oder Logdateien - wie z.B. deinen Realnamen, Seriennummer in Programm etc)- kannst Du durch [X] oder Sternchen (*) ersetzen
  • Die Systemprüfung und Bereinigung:
    - kann einige Zeit in Anspruch nehmen (je nach Art der Infektion), kann aber sogar so stark kompromittiert sein, so dass eine wirkungsvolle technische Säuberung ist nicht mehr möglich bzw Du es neu installieren musst
  • Ich empfehle Dir die Anweisungen erst einmal komplett durchzulesen, bevor du es anwendest, weil wenn du etwas falsch machst, kann es wirklich gefährlich werden. Wenn du meinen Anweisungen Schritt für Schritt folgst, kann eigentlich nichts schief gehen.
  • Innerhalb der Betreuungszeit:
    - ohne Abspräche bitte nicht auf eigene Faust handeln!- bei Problemen nachfragen.
  • Die Reihenfolge:
    - genau so wie beschrieben bitte einhalten, nicht selbst die Reihenfolge wählen!
  • GECRACKTE SOFTWARE werden hier nicht geduldet!!!!
  • Ansonsten unsere Forumsregeln:
    - Bitte erst lesen, dann posten!-> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
  • Alle Logfile mit einem vBCode Tag eingefügen, das bietet hier eine gute Übersicht, erleichtert mir die Arbeit! Falls das Logfile zu groß, teile es in mehrere Teile auf.

Sobald Du diesen Einführungstext gelesen hast, kannst Du beginnen
Zitat:
Wenn ein System kompromittiert wurde, ist das System nicht mehr vertrauenswürdig
Eine Neuinstallation garantiert die rückstandsfreie Entfernung der Infektion - Lesestoff: "Hilfe: Ich wurde das Opfer eines Hackerangriffs. Was soll ich tun?" - Säubern eines gefährdeten Systems
Falls du doch für die Systemreinigung entscheidest:

1.
Zitat:
Achtung wichtig!:
Falls Du selber im Logfile Änderungen vorgenommen hast, musst Du durch die Originalbezeichnung ersetzen und so in Script einfügen! sonst funktioniert nicht!
(Benutzerordner, dein Name oder sonstige Änderungen durch X, Stern oder andere Namen ersetzt)
Fixen mit OTLPE
  • Starte die OTLPE
  • Kopiere folgendes Skript (unverändert inkl. :OTL, also - nach dem "Code", alles was in der Codebox steht -
    :
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [VX5LWxsct4OYCCz] C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O4 - HKU\Verein_ON_C..\Run: [VX5LWxsct4OYCCz] C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Verein_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKU\Verein_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
O20 - HKU\Verein_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe ()
[2012/05/06 08:34:40 | 000,298,496 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe
[2012/05/06 08:35:10 | 000,298,496 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe

:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Verein\Anwendungsdaten\itunes_service86.exe 
ipconfig /flushdns /c

:Commands
[purity]
[emptytemp]
         
  • und füge es hier ein:
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Run Fix Button.
  • Klick auf .
  • OTL verlangt einen Neustart. Bitte zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument.
    Kopiere den Inhalt hier in Code-Tags in Deinen Thread.

2.
Boote neu und schaue nach, ob Du schon im normalen Modus arbeiten kannst?
wenn ja, so geht es weiter:

3.
Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware von hier herunter
  • Installieren und per Doppelklick starten.
  • Deutsch einstellen und gleich mal die Datenbanken zu aktualisieren - online updaten
  • "Komplett Scan durchführen" wählen (überall Haken setzen)
  • wenn der Scanvorgang beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate"
  • Alle Funde - falls MBAM meldet in C:\System Volume Information - den Haken bitte entfernen - markieren und auf "Löschen" - "Ausgewähltes entfernen") klicken.
  • Poste das Ergebnis hier in den Thread - den Bericht findest Du unter "Scan-Berichte"
eine bebilderte Anleitung findest Du hier: Anleitung

4.
Systemscan mit OTL - nicht mehr das OTLPE starten!

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen.
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe.
    Wähle bitte Standard-Ausgabe
  • Unter Extra-Registrierung wähle bitte Benutze SafeList.
  • Mache Häckchen bei LOP- und Purity-Prüfung.
  • Klicke nun auf Scan links oben.


  • Wenn der Scan beendet wurde werden zwei Logfiles erstellt.
    Du findest die Logfiles auf Deinem Desktop => OTL.txt und Extras.txt
  • Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread.

5.
Um festzustellen, ob veraltete oder schädliche Software unter Programme installiert sind, ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
  • Download den CCleaner herunter
  • Software-Lizenzvereinbarung lesen, falls irgendeine Toolbar angeboten wird, bitte abwählen!-> starten -> Falls nötig, auf "Deutsch" einstellen.
  • starten-> klick auf `Extras` (um auf deinem System installierte Software zu anzeigen)-> dann auf `Als Textdatei speichern...`
  • ein Textdatei wird automatisch erstellt, poste auch dieses Logfile (also die Liste alle installierten Programme...eine Textdatei)

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du (also am Anfang des Logfiles):[code]
hier kommt dein Logfile rein - z.B OTL-Logfile o. sonstiges
→ dahinter - also am Ende der Logdatei: [/code]
** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw
gruß
kira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AKM Trojaner LOG File
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Zum Thema AKM Trojaner LOG File - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird - AKM Trojaner LOG File...
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