Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Dienst für Schriftartencache startet nicht
Fontcache - Hallo, ich habe das Problem, dass dieser Dienst nicht starten will. Ich habe schon alles in Google befindlichen Lösungen ausprobiert aber es will einfach nicht starten. Es kommt der Fehler: Der Dienst "Windows-Dienst für Schriftartencache" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden....
Alles rund um Windows
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Fontcache - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst für Schriftarten macht mal wieder Ärger....
Fontcache - Hallo zusammen, ich hab den Post nochmal neu gemacht... im vorherigen gleichen Thema geht es sonst bissl unter... ich hatte einige Probleme bei der Installation von Office 2010, diverser Drucker und der Deinstallation des HP Druckers... Nach meiner Recherche dürften das "altbekannte"...
Alles rund um Windows
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Fontcache - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
Starke Belastung des Laptops Win8
Fontcache - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Avira Echtzeitschutz lässt sich nicht starten, Treiberinstallation schlägt fehl
Fontcache - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Grosseltern ist mir heute eine Meldung in der AVG-Suite aufgefallen, in der geschrieben wurde, dass die Treiberinstallation fehlerhaft sei. Da die Lizenz ohnehin in ca. 14 Tagen ausläuft, habe ich AVG deinstalliert und wollte daraufhin BitDefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf phishing mail von paypal geantwortet und daten freigegeben:-(
Fontcache - hallo! ich habe gestern nacht ein phishing mail von paypal geöffnet und leider meine gesamten bankdaten freigegeben. nach dem versenden bin ich sofort stutzug geworden... aber leider zu spät... habe breits mein passwort bei paypal geändert und auch den mail account... ausserdem habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Fontcache - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Fontcache - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Fontcache - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Fontcache - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FireFox: vermutliche Adware
Fontcache - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in einem Fenster eines Browser Games. Seit einigen Tagen wird mir dort ein halbes Bild mit einem halben T-Shirt angezeigt. Nun habe ich mich dort einmal umgehört und die Info bekommen, dass es sich um vermutliche Adware handeln könnte. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Fontcache - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
Fontcache - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Fontcache - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Avire meldet "tr/trash.gen" immer wieder
Fontcache - Hallo an alle, der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe mich mit dem tr/trash.gen Virus/Trojaner?!? infiziert und brauche die Hilfe eine Fachmanns um das Dingen wieder los zu werden. Also kommen wir direkt zu den Logfiles... Hier die von Avira. Ich muss dazu sagen ich habe gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner
Fontcache - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Fontcache - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: BOO/Cidox.B
Fontcache - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Fontcache - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Fontcache - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Syshost 32 Rootkit Probleme
Fontcache - Hallo Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Seid gestern kämpfe ich gegen einen SYSHOST 32 Trojaner, ich hab bereits Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat auch einiges gefunden, aber anscheinend nicht alles. E befindet sich noch ein Rootkit auf der Platte, das durch Malwarebytes entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trjaner gefangen - Windows XP
Fontcache - Hi, Hab mir einen Trojaner Gefangen. Bin neu hier und ein echter Nller im IT-Geschäft. Mit OTLPE hab ich schon nen Log rausgefahren. (der befallenen Computer läuft gerade noch mit der OTLPE Maske) Weiter kenne ich mich etz nicht aus. Danke schon mal Gruß Wast
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.StartMenu bei RoutineScan gefunden
Fontcache - Ihr lieben Helfer, es ist nochmal passiert: Ich habe heute einen Hinweis auf PUM.Hijack.StartMenu beim MBAM-Scan gefunden. Avast bringt keine Meldung. Folgende Logs gibt es: MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.13.05 Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Fontcache - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.