Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
... noch ein "System Progressive Protection"-Opfer
Fontcache - Hallo, TB-Team, in meinem PC hat sich offenbar die Malware "System Progressive Protection" eingenistet. :stirn: Am Ende der letzten Sitzung sprang die gefakte Virensuche an. Ich habe den Rechner dann erst einmal heruntergefahren. Heute habe ich meine wichtigsten Dateien auf der externen HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
Fontcache - Ich hab den Tipp von "schrauber" gelesen und einen ScanReport mit TDSSKiller.exe erstellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? 22:54:08.0221 1184 TDSS rootkit removing tool 2.8.10.0 Sep 17 2012 19:23:24 22:54:08.0324 1184 ============================================================ 22:54:08.0324...
Log-Analyse und Auswertung
SweetIm seitdem Abstürze, bitte helft mir
Fontcache - Hallo, habe seit zwei Tagen eine VErknüpfung zu SweetIm auf dem Desktop und im Browser, die da nicht hin gehört. Seitdem auch ungewöhnliche Abstürze und lange Plattenzugriffe. Habe bereits versucht die Registry nach Einträgen zu bereinigen und Addon im Firefox deinstalliert. Könnte sich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Chatzum als neue Tab-Startseite
Fontcache - Ich habe mit Chatzum eingefangen. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, hilft also nicht weiter. Die Software habe ich bereits deinstalliert, aber in meinem Browser kommt es immer noch. Hier ist der OTL-File: OTL logfile created on: 04.10.2012 18:06:10 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Fontcache - Hallo Trojaner Board Team, wie im Titel beschrieben hab ich mir auf einer unseriösen Forumsseite den Trojaner eingefangen. Konnte mir durch googlen und boardsuche nicht endgültig helfen. Habe die Vorgehensweise mit dem Kaspersky Windows Unlogger durchgeführt, ohne Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Fontcache - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
(doppeltes Log) AOL-Suchmaschine hängt sich in Google- und Yahoo-Suche ein
Fontcache - ...und hier die Logfiles von OTL. Habe diesmal mehrere Anläufe gebraucht, weil zu lange gedauert. Ich hatte vergessen, den Bildschirmschoner auszustellen.OTL logfile created on: 28.09.2012 20:39:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Mülltonne
Windows XP BKA Trojaner
Fontcache - Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und benötige gleicheinmal eure Hilfe! Habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und es hilft leider nichts einfach Malware drüberlaufen zu lassen. Ich habe euch hier noch die OTL files erstellt: OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese webseite kann nicht angezeigt werden
Fontcache - Seit drei Tagen habe ich den Trojaner: "Diese webseite kann nicht angezeigt werden" Ich habe das logfile von otl.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:30:13 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielt verrückt
Fontcache - Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Rechner, einem Asus 1000h Netbook. Habe bereits eine reihe von online viren checks gemacht, aber bisher hat sich nichts gebessert. Nach dem aufspielen und DurchlaufenvonTuneUp Utilities funtionierte der Rechner zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Fontcache - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Fontcache - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm - auch im abgesicherten Modus
Fontcache - Guten Tag, habe einen weißen Bildschirm, selbst im abgesicherten Modus. Strg+Alt+Entf erlaubt nur noch das Herunterfahren oder neu starten, etc. Wenn heruntergefahren wird, ist kurzfristig der "normale" Desptop zu sehen. WinXPprof PC im Windows Server 2008 Domänen-Netzwerk. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
3 Benutzerprofile--Eines davon verseucht---Computer gesperrt!
Fontcache - Hallo und einen guten Tag dem Trojaner- Board Gestern habe ich mir den Trojaner " Ihr Computer ist gesperrt-- Schweizerische Eidgenossenschaft----Ukash bezahlen über einen Code----- bla, bla, bla eingefangen Sieht richtig streng aus wie eine offizielle staatliche Seite. Als ich Ctrl ----ALT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Fontcache - Hallo, habe die Trojaner 1.) TR/Crypt.EPACK.Gen8 und 2.) TR/Winwebsec.A.1888 in Quarantäne. War unter 1.) c:\user\kontoname\Appdata\Roaming\ratib.dll und 2.) ...\eoaxmrwcns.exe Im Forum habe ich gelesen: "Nichts machen, Thema eröffnen", das ich hiermit tue. Habe 4 Benutzerkonten auf dem PC, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, STOP 0x0000007B
Fontcache - Hallo Liebe Helfer im Trojaner-Board. Nachdem mir vor einigen Wochen t´john bei der entfernung eines Trojaners super beigestanden hat habe ich nun einen Hilferuf meines Kollegen. (kleine Bürogemeinschaft) erhalten. Ich beschreib mal was so in etwa passiert ist. Nicht ganz einfach für mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite kann nicht angezeigt werden
Fontcache - Habe ein Problem, dasss hier augenscheinlich schon diskutiert wurde, Beim Besuch einer schönen Internetseite musste ich einen plötzlichen Abbruch verzeichnen. Beim Neustart taucht nur (zu kurz) der Desktop auf, Task-Manager kommt auch nur kurz. Rechner ist im abgesicherten Modus (mit Netzwerk?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
Fontcache - Ahoi! Zuallererst: Ich hab nicht viel Ahnung von Computern, aber es reicht, um ein System neu aufzusetzen. (Gerne Kritik, aber kein blöd anmachen, wenn ich irgendwas nicht versteh, bitte! Hab mich komplett an Eure Vorgaben gehalten in der Beschreibung meines Problems.) Ich hab mir nen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Fontcache - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner/Virus
Fontcache - Hallo, habe mir jetzt auch diesen Polizei Trojaner eingefangen und jetzt komme ich nicht mehr ins Inet. Hab mich schon im Forum ein bisschen schlau gemacht und die Log Files erstellt: OTL: OTL logfile created on: 03.09.2012 16:33:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner - gvu 2.07 mit win xp
Fontcache - also auch mich hats erwischt....mein laptop gvu 2.07 das otl logfile hänge ich an, dass ist ja glaub der erste schritt. mit der bitte um hilfe..... OTL logfile created on: 09.09.2012 02:23:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.yer + TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 - Avira machtlos
Fontcache - Kurz und Knapp: http://g68.img-up.net/virenad4f.jpg Log von TDSSKiller: 10:05:04.0750 2480 TDSS rootkit removing tool 2.8.8.0 Aug 24 2012 13:27:48 10:05:04.0953 2480 ============================================================ 10:05:04.0953 2480 Current date / time: 2012/09/03...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Einheit 5.2 Computer gesperrt wg. Kinderpornografie, Terrorismus, etc.
Fontcache - Servus + bitte um eure Hilfe, mein Sohn hat heute diese nette Meldung von der "Polizei" bekommen. wie ich gesehen habe ist hier jeder Fall anscheinend einzeln zu behandeln. Ich hab am PC meines Sohnes mit meinem eigenen Account ohne Probleme arbeiten können und habe die diversen Vorgaben...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Google Kontoeinstellungen mit Firefox
Fontcache - Einloggen war kein Problem. Wenn ich allerdings zu meinen Kontoeinstellungen wollte, kam eine Warnung von avast. Daraufhin hab ich meinen CPU mit avast gescannt und alles was so gefunden wurde, in den Container stecken lassen. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Fontcache - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.