Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Fontcache - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
Fontcache - Guten Abend allerseits, das ist mein erster Post hier im Forum, daher zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle! Und selbstverständlich Frohe Weihnachten an die Community! Nun zum eigentlichen Thema: Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen und bitte um eure Mithilfe. Gestern ging...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows XP OTL.txt eingefügt
Fontcache - Hallo liebe gelbe Engel, auch ich werde diesen vermalledeiten Trojaner nicht mehr los. Hier mal die OTL.txt die mir ausgegeben wurde. Ich habe mich bislang step by step an eure Anleitungen gehalten. Über eine Hilfe würde sich mein Nachbar... :-) , dessen PC ist betroffen und ich (bin nur der...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen und tr/Agent.KL.25088 werden von Avira erkannt
Fontcache - Hallo, auch meinen Laptop hat es erwischt. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun die Programme ausgeführt und die Logs beigefügt: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:05 on 20/12/2012 (Tysker) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...
Fontcache - Hi liebes Trojaner-Board! Ich bin neu hier aber ich werd mir Mühe geben ein angenehmer Neuling zu sein :) Ich hab auf meinem Rechner gestern so einen GVU-Trojaner gefunden. Hat mir alles gesperrt, aber ich konnte noch das Benutzerkonto wechseln. Vom anderen Konto aus hab ich Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanersuche nach Rechnerbeschlagnahmung
Fontcache - Hi, vor zwei Tagen wurde mein Rechner und mehr unrechtsmäßig beschlagnahmt. :koch: Gestern habe ich den Rechner zurückbekommen. Da ich keine PW herausgegeben habe, vermute ich einen installierten Trojaner auf dem Computer. Bevor ich diesen wieder richitg benutzen kann, möchte ich sicher gehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.H, PUM.Hijack.CMDPrompt/Regedit/Run
Fontcache - Hallo, wir haben ein paar Viren/Trojaner zu bieten und brauchen Hilfe. Evtl. ist wichtig, dass auf diesem Computer eine Kindersicherung läuft (Salfeld), die das Editieren der Registry u.a. verhindert. Hier das Malwarebytes-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Fontcache - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Teil 2 ( Noob2012 )
Fontcache - Hallo, ich bin der Kumpel von Noob 2012 bei dem das Zeus problem auftrat. Da wir ausgehn das es von meinem Rechner ausging, habe ich auch mal otl laufen lassen. OTL: OTL logfile created on: 14.12.2012 18:30:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
Fontcache - Hallo, ich habe vermutlich auch das Problem mit einem Trojaner: beim Anklicken von Suchergebnissen werden nicht die gewünschte Seite aufgerufen. Im Internet hab ich mich schon belesen, auch antimalware durchlaufen lassen, aber dabei ist nix rausgekommen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich, Trojan.Ransom
Fontcache - Mich hat es nun leider auch erwischt, wenngleich ich bis dato der Meinung war, dass ich vorgesorgt hätte, aber dem war/ist wohl nicht so... Während des Surfens im Internet kam plötzlich der mittlerweile bekannte Screen, der vorgibt von einer Behörde (in meinem Fall österr. Plozei) zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in allen Browsern
Fontcache - Auf allen Seiten wird Werbung angezeigt (auch doppelt unterstrichene wörter zeigen werbung an) und ich werde oft einfach auf andere Seiten mit Werbung weitergeleitet. Bei der Werbung steht auch: "ads not by this site". Im IE kann ich gar keine Seite mehr öffnen. Wenn ich in Chrome bei Google etwas...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
Fontcache - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Meine CPU ist all the Time auf 100% und weiß nicht wiso, das Problem geht auch oft von alleien wieder weg und taucht dann unvermittelt und aus dem nichts wieder auf. Ich habe gerade einen ähnlichen Fall gelesen auch hier auf dem Board und bin genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Fontcache - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner soll nach Trojanerbefall vollständig sauber werden
Fontcache - Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Rechner vom Bundespolizeitrojaner befallen. In meinem Autostart fand ich eine mir unbekannte ctfmon, die entfernt wurde. Auch wurde bisher schon Malwarebytes Anti-Malware mit der neuesten Version ausgeführt und alle Funde wurden gelöscht. Auch Hijack.this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP GVU (2.10? mit Webcam)
Fontcache - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den GVU mit Webcam (2.10?) eingehandelt. Nach einer Anleitung - die ich auf die Schnelle gefunden hatte - (hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=146576) habe ich mit einer Bitdefender Rescue CD ins System booten können und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt ständig - Trojaner?
Fontcache - Hey, also wie schon im Titel beschrieben, hängt mein PC ständig. Teilweise erscheint beim Starten/nach der Anmeldung auch nur erst ein komplett schwarzer, dann ein weißer Bildschirm und bis ich dann mal mit dem Computer arbeiten kann, dauerts dementsprechend eine Weile. (kann bis zu einer halben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/CVE-2012-0507.CG und Windows Performanz
Fontcache - Hi, Meine Windows Performanz ist seit etwa 14 Tagen total im Keller. Das äussert sich so: wenn ich den Windows Explorer öffne, dauert es 30-40 sec um die Verzeichnisstruktur aufzubauen. Um von einem Ordner in den nächsten zu springen ebensolange. Ebenfalls: wenn ich zB an eine Mail einen Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana.Agent.PS
Fontcache - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Fontcache - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen
Fontcache - Guten Morgen allerseits, habe über Freund Google diesen Link gefunden und bitte Euch um Rat. Der Laptop lief wunderbar - bis er in die Knie ging. Viele Dateien sind nicht mehr sichtbar, aber alles ist da und alles funktioniert! Dennoch: - Im Startmenü ist nichts mehr. - Der Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start by incredibar
Fontcache - Hallo, ich habe wohl einen Fehler gemacht beim Downloaden. Irgendwie habe ich die Incredi Toolbar mit downgeloaded, obwohl ich die Toolbars immer deaktiviere. Jedenfalls habe ich sie deinstalliert, aber leider öffnet sich die Suchmaschine My start by incredibar beim öffnen eines weiteren Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search als Startseite
Fontcache - hi, ich habe hier nun schon mehrfach gelesen das ihr mir evtl bei dem Problem mit Claro-search helfen könnt. Claro search ist bei mir immer wieder als Startseite im Firefox un d ich bekomme es nicht weg. ich wolte jetzt nicht die genauen anleitungen von anderen leuten ausprobieren da sich das ja...
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Fontcache - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich erhalte folgenden Inahlt aus dem Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/5/2012 12:10:19 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
Fontcache - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe mir gestern eine Infektion mit einer Version von HDD Repair eingefangen. Ich habe bereits versucht, mein System mittels der Anleitung im Thread "HDD Repair entfernen" zu bereinigen. Die durchgeführten Schritte waren: 1. Einsatz von "RKill"
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.