Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner...
Fontcache - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme und dateien unsichtbar
Fontcache - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe und A0067266.exe
Fontcache - Hallo, habe mir die Tage o.g. Schädlinge eingefangen und wollte fragen, wie ich die entfernt bekomme, ohne das System neu aufzusetzen. Habe mal einen Scan mit AntiMalware und OTL gemacht, den ich anbei poste. Habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, mit dem Hinweis, dass die Fix-Anleitung nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Fontcache - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Fontcache - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
Fontcache - Hallo, habe mir gestern eine GVU-Trojaner auf meinem PC mit WIN XP Prof. eingefangen. Die Sperrung ist auch im abgesicherten Modus aktiv! Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen, doch die Lösungen sind doch individuell auf den jeweiligen PC. Ich habe bereits eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint permanent Claro Search
Fontcache - Liebes Trojaner-Board-Team ! Ich habe das Problem, dass beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox immer die Seite von Claro Search erscheint. Dies ist nunmehr seit ca. 2 Wochen so. Trotz diverser Bemühungen gelingt es mir nicht, das Erscheinungsbild - wie es früher war - wieder herzustellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky und Outlook reagieren oft nicht
Fontcache - Hallo, seit gestern kommt es immer wieder vor, dass zeitgleich die Kaspersky Internet-Suite 2012 nicht zu starten ist und Outlook nicht vollständig startet. Nach Recherche im Internet habe ich mir "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Dieser hat zwei Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
Fontcache - Guten abend, das gros habe ich schon im titel beschrieben,. bin dank dieses forums auch schon siweit gekommen meinen rechner mit REATOGO zu booten. habe auch den benutzerdefinierten scan mit OTLPE durchgeführt. mit dem code aus folgenden link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FAKEMS auf meinem Rechner
Fontcache - Guten Morgen, beim Einloggen im Online-Banking gestern habe ich das Problem festgestellt, das die Bank bzw. die aufgerufene Seite 100 TAN's von meiner TAN-Liste wollte. Dies kam mir natürlich sehr verdächtig vor, da habe ich gleich bei der Bank angerufen. Der Zugang ist nun gesperrt, die Dame am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer gvu virus mit otl.text
Fontcache - haben wieder mal einen gvu virus und brauchen hilfe hier die olt.text dateiOTL logfile created on: 1/22/2013 1:50:29 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus entfernt jetzt nurnoch datenmüll
Fontcache - Bundespolizei Virus, entfernt aber jetzt habe ich nen Haufen ehemaliger PDF, ODT, oder TXT Dateien ohne Dateiendung. Habe mal OTL Laufen lassen hier des Logfile: OTL logfile created on: 25.01.2013 16:53:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Fontcache - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11 eingefangen
Fontcache - Guten Tag, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Anhand des Bildes konnte ich diesen identifizieren. Dieser nette Trojaner hat auch den abgesichteren Modus befallen. Immer wenn ich im abgesicherten Modus oder den rechner normal hochfahre, kommt dieses nette Bild,...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Fontcache - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Fontcache - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Fontcache - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Einschalten der Webcam; Kaspersky WindowsUnlocker ohne Erfolg
Fontcache - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, meinem Sohn wurde mitten bei den Hausarbeiten am Montag das Netbook "gesperrt". Vor Schreck hat er es dann erst einmal aus- und wieder angeschaltet, bis er mich schließlich zur Hilfe holte. Auf dem Bildschirm war links oben der Schriftzug 'GVU' zu sehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Fontcache - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm statt Desktop
Fontcache - Hallo Kollegen, wieder einmal hat es meinen Laptop erwischt! Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Habe den OTL Scan durchgeführt. Hier der Report: OTL logfile created on: 1/12/2013 5:47:29 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Fontcache - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf "smartsuggestor.com und andere spam Seiten weiter
Fontcache - Hallo - auch bei mir leitet Firefox auf die Seite "Smartsuggestor.com" und auf andere Spam Seiten weiter. ( seit ca 5 tagen). Ich habe bereits versucht, Malwarebytes + Gmer scannen zu lassen. Malwarebytes hängt sich nach kurzer Zeit auf, Gmer so ziemlich am Ende wird gestoppt mit dem Hinweis "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.AutoRun.grs in C:\win\system32\config\systemprofile...
Fontcache - Guten Abend, ich habe eben eine Virusmeldung bekommen, als ich einen offenbar verseuchten USB-Stick eingelegt habe. Gemeldet wurde Worm.Win32.Autorun.grs im Verzeichnis C:\Win\system32\config\systemprofile\LokaleEinstellungen\Temp\crypt\ Der Virus wurde in die Quarantäne verschoben, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Start-Bildschirm - WinXP
Fontcache - Guten Morgen Ich wollte gestern Abend an meinen PC und kriegte den weissen Bildschirm nach dem starten... Ich habe danach den PC neu gestartet, dann nochmals versucht im abgesicherten Modus ohne Erfolg. Dann fand ichs nicht mehr so toll und hab gegoogelt und zahlreiche Beiträge durchgelesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Fontcache - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.