Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Fontcache - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
Fontcache - Hallo Liebe Helfenden, bei McAfee lässt sich der Echtzeitscann nicht mehr aktivieren und ein scan ist nicht möglich. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 03.06.2013 20:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Frank G\Desktop\OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Fontcache - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
Fontcache - Hallo und danke schon mal im Vorraus! Mein Avira hat beim allwöchentlichen Scan den oben genannten Fund gemacht. Nach einigem googlen kam ich auf eure Website. Ich habe die ersten 3 Schritte schon gemacht. Bei Defogger kam es zu einer Fehlermeldung mit Abbruch Hier die Ergebnisse von OTL ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall durch Delta Search und Konsorten
Fontcache - Moin moin liebe Community, ich schreibe heute für eine Freundin, die Probleme mit ihrem Rechner hat. Wahrscheinlich handelt es sich für euch um ein altbekanntes Problem: Man (also egtl Frau!) wollte ein Fußballspiel schauen, das die öffentlich rechtlichen nicht übertragen wollten/konnten und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Laptop erwischt
Fontcache - Hallo liebes Trojaner-Board, leider hat es nun auch mich erwischt. Seit einigen Tagen hab ich nun den Trojaner auf dem Bildschirm, wenn ich den Laptop starte. Ich habe mir andere Posts durchgelesen und schonmal ein Scanlog erstellt: OTL logfile created on: 5/26/2013 9:11:20 PM - Run OTLPE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
Fontcache - Hilfeeee! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe den Rechner nun im abgesicherten Modus über Netzwerk gestartet und den Quick Scan mit OTL nach eurer Beschreibung durchgeführt. Nun habe ich folgende Logfiles: Extras.txtOTL Logfile: OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner
Fontcache - Hallo zusammen, heute morgen meldete mir Avira Guard einen vorhandenen Trojaner auf meinem Laptop (Windows XP), welchen ich dann auch direkt nach der vollständigen Systemüberprüfung in Quarantäne versetzte: In der Datei 'C:\0eea7c6e3ce8bfff7127245bae5e8b\MRT.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Fontcache - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Fontcache - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Fontcache - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner - Weiterleitungen von Google
Fontcache - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit den Weiterleitungen. Wenn ich nach einer Google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox (Standardbrowser) als auch mit IE auf. Ich habe dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf win xp rechner
Fontcache - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Fontcache - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
Fontcache - Hallo zusammen, mein Name ist Stefanie und ich habe heute routinemäßig einen Systemsuchlauf mit Avira Free Antivirus durchgeführt. Daraufhin wurde der im Titel beschriebene Trojaner gefunden. Dieser befindet sich jetzt in der Quarantäne von Avira. Hier der Fundlog von Avira Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH-Trojaner | Windows XP | Abgesicherter Modus nicht möglich
Fontcache - Hi! Hier das OTL-Log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/30/2013 4:22:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Fontcache - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Fontcache - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
kein Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung, Updateshield mehrfach in Taskleiste
Fontcache - Liebe Anti-Viren Community, ich sitze hier vor einem XP System das mir als angemeldeter Administrator aber nicht einraeumt wirklich alle moeglichen Bereiche zu oeffnen. Dazu gehoeren die genannte Systemsteuerung die ich nicht aufmachen kann weil mir die verwehrt wird. Auch die Netzwerkumgebung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Fontcache - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem/*.vbs entdeckt
Fontcache - Hallo liebes Trojaner Forum, ich habe vor ca. 2 Tagen festgestellt dass auf meiner Festplatte eine .vbs Datei mit meinem Rechnernamen als Dateiname liegt. Nach dem Oeffnen der Datei per Rechtsklick-->Edit liest man in den ersten zwei Zeilen "'Mutation of Trojan virus. 'My name is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner auf Firmenlaptop
Fontcache - Hallo liebes Trojanerboard, schlechte Nachrichten von mir, es hat meinen Firmenlaptop getroffen. Ich bitte euch um Hilfe. Die OTL-Disk hab ich schonmal erstellt und hab sie nun wieder eingelegt, geladen und den Scan drüberlaufen lassen: OTL logfile created on: 4/17/2013 5:34:22 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch.babylon
Fontcache - Hallo, mich hat der isearch babylon erwischt. Bei jedem Start von Firefox kommt automatisch die Seite isearch.babylon.com/?affID=113131& In meiner Programmliste taucht Babylon nicht auf. Spybot, malwarebytes, avira und cc cleaner waren erfolglos.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Zeus Befall, hier das Laptop OTL.txt + Extras.txt
Fontcache - Danke für eure Hilfe nochmal. Anti-Malware ergab keinen Hinweis. Wohl aber die anderen: Hiermit sei noch das OTL.txt (quickscan) vom Laptop nachgereicht. Kaspersky Resc. CD hatte zuvor (sonst wurde nichts geändert) ein "Java Deployment" in Quarantäne gestellt. Tdsskiller hat zuvor auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Google führt zu falschen Seiten, Virusfund
Fontcache - Hallo seit zwei Tagen führt Google mich ab und an auf falsche Seiten. Das Internet ist auch langsamer geworden. MS Essentiel lies sich nicht mehr öffnen. Avira Free Antvirsu fand einen Virus aber das Problem besteht weiterhin. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.