Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Fontcache - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Fontcache - Hallo Jungs, Ich hab mir den Bundespolizei Virus eingefangen, über den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein (fährt dann sofort runter und startet wieder im normalen Modus, wo dann die Zahlungsaufforderung kommt). Habe daher die Schritte aus diesem Thread (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden,harmlos oder muß was unternommen werden?
Fontcache - hallo, ich hab ja schon in einem anderen tread mit schruber versucht mein system wieder flott zu bekommen.wir hatten uns dann auf eine neuinstallation geeinigt. nachdem ich nun das programm Tdsskiller bei mir durchlaufen lies,bekamm ich die meldung das evtl. 2 dateien möglicherweise befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugin-container defekt,ständige abstürze und langsame ladezeit virus?
Fontcache - hallo, ich bekomme seit geraumer zeit ständig die meldung das der plugin-container.exe defekt sein. seit dem hat sich das system enorm verlangsamt und der neustart dauert ca 15 min. kann mir bitte jemand helfen,hab ich einen virus? leider hat die ganze fam. zugang zu meinem rechner sodas ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Fontcache - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Fontcache - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WinXP Sp3
Fontcache - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen, der mir nun den Rechner sperrt. Kurz vor der Sperrung des PCs hat avira angeschlagen und 3sek. später war der Bildschirm gesperrt. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht. Selber Sperrbildschirm. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com Probleme
Fontcache - Hallo Community, ich löse ja die meisten Probleme mit Rechner selbst, aber nun, mit ihavenet.com, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem: Browser, automatische Weiterleitung zu ihavenet.com und ähnlichen Seiten Bisher getan: mich hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Fontcache - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss Killer Log
Fontcache - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dealfinder im Browser
Fontcache - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Fontcache - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
Wie nervigen CuoponDropDown-Werbebanner wegbekommen
Fontcache - Hallo Seit 2 Tagen habe ich plötzlich auf fast jeder Internetseite diesen Werbebanner von CuponDropDown, ebenso, wie in einigen Fällen hier schon beschrieben wurde, habe ich in manchen Texten blau unterlegte Wörter, wie "Spiel" oder "Chat" z.B. wo kleine Fenster aufgehen, in denen man...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP Rechner
Fontcache - Hallo, ich habe den GVU-Tojaner auf meinem XP-Rechner SP3 und bitte um Hilfe. Ich habe 2 Benutzerkonten. PC1 und Administrator. Auf PC1 hab ich mir den Trojaner geholt. Da fährt Win auch im abgesicherten Modus sofort automatisch wieder runter. Beim Admin habe ich Zugriff im abges. M und mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Fontcache - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
Fontcache - Habe mir den GVU Trojaner gefangen. Kaspersky Rescue Disk hat den Trojaner gefunden und vernichtet. Trojan.Script.Generic c:/doku... .../mjgir.js Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Auch im abgesicherten Modus! hier die otl:OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/5/2013 11:52:44 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch entfernen und Editordateien
Fontcache - Guten Tag. Ich bin neu im Forum und hoffe ich habe nicht absichtlich ein neues Thema eröffnet. ich habe nach den Anweisungen von ryder alle Schritte unternommen zum Löschen von holasearch. Hier sind meine Editor Angaben DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 Internet Explorer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...weißer Bildschirm...FRST.txt vorhanden (bricht ab)
Fontcache - Hallo, habe ich einen Patienten hier bei dem eigentlich nur noch der berühmte weiße Bildschirm zu sehen ist. Ich hab echt kein Plan was genau ihr da immer aus dem Log lest aber kann mir bitte einer beim säubern helfen? Die FRST.exe bricht nach kurzer Zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Fontcache - Hallo zusammen, ich war, wie mein Leidensgenosse bertram1, auch von "System Care Antivirus" befallen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! siehe hier: http://www.trojaner-board.de/135241-system-care-antivirus-befall.html Nach erster Recherche im Internet habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Fontcache - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Nr.2 mit Virus
Fontcache - Auf meinem 2.PC habe ich nach den Anweisungen von meinem Beitrag Nr.1 "Massenemails von meinem tonline account" einige Virenscanner und malwareprogramme zur Anwendung gebracht und dann das: bei meinem anderen pc hat der tdss killer noch was gefunden wo er nicht gelöscht bekommt : GVCplDrv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | tddskiller.exe Auswertung
Fontcache - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Fontcache - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Fontcache - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen was nun tun.
Fontcache - Erst einmal schoenen guten Abend allerseits. Ich fuerchte ich habe mir beim surfen ebenfalls den GVU Virus eingefangen. Jedenfalls kommt immer wenn ich den Rechner starte der Bilschirm wo ich 100 euro yahlen soll und ich kann nicht anderes mehr machen. Ich habe dan %SystemDrive% = C: |...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.