Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fontcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol hat zugeschlagen! Interpol Troyaner/Virus legt Rechner Lahm!
Fontcache - Der Rechner meines Sohnes startet normal aber nach ca. 5 sek. kommt eine Interpol Seite und der Rechner macht dann nichts mehr. Im abgesicherten Modus starten klappt auch nicht. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Fontcache - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Virus und Malwarebytes findet Viren
Fontcache - Hallo, ich habe Heute mal meinen PC auf Viren gescannt. Nachdem Avast "NSIS:NextLive-A" gefunden hat, habe ich mir Malwarebytes gedownloaded und habe es auch einmal scannen lassen. Mein PC hat keine Symptome, die ich bis jetzt bemerkt habe. Das Internet und der PC haben sich nicht verlangsamt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
Fontcache - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Fontcache - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der BKa ,GVU Trojaner
Fontcache - Da hat er wieder zugeschlagen und ich bekomme ihn nicht so einfach weg wie beim letzen mal.Da gin wenigsten noch der Abgesicherte modus. :rolleyes: Habe mal einen OTL Log gemacht ; hoffe es kann mir jemand da wieter helfen: OTL logfile created on: 2/20/2014 12:38:43 PM - Run OTLPE by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Fontcache - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Google Redirect Virus?
Fontcache - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich habe blöderweise in meiner E-Mail eine .rtf geöffnet, weil ich dachte das wäre meine aktuelle Handyrechnung. Hab dann ne Meldung, dass mein Norton einen "Heuristikvirus" gefunden hat und diesen entfernt hat. Als ich jedoch gestern versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
Fontcache - Hallo, mein Windows XP ist seit Tagen extrem langsam (vorallem was das Internet anbelangt). Mein erster Verdacht lag bei Avast, da es sich vorallem nach dem letzten Update verschlimmert hat, aber selbst nach mehreren Modifikationen hat sich nichts verändert. Ich habe nun auch einige (für mich...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
Fontcache - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Meine 2 Probleme: Wenn ich Mails senden will, dann bekomme ich diese Meldung zurück: Reporting-MTA: DNS; mo4-p06-ob.smtp.rzone.de Received-From-MTA: DNS; Ma***** (217.51.31.121)...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP zunehmend langsamer, Verzögerungen bei Firefox
Fontcache - Wertes Trojaner-Board, mein WIN XP läuft zunehmend langsamer, es gibt es immer längere Verzögerungen bei der Ausführung sämtlicher Programme und im Firefox kommt die Meldung "Ein Script antwortet nicht..." hier und da. Zusätzlich sind die mails in meinem Spam-Ordner von der Anzahl her...
Log-Analyse und Auswertung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
Fontcache - Liebes Team, routinemäßig habe ich mit der ct-DVD "Desinfect" meinen Laptop überprüfen lassen. Von den vier eingesetzten Virenscanner "Avira", "Bitdefender", "ClamAV" und "Kaspersky" fand allein "ClamAV" die nachstenden Schädlinge in den vorgenannten Dateien. Alle anderen meldeten Fehlanzeige. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Fontcache - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Fontcache - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich "Conduit.com"? (logfiles bereits erstellt und gepostet)
Fontcache - Hallo Leute, Habe wiedermal Mist an Land gezogen. Beim herunterladen von "Free Audio Converter" kam "DVDSoft Free Studio" gleich mit und hatte "conduit.com" gleich mit dabei. Jetzt werde ich den Mist nicht mehr los. Im Register habe ich das Teil schon gelöscht. Ist aber immer noch da! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Fontcache - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox - Bundespolizei "ihr browser hat gesperrt"
Fontcache - Hallöchen, ich habe seit zwei Tagen o. genanntes Problem. Firefox lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen. Ansonsten kann ich ganz normal mit dem PC arbeiten. Rechner mit Windows 7 CD (Windows 7 Home Premium 64 Bit) gestartet - Computerreparatur ausgewählt... Zuerst probierte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
Fontcache - Wertes Trojaner-Board, ab Mitte Dezember 2013 hatte ich das Problem, dass ein svchost-Prozess 99% der Systemleistung belegte. Ich fand (nach Internet-Recherche) heraus, dass es die Automatischen Updates sind, die unter diesem Prozess laufen. Nach erfolglosen Reparaturversuchen mit MS-Fixit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Fontcache - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Hilfe bei Logauswertung
Fontcache - Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Logauswertung da mein Computer seit dem Befall eines Polizei Trojaners (Austria) im Abgesicherten Modus immer selbstständig herunter fährt und im Normalen Modus sich nicht mehr Bedienen lässt.OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/3/2014 10:47:26 AM - Run ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
Fontcache - Hallo allerseits, mein PC war gestern offline eingeschaltet, ich saß im Nebenzimmer. Aufmerksam durch einen Warnton geworden, sah ich auf dem Bildschirm einen Hinweis von Antivr auf den o.g. Trojaner. Als ich die Quarantäne zur Einsicht öffnete, wurden 3 weitere "Schädlinge" angeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Fontcache - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Fontcache - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Fontcache - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit HRUPPROG.TXT und HRUPPROG.DIE.NOW erscheint beim starten
Fontcache - Hallo Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ein paar Tagen bei jedem Systemstart den besagten Ordner und stelle fest, dasss mein Internet langsamer wird. Nach etwas rumsuchen zu diesem Thema habe ich festgestellt, das ich zum entfernen höchstwahrscheinlich Programme brauche, die nur nach Anweisung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.