Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Ggf. Trojaner o.ä. von Openoffice.de eingefangen
Zeilen - Hallo zusammen, wollte für meinen Sohn Openoffice herunterladen und bin leider auf der falschen Seite gelandet. Bisher arbeitet der Rechner ganz normal, habe aber auch noch nichts wirklich gemacht, da zwischen dem Download und diesen Zeilen hier noch keine Std. vergangen ist. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Zeilen - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Zeilen - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe und Deine Geduld mit mir. Ich aktualisiere gerade Microsoft Security Essentials, während ich diese Zeilen schreibe. Du hast mir wirklich sehr gut geholfen. Freundliche Grüße Klaus_Mittel:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PUP Elex, -.Ghokswa, -TXQQBrowser and more
Zeilen - Hallo ihr Lieben, ich brauch wohl echt Hilfe! nachdem mein Laptop seit einigen Wochen immer mehr Probleme macht (beim Schreiben hüpf der Cursor unvermittelt 3 Zeilen höher, es wird Text markiert oder gelöscht ohne mein Zutun (den Text hier tipp ich jetzt zum 3. mal) und das Runterfahren dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroDay und noch was komisches
Zeilen - Guten Tag, seit kurzem scheint mein Server sehr beliebt zu sein und NGINX spuckt mir sehr verdächtige LOGS aus. Zur Sicherheit hab ich mal gleich meinen Server runtergefahren aber naja ich würde jetzt gerne herausfinden ob die feindlichen Angriffe geglückt sind oder nicht :heulen: Aus manchen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Zeilen - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Injector.OKRH!tr
Zeilen - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Zeilen - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Zeilen - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
Zeilen - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Tabelle die über Produkte mit der jeweiligen Produktnummer verfügt. Ich möchte diese Tabelle nach der Produktnummer sortiert und bei redundanz (der Nummer) die Zeile löscht. Leider ist in diesen Zeilen nicht immer das selbe (wie z.B. das...
Alles rund um Windows
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Zeilen - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Zeilen - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Zeilen - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücke oder doch nicht?
Zeilen - hallo! Es geht um diesen Artikel Sicher im Netz: Adblock Plus und Co.: Add-ons im Browser, die versteckte Gefahr Im Board selber konnte ich nix dazu finden. Deswegen frage ich mal hier. Ist es möglich mit der dort beschriebenen Art so ein Add on mit einen Schadcode zu versehn ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Zeilen - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
Zeilen - Hallo Ihr Lieben, Seit ein paar Tagen öffnen sich ständig neue Internetseiten die ich nicht aufgerufen habe oder werde ständig aufgefordert der Computer ist zu langsam und wenn ich etwas im Netz schreiben will dauert es ewig bis die Buchstaben dann erscheinen. Auch diese Zeilen haben ewig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Zeilen - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
gvu-trojaner auf dem laptop der tochter
Zeilen - Guten Abend, nach dem Hochfahren des Notebooks meiner Tochter wird dieses angeblich von der GVU gesperrt und sie zur Überweisung von 100 € zur Entsperrung aufgefordert. Nach Recherche auf dem Trojaner-Board, nehme ich an, dass sie auf ihren Rechner somit den GVU-Trojaner geladen hat. Jetzt bittet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Zeilen - hallo, gestern abend wurde mein rechner "gesperrt". ich solle 100 Euro via ukash zahlen. nach dem ich den rechner ausschaltete und wieder hochfahren wollte, las ich folgende zeilen: "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." es tat sich aber nichts. es wäre si toll, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Zeilen - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
AKM Trojaner LOG File
Zeilen - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich. Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt. Kann mir wer...
Log-Analyse und Auswertung
dangerousobject.multi.generic
Zeilen - Hallo Zusammen, habe heute eine übliche HP über google besuchen wollen. Als ich auf den link geklickt habe kam es wohl zu irgendeinem Download und es wurden mehrere Zeilen eingeblendet, die irgendeinen Trojaner angezeit haben. Habe Mozila sofort geschlossen und mit Kaspersky einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Einträge in der etc/hosts die Facebook sperren
Zeilen - Hallo, bei nun 3 Rechnern (sowohl Win als auch MacOS) konnte ich in der hosts Datei kryptische Einträge finden, die den Zugriff auf Facebook sperrten. Leider habe ich diese Zeilen nicht kopiert, sodass ich diese hier nicht posten kann. was ich eben nicht verstehe ist, dass ich diese Einträge nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)
Zeilen - Hallo ihr, hab mir den BP Trojaner eingefangen und werd ihn nicht los bzw finde ihn nichtmal.hat sich unter dem admin account breitgemacht, hab aber noch einen anderen mit dem ich jetzt hier bin. hab unter dem thread nachgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
Zeilen - Hallo, ich habe Windows 8 Build 8102 testhalber laufen und bin wegen eines sich immer wieder öffnenden Notepads auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/105370-notepad-immer-geoeffnet-windows7-64-virus.html gestossen. Die dort angegebenen Schritte waren sehr hilfreich und führten bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.