Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 13:36   #1
Justus123
 
Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues) - Standard

Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)



Hallo ihr,

hab mir den BP Trojaner eingefangen und werd ihn nicht los bzw finde ihn nichtmal.hat sich unter dem admin account breitgemacht, hab aber noch einen anderen mit dem ich jetzt hier bin.

hab unter dem thread nachgelesen (http://www.trojaner-board.de/103720-...-befallen.html) und alles so gescannt.den OTL-fix allerdings nicht, da ich mal annehme das ich die zeilen nicht einfach kopieren kann

die ergebnisse von OTL und eset im anhang.achso hab windows 7 und 64bit.

wäre super wenn mir wer helfen könnte.
danke im vorraus

Geändert von Justus123 (04.12.2011 um 13:38 Uhr) Grund: link vergessen

Alt 04.12.2011, 17:23   #2
Justus123
 
Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues) - Standard

Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)



anyone? dann sagt mir doch wenigstens ob ich zurzeit gefahrlos von dem anderen benutzerkonto arbeiten kann oder ob ich das internet einfach komplett kappen soll....danke
__________________


Antwort

Themen zu Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)
account, admin, andere, anderen, einfach, eingefangen, ergebnisse, eset, gefangen, gen, kopieren, neues, super, thread, troja, trojaner, trojaner eingefangen, windows, windows 7, zeile, zeilen



Ähnliche Themen: Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)


  1. Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (18)
  2. Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (15)
  3. Bundes Trojaner - 100 € PaySafe - PC gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (11)
  4. Bundes-Trojaner auf User eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (9)
  5. GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (11)
  6. Polizei/Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (11)
  7. Bundes Trojaner! Wie gehts weiter nach Systemwiederherstellung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (13)
  8. Bundes-Trojaner roper0dun.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  9. Bundes Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  10. Bundes Polizei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  11. Bundes Polizei Virus Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (7)
  12. Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  13. Bundes-Polizei Hack
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (8)
  14. Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  15. bundes(trojaner) ??!!
    Diskussionsforum - 08.04.2008 (7)
  16. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  17. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Mülltonne - 25.04.2007 (1)

Zum Thema Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues) - Hallo ihr, hab mir den BP Trojaner eingefangen und werd ihn nicht los bzw finde ihn nichtmal.hat sich unter dem admin account breitgemacht, hab aber noch einen anderen mit dem - Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)...
Archiv
Du betrachtest: Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.