Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: bundes(trojaner) ??!!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.04.2008, 19:44   #1
cirano
 
bundes(trojaner) ??!! - Frage

bundes(trojaner) ??!!



hallo,ich bin neu hier und habe eine frage:

vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein?

das jemand bei mir drin war sah ich erst nächsten tag,den das "angriffs" protokoll von myWifi war gelöscht(von geistehand) ....

zum glück habe ich mir per guten alten merkzettel&stift die IP dennoch notiert...rausgekommen: mitten in Brandenburg und ne statische IP...laut aussage von einigen leuten könnte es sich um ein bundes(trojaner) handeln?????

hat jemand ein tipp wo ich auf der platte suchen soll,bzw. mt was?
bin kein pc-experte,deswegen bitte verständlich erklären.....und bitte keine tipps von wegen format:C)...nur konstruktive sachen....

Alt 07.04.2008, 20:04   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



Kannst du mir die IP Adresse einmal geben? Und was bitte verstehst du unter "myWifi"? Wenn ich google finde ich ein Tool womit man WLAN Netze suchen kann.
__________________

__________________

Alt 07.04.2008, 20:17   #3
cirano
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



das is die IP ----> 91.6.121.10

ja,myWifi ist eigentlich für Wlan gedacht,aber genauso schützt es dein netzwerk,also auch feste leitungen....kann ich nur empfehlen das kleine teil
__________________

Alt 07.04.2008, 20:24   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



Wer hat dir gesagt das das eine Standleitung ist? Wenn ich mich nicht verlese dann ist das eine dynamische IP Adresse aus dem Pool der deutschen Telekom?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 07.04.2008, 20:31   #5
cirano
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



da ich net wirklich ahnung habe,hat mir das ein bekannter gesagt ??!! ist net?

weiß den jemand wie man sehn kann ob was im system "steckt" ?
ich meine jetzt speziell den oben genannten trojaner....


Alt 08.04.2008, 10:58   #6
blow-in
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



Wenn das so einfach währe, den "Bundestrojaner" festzustellen, könnte die ja damit einpacken. Ich denke mal du gehst über T-Online ins Netz?
Hast dann noch ein Programm am laufen, was die Spuren deines Serve-Verhaltens löscht. Ansonsten ist dein Fred hier ein Glaskugel deuten.

Alt 08.04.2008, 14:15   #7
cirano
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
Wenn das so einfach währe, den "Bundestrojaner" festzustellen, könnte die ja damit einpacken. Ich denke mal du gehst über T-Online ins Netz?
Hast dann noch ein Programm am laufen, was die Spuren deines Serve-Verhaltens löscht. Ansonsten ist dein Fred hier ein Glaskugel deuten.
nein,bin bei 1&1 .....mittlerweile erst habe ich alles mögliche am laufen,kann mir einer mal sagen warum Kaspersky firewall net angeschlagen hat ?sondern wie gesagt das kleine mywifi programm......

Alt 08.04.2008, 21:59   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
bundes(trojaner) ??!! - Standard

bundes(trojaner) ??!!



Zitat:
Zitat von cirano Beitrag anzeigen
nein,bin bei 1&1 .....mittlerweile erst habe ich alles mögliche am laufen,kann mir einer mal sagen warum Kaspersky firewall net angeschlagen hat ?sondern wie gesagt das kleine mywifi programm......
Du warst mal bei T-O und bist zu 1&1 gewechselt

Rama

Antwort

Themen zu bundes(trojaner) ??!!
alten, angezeigt, bundes, eindringling, firewalls, format, frage, gelöscht, griff, guten, handel, kleine, konstruktive, leute, leuten, neu, platte, protokoll, sache, statische, suche, tagen, tipps, troja, trojaner



Ähnliche Themen: bundes(trojaner) ??!!


  1. Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (18)
  2. WindowsVista Weißer Sperrbildschirm nach Start (Bundes-Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (1)
  3. Windows 7: Fehlermeldung nach Quarantäne von (Bundes-)trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  4. Bundes Trojaner - 100 € PaySafe - PC gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (11)
  5. Bundes-Trojaner auf User eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (9)
  6. Weißer Bildschirm nach Start, vermutlich Bundes Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (12)
  7. GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (11)
  8. Polizei/Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (11)
  9. Bundes Trojaner! Wie gehts weiter nach Systemwiederherstellung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (13)
  10. Bundes-Trojaner roper0dun.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (3)
  11. Bundes Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  12. Bundes Trojaner hat mich! brauche Hilfe! Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  13. Bundes-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  14. Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  15. Bundespolizei: Neue Variante vom 'Bundes-Trojaner'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (5)
  16. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (2)
  17. BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
    Mülltonne - 25.04.2007 (1)

Zum Thema bundes(trojaner) ??!! - hallo,ich bin neu hier und habe eine frage: vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein? - bundes(trojaner) ??!!...
Archiv
Du betrachtest: bundes(trojaner) ??!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.