Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eindringling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem stockendes Netzwerk seit Wochen, Pings an Malware Seite?. PC stockt Streams beim Seitenaufruf. Fullscans geben kein Ergebnis zurück.
Eindringling - Ich habe einen PIHole im Hintergrund am Laufen, welcher seit einem Jahr auch perfekt funktionierte. Das Problem ist, dass ich seit Wochen / vielleicht Monate nun starke Netzwerk Probleme habe, wo selbst ein paar hundert KB/s Download ein Youtube-Video/Stream im Hintergrund völlig zu Nichte...
Mülltonne
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Eindringling - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se
Eindringling - Hallo Wie im Titel geschrieben bekomme ich von 10 PC Starts ca. in 8 Fällen diese Meldung von meinem Anti Virusprogramm "F-Secure 2016" in einem Fesnter gemeldet. Die Meldung lautet: Bösartiger Code in Datei C:\Windows\Temp\WAX3AC2.tmp gefunden Infektion:Gen:Trojan.Heur.FU.UuZ@aCpc0Se ...
Log-Analyse und Auswertung
Email und Paket.de gehacked. Habe ich einen Trojaner?
Eindringling - Hallo zusammen, ich melde mich ungern in einem Forum an und erstelle dann sofort einen "HILF MIR" Post. Aber nun bin ich wirklich etwas ratlos und brauche dringend Hilfe. Mein Packstation Account wurde übernommen, mitlerweile konnte ich ihn wieder unter meine Kontrolle bekommen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-home und andere potentielle Verseuchung
Eindringling - Hallo, ich habe einen Recher vermacht bekommen der scheinbar völlig verseucht ist. Der Installierte GData free Scanner hat mehrere Infizierungen erkannt und beseitigt, die von mir anschließend installierte MalwareBytes free Version hat über 200 PUP Dateien entfernt, der Eset Online Scanner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien Filename.xls.ctb2
Eindringling - Liebe Board-Mitglieder, mein Name ist Erich und ich bin neu hier. In der Hoffnung dass ich hier möglicherweise für mein Problem eine Unterstützung bzw. einen Rat für Abhilfe bekomme möchte ich Euch mal mein Problem beschreiben. Im Board habe ich leider nichts gefunden das mir weiterhilft oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu Proxys
Eindringling - Liebe Leute, eine kurze Frage: Ich habe heute mit ein paar Proxyeinstellungen rumgespielt. D.h. ich habe versucht, Firefox mit einem Proxyserver zu verbinden. Das hat auch geklappt. Jetzt die Frage: Ich habe danach gelesen, dass man Bankgeschäfte etc. nicht abwickeln soll, wenn man über einen...
Alles rund um Windows
'TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe'
Eindringling - Hallo Leute, seit ein paar Tagen findet mein AVIRA den Trojaner 'TR/Fakeadb.A' im Zusammenhang mit dem Flashplayer, den ich, ebenfalls vor ein paar Tagen (nach Aufforderung) aktualisiert habe. Ich habe die Dateien erstmal in die Quarantäne gepackt und danach Antivir laufen lassen. Es hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und seine Kumpels - Rechner kompromittiert?
Eindringling - Liebe Trojaner-Boarder, erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch meines Problems annehmen wollt. Mein Rechner: Windows Vista Home Premium Service Pack 2 AVIRA Free Virus, Version 13.0.0.2890 mit tagesaktueller Signatur Ich habe vorgestern beim Abmelden von einem Benutzer auf den anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Eindringling - Hallo, scheinbar bin ich nicht der einzige der sich einen GVU-Trojaner eingefangen hat. Mein Rechner ist seit gut einer Stunde davon befallen und nun hab ich ihn im abgesicherten Modus neugestartet. Kann mir jemand Hilfestellung geben wie ich den Eindringling wieder loswerden kann? :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] 10 TAN Trojaner und keine Idee wie man ihn los wird
Eindringling - Hallo, beim Zugriff auf die Seite der Commerzbank meldete sich der 10 TAN Trojaner. Malware und Spybot brachten leider keine positive Ergebnise bei dem Versuch den Eindringling zu beseitigen. Ich habe hier zwar einige Hinweise gefunden, aber eine wirkliche einheitliche Lösung den Trojaner zu...
Mülltonne
Security.Hijack in userinit.exe
Eindringling - Hallo und großes Lob für Eure Arbeit hier! Es ist wirklich spitze, dass es so etwas wie Eure Seite gibt!!! System: WinXP 32bit SP3 Nun zu meinem Problem... Weiß nicht, ob folgendes dafür wichtig ist, aber ich erzähl kurz die Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen den „BKA“ auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot.gen!Y
Eindringling - Hallo, erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich leider bitter nötig habe. Gestern während des Online-Bankings fielen mir ungewöhnliche "Sicherheitsabfragen" mit TAN-Eingabe auf. Meine Bank bestätigte mir, dass dies ein Trojaner sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Spy.SpyEyes.SC1' gefunden
Eindringling - Uff- vier Jahre lang nicht die geringsten Probleme mit dem Rechner, dafür geht's jetzt rund. Einen Malware- Eindringling gerade (hoffentlich) erfolgreich in die Flucht geschlagen, da meldet Antivir plötzlich den Fund von 'Spy.SpyEyes.SC1'. Ich hab einen Virenscan gemacht und die verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Eindringling - Hallo, ich habe mir den Microsoft Security Essentials Alert eingefangen. War mal kurz mit Administrator Rechten im web, da noch Einstellungen vorzunehmen waren. Als ich die erste Meldung auf dem Bildschirm sah, habe ich den Rechner runtergefahren, mit UBCD4Win gebootet und nach dem Eindringling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umleitung im firefox! -->Virus?
Eindringling - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Eindringling - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
PatchedSFC in Windows\system32\sfc_os.dll von McAfee erkannt
Eindringling - Hallo, seit 2 Tagen erkennt mein McAfee das ich ein "potentiell unerwünschtes Programm) habe und bietet mir an, diese zu löschen. Der Versuch zu löschen scheitert aber mit dem Hinweis "Vollständiges Entfernen nicht möglich"! Schließe ich das Fenster wird der Eindringling über kurz oder lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Probleme
Eindringling - Hallo, hab mal wieder ein Problem. Wenn ich den Rechner starte, bringt er mir ne Fehlermeldung. Dann würde der PC runterfahren, wenn ich nicht mit shutdown -a unterbrechen würde. Zu diverse Internetseiten (Kaperski, Microsoft etc.) werde ich nicht verbunden. Verdächtig kommt die sofatnet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Livestreaming Programme? TR/Agent331776.F
Eindringling - Guten Abend, da ihr mir gestern so wahnsinnig schnell und kompetent mit meinem HeimPC geholfen habt, hätte ich hier noch nen Patienten: meinen Laptop! Eigentlich surfe ich mit ihm nicht spektakulär, aber letztes Wochenende hatte ich versucht via Streams die Bundesliga zu schauen. Ich lud mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 'RECYCLER'...
Eindringling - Hallo erstmal... bin neu hier und habe ein Problem das ich bis jetzt nochnicht als schlimm empfinde aber weiß ja nicht ob das noch andere Konsequenzen mit sich zieht... Wenn ich auf dem Arbeitsplatz meine Festplatte durch Doppelklick öffnen möchte lädt es eine Weile dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Spam, dringend!
Eindringling - Hallo zusammen, ich habe eben zwei Emails von Inkassounternehmen bekommen. Dass es sich dabei um Spam handelte, habe ich mittlerweile herausgefunden. Den Emails waren Dateien angehängt, die durch Öffnen Trojaner installieren. Auf einer Homepage habe ich folgendes dazu gefunden: In jedem...
Mülltonne
bundes(trojaner) ??!!
Eindringling - hallo,ich bin neu hier und habe eine frage: vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein? das jemand bei mir drin war sah ich erst nächsten tag,den das "angriffs"...
Diskussionsforum
"Email-Worm.Win32.Luder.a“ - - beseitigt?
Eindringling - Tolles Osterei! :heulen: Heute Nacht hat mein Virenscanner (G DATA AntiVirenKit) plötzlich beim Routinecheck des Systems drei infizierte Dateien gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nachdem ich das heute Morgen bemerkt habe, habe ich die betroffenen Bereiche nochmals gescant und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert extrem langsam! Hilfe!
Eindringling - Hallo! ich bin neu hier und habe ein tierisches Problem. mein pc läuft, wenn ich mich nich irre seit dem ich antivir neu drauf gespielt hab extrem langsam. allerdings ist die cpu leistung im normalbreich. will ich ein programm oder gar nur die systemseuerung starten dauert das eine ewigkeit bis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.