Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eindringling

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
standig Meldung bekommen "Alert Message!!!"
Eindringling - hallo, Nachdem ich mittlerweile (durch euch) weiss mich zu schützen hab ich nun ein (?) Problem: (Notebook, DSL-2000, WinXP uptodate, Router(WLAN mit WPA,MAC)) ich spiele seit 2,3 Wochen ein Spiel online (C&C). Desöfteren bekomme ich nun diese Meldung "Alert Message!!!" von meinem Router ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
explorer.exe als Eindringling bei Kerio Firewall
Eindringling - Hallo, :) mir wird seit neuestem von der Kerio Firewall ständig die Meldung gebracht, dass Explorer.exe als Eindringling abgewehrt wurde. Das Problem dabei ist, dass diese Meldung hauptsächlich auftaucht, wenn ich Updates für Viren- oder Spywarescanner runterladen will und diese somit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Eindringling
Eindringling - Hallo zusammen ! Ich konnte eben voller Entsetzen zusehen, wie jemand auf meinem PC PAint öffnet, und etwas malt, und gleich wieder schließt. Erst öffnete sich eine Fenster regedit, und dann Paint. Ich habe 2 Rechner (XP PRO) an einem Belkin DSL-Router. Wie kann ich mich vor so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich jetzt auf der sicheren seite?
Eindringling - Hi also folgendes: ich hatte nach ner Windows-Neuinstallation und ggf leichter Unvorsichtigkeit im Umgang mit Sachen aus dem Netz ein Reihe von Würmern und Backdoor-Sachen drauf, die ich lange nich in den Griff bekam. Nun hab ich hier etwas gelesen und mit einigen Programmen usw meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!
Eindringling - Hi Leuts, Ahm, ich hab mir neulich was eingefangen. Antivir sagt es wäre der Wurm oder Trojaner TR/Dldr.Small.axr ... konnte diesen aber nicht löschen, da sich dieser Bösewicht in die Sxstemdateien gefressen. Auch die neuste Version von Stinger hat gefunden. Durch ein Online konnte ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
farmmext
Eindringling - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit nervt mich so ein fieser Eindringling namens "farmmext". Ich benutze Steganos AntiSpyware 7. Dieser erkennt den Bösewicht, entfernt ihn auch. Beim nächsten Hochfahren ist er allerdings wieder da und das selbe Spiel beginnt von vorn. Kann mir wer helfen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sockets de Troie
Eindringling - Hallo zusammen, da ich hier "new" bin, möchte ich erstmal allen ein nettes "HALLO" zuwerfen.....;) Jetzt kommt mein eigentlich Problem. Während des Surfens verlangsamt sich der Seitenaufbau manchmal drastisch; dann geht meistens gar nichts mehr und ich muss die Kiste booten. Danach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GateCrasher/ VNC/ Sicherheitsfrage
Eindringling - nabend, wir hatten einige PCs, die das Netz mit dem Trojaner GateCrasher gescannt haben. Auf den infizierten/ gehackten PCs war VNC irgendwie versteckt (und ohne Passwort) installiert worden. Unter Software oder in irgendeinem Ordner hab ich es nicht gefunden... Anscheinend hatten andere Unis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ??
Eindringling - Hi Allerseits, Ich bin "trojanermässig" ein Neuling und poste das erste mal hier. Facts: vorige woche hatten wir offensichtlich einen Eindringling in unserem System (W2k Srv+ 10 Clients). Wir hatten permanenten Datenfluß (59kB) nach auswärts. Der ISP Admin checkte mit mir das das FTP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches pferd dialer
Eindringling - nach deinstallation von KAV (wollte ihn neu und diesmal ohne commandocentre wie oft hier empfohlen neu installieren) meldete mir mein AVG (wollte ich bis zum abend vorübergehend haben, weil ich weiß, daß KAV installieren mehr zeit und geduld benötigt als ich tagsüber erübrigen kann)einen virusfund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.