Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Statische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sophos UTM Destination host unreachble
Statische - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Statische - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
ARP -a Abfrage
Statische - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Statische - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
Statische ARP Einträge
Statische - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
bundes(trojaner) ??!!
Statische - hallo,ich bin neu hier und habe eine frage: vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein? das jemand bei mir drin war sah ich erst nächsten tag,den das "angriffs"...
Diskussionsforum
Hallo
Statische - Ich hab ein Problem ! Ich hab eine statische Ip und wuerde diese gern aendern...... ! JA es ist 100% eine statische ip ! Danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
Internet einrichten über eine Statische IP
Statische - Hallo Leute. Hoffe hier kennt sich jemand mit Linux aus. Hab ein Notebook mit einer WLAN-Karte undn nen normalen Netzwerkanschluss. Mein Problem ist, dass ich einen Router habe und dann nen Switch dahinter. Das Problem ist, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Hab schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ebay schnüffelt
Statische - Ebay schnüffelt mit Mediaplex und DoubleClick. Wer SpyBot benutzt hat jedoch keine Probleme mit dem Zugang. Seit kurzem bekomme ich aber 2 Viren als Zugabe = DIAL/301034 und TR/DROP.DIALERS.1 das nervt, auch wenn sie erkannt werden. Habe auf Grund von T-DSL-Flat ne statische IP, wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.