Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ebay schnüffelt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2004, 17:50   #1
doobiedoo
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



Ebay schnüffelt mit Mediaplex und DoubleClick. Wer SpyBot benutzt hat jedoch keine Probleme mit dem Zugang. Seit kurzem bekomme ich aber 2 Viren als Zugabe = DIAL/301034 und TR/DROP.DIALERS.1 das nervt, auch wenn sie erkannt werden. Habe auf Grund von T-DSL-Flat ne statische IP, wie kann ich das ändern und hilft das. Einen Proxy lässt Ebay offensichtlich nicht zu, kriege da keine Verbindung, obwohl Proxy neu und getestet ist.

Habe Ebay angemailt und mich beschwert, mal sehen, was rauskommt. Das ist doch ein glatter Verstoss gegen das Datenschutzgesetz und die Presse würde sich sicher dafür interessieren .

Alt 05.12.2004, 18:03   #2
chaosman
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



@doobiedoo
poste doch mal ein HJT logfile
anleitung
download
chaosman
__________________

__________________

Alt 05.12.2004, 18:22   #3
doobiedoo
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



Zitat:
Zitat von chaosman
@doobiedoo
poste doch mal ein HJT logfile
anleitung
download
chaosman
Warum? Erzähl mal mehr, habe ja das Problem im Griff, nervt halt nur ein bisschen und auf der HD is nix, hat Antivir abgeblockt. Also was soll HJT da feststellen?
__________________

Alt 05.12.2004, 18:26   #4
chaosman
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



@doobiedoo
Ebay schickt dialer??
Seit kurzem bekomme ich aber 2 Viren als Zugabe = DIAL/301034 und TR/DROP.DIALERS.1 das nervt, auch wenn sie erkannt werden.
wirklich?
Falls du es vergessen hast, du hast das problem..


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 05.12.2004, 20:09   #5
cacatoa
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



doobiedoo:
Zitat:
Warum? Erzähl mal mehr, habe ja das Problem im Griff

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 06.12.2004, 12:23   #6
charlie1
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



schmunzeln
__________________
--> Ebay schnüffelt

Alt 06.12.2004, 12:47   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ebay schnüffelt - Standard

Ebay schnüffelt



Das wirkliche Problem sitzt wohl nicht bei ebay
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Ebay schnüffelt
ebay, erkannt, gemail, gemailt, getestet, grund, hilft, keine verbindung, kriege, kurzem, mediaplex, nervt, neu, probleme, proxy, schnüffelt, spybot, statische, verbindung, viren, würde, ändern




Ähnliche Themen: Ebay schnüffelt


  1. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  2. Ebay - Pishing
    Diskussionsforum - 17.05.2015 (1)
  3. rover.ebay.com
    Alles rund um Windows - 29.04.2015 (2)
  4. ebay trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (13)
  5. Ebay Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (1)
  6. lost+found: Schau mal, wer das schnüffelt, Phantom-Jagd und Link-Phishing
    Nachrichten - 31.08.2012 (0)
  7. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  8. Ebay Konto
    Diskussionsforum - 07.08.2011 (2)
  9. E-Mail, Ebay etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (2)
  10. Ebay-Rechnung.pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (21)
  11. TR/Phish.Ebay.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (2)
  12. FIREFOX + Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (7)
  13. ebay-passwort
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2004 (9)

Zum Thema Ebay schnüffelt - Ebay schnüffelt mit Mediaplex und DoubleClick. Wer SpyBot benutzt hat jedoch keine Probleme mit dem Zugang. Seit kurzem bekomme ich aber 2 Viren als Zugabe = DIAL/301034 und TR/DROP.DIALERS.1 das - Ebay schnüffelt...
Archiv
Du betrachtest: Ebay schnüffelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.