Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dangerousobject.multi.generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2012, 10:51   #1
zia80
 
dangerousobject.multi.generic - Standard

dangerousobject.multi.generic



Hallo Zusammen,
habe heute eine übliche HP über google besuchen wollen. Als ich auf den link geklickt habe kam es wohl zu irgendeinem Download und es wurden mehrere Zeilen eingeblendet, die irgendeinen Trojaner angezeit haben. Habe Mozila sofort geschlossen und mit Kaspersky einen Virenscan duchgeführt (konnte den Scan nicht vollständig durchführen, da der Rechner irgendwann auch ausgegangen ist). Kaspersky meldete mir folgenden Trojaner dangerousobject.multi.generic. In die Quarantäne verschieben ging auch nicht, mein Rechner hat sich da erneut verabschiedet.
Könnt Ihr mir bitte helfen rauszufinden, was ich mir da eingehol habe, und ob hier irgendwas zu retten ist?
Vielen Dank schon mal.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Attach.zip (3,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: zip DDS.zip (7,8 KB, 41x aufgerufen)

Alt 15.04.2012, 18:36   #2
markusg
/// Malware-holic
 
dangerousobject.multi.generic - Standard

dangerousobject.multi.generic



hi.
1. genaue kaspersky meldung posten.
2. weist du noch die seite auf der du warst, falls ja, link an mich als private nachicht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu dangerousobject.multi.generic
download, eingeblendet, erneut, folge, folgende, geschlossen, google, hallo zusammen, heute, kaspersky, konnte, link, link geklickt, melde, quarantäne, rechner, retten, scan, sofort, troja, trojaner, verschieben, virenscan, vollständig, zeilen, zusammen



Ähnliche Themen: dangerousobject.multi.generic


  1. Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (5)
  2. UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic taucht alle 3 Stunden wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (11)
  3. Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (3)
  4. Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (14)
  5. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  6. HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (10)
  7. UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (33)
  8. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  9. UDS.DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (4)
  10. combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
    Mülltonne - 19.12.2012 (1)
  11. Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  12. Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  13. Constructor.MSIL.Feka.a und HiddenObject.Multi.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (27)
  14. unbekannte Bedrohung UDS: dangerousobject.multi.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (28)
  15. UDS:DangerousObject.Multi.Generic von Kaspersky - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (4)
  16. HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  17. Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)

Zum Thema dangerousobject.multi.generic - Hallo Zusammen, habe heute eine übliche HP über google besuchen wollen. Als ich auf den link geklickt habe kam es wohl zu irgendeinem Download und es wurden mehrere Zeilen eingeblendet, - dangerousobject.multi.generic...
Archiv
Du betrachtest: dangerousobject.multi.generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.