Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2015, 19:14   #1
rubrat
 
Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic - Standard

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic



Hallo,

ich bekam heute um ca. 13:00 Uhr die Meldung, das Kaspersky eine Aktive Desinfektion starten möchte aufgrund dieser Datei:

26.02.2015 13.00.39;Gefundenes Objekt (Datei) wird nach Neustart des Computers gelöscht;c:\program files\samsung\samsung link\samsung link.exe;c:\program files\samsung\samsung link\samsung link.exe;UDSangerousObject.Multi.Generic

Ich habe dann dieser Desinfektion zugestimmt und die Datei wurde in die Quarantäne verschoben. Daraufhin habe ich das gesamte Programm deinstalliert und es auch aus der registry entfernt.

Im Anschluss habe ich nochmal sämtliche Virenscanner sowie auch Malwarebytes laufen lassen. Die Programme haben nichts weiter finden können.

Meine Frage an die Fachleute:

- Wie kann es sein, das auf einmal so eine Fehlermeldung kommt? Das Programm war schon lange installiert und jetzt kommt so etwas?

- Kann ich jetzt sicher sein, das wirklich nichts mehr auf meinem System ist? Ich habe keine Lust schon wieder alles Platt zu machen und das ganze System neu aufzusetzen.

- Was ist: UDSangerousObject.Multi.Generic?

Im Anschluss möchte ich noch sagen, dass ich via Google auf euer Forum gestoßen bin und bezüglich dieser Fehlermeldung auch schon Nachforschungen angestellt habe. Mir geht es jetzt nur darum, das hier wirklich nichts auf meinem System ist.

Ich bedanke mich schonmal für Antworten

Gruß

rubrat

Alt 26.02.2015, 19:19   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic - Standard

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic



Hi,

Fehlalarm von Kaspersky
__________________

__________________

Alt 26.02.2015, 19:23   #3
rubrat
 
Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic - Standard

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic



Echt jetzt? Ich bin hier schon voll am abdrehen und habe voll Panik, das mir hier noch alles abschmiert... und dann nur ein Fehlalarm? Wie kommt sowas?
__________________

Alt 27.02.2015, 06:21   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic - Standard

Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic



Naja, sowas kommt bei jedem vor. Wenn man ne generische Erkennung baut wird oft mal was falsches angemeckert.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic
aktive, anschluss, datei, fehlermeldung, files, forum, frage, gelöscht, google, kaspersky, link, malwarebytes, meldung, neustart, nichts, programm, programme, quarantäne, registry, scan, scanner, starten, system, uds:dangerousobject.multi.generic, virenscanner, wirklich



Ähnliche Themen: Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic


  1. Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (5)
  2. UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic taucht alle 3 Stunden wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (11)
  3. UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (7)
  4. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  5. HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (10)
  6. UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (33)
  7. Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (8)
  8. UDS.DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (4)
  9. combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
    Mülltonne - 19.12.2012 (1)
  10. Skype-Virus - anschließend UDS:DangerousObject.Multi.Generic / Trojan.Win.32.VBKrypt.nqht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  11. Kaspersky Gibt warnung vor trojanern gefunden:UDS:DangerousObjekt.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  12. dangerousobject.multi.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  13. Constructor.MSIL.Feka.a und HiddenObject.Multi.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (27)
  14. unbekannte Bedrohung UDS: dangerousobject.multi.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (28)
  15. UDS:DangerousObject.Multi.Generic von Kaspersky - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (4)
  16. HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  17. Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)

Zum Thema Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic - Hallo, ich bekam heute um ca. 13:00 Uhr die Meldung, das Kaspersky eine Aktive Desinfektion starten möchte aufgrund dieser Datei: 26.02.2015 13.00.39;Gefundenes Objekt (Datei) wird nach Neustart des Computers gelöscht;c:\program - Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.