Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großen Dank an Mathias
Anschluss - Vielen Dank Mathias für die professionelle Hilfe und die Hinweise/Ratschläge.:dankeschoen::dankeschoen: Eine Spende folgt im Anschluss an diesen Post. VG TheObserver
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Laptop schlagartig extrem langsam, Bildschirm flackert, Akku lädt nicht mehr
Anschluss - Das Problem ist zwischen 16.07. 23:00 Uhr und 17.07. 02:00 Uhr aufgetreten: Im Internet gesurft, plötzlich flackert der Bildschirm schwarz (2-3Hz), so als würde man den das Netzteil ständig aus und einstecken. Der Laptop ist exakt im gleichen Moment extrem langsam geworden. Youtube schauen...
Alles rund um Windows
Medienkompetenz: Erheblicher Mangel in der Masse, dringender Nachholbedarf!
Anschluss - Zum Teil kann ich es ja verstehen, gerade, wenn Leute das erste Mal betroffen sind, und überhaupt, viele sind einfach nicht so in dem Thema drin. Andererseits kann ich es aber nicht mehr nachvollziehen, weil ja viele der Mängel-Punkte in den letzten Jahrzehnten immer und immer und immer wieder...
Diskussionsforum
"Backdoor:Win32/Bladabindi!ml" von Windows Defender entdeckt: was tun?
Anschluss - Hallo zusammen, ich habe eine JPG-Datei auf meinem Rechner geöffnet (vertrauenswürdige Quelle), runtergeladen und gespeichert (Windows 10). Direkt im Anschluss hat mein Windows Defender angeschlagen und die Datei unter Quarantäne gestellt, wo ich sie dann entfernt habe (betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor, lässt sich nicht entfernen
Anschluss - Hallo, Ich habe Seit kurzen Probleme mit dem rechner. das machte sich am anfang lediglich bemerkbar dadurch das im taskmanager keine Netzwerkauslastung angezeigt hat. -am 09.01 habe ich eine meldung von Windows Sicherheit bekommrn das eine Bedrohung gefunden wurde, die habe ich blockiert, eine...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk infiziert Telekom:avalanche-generic
Anschluss - Am 21.9.2021 kam eine Email (ich bin mir sicher das ist kein Spamm) vom Telekomabuseteam in dieser stand: Ja, ich hätte früher handeln sollen, ich habe die email aber erst heute entdeckt Wie kann ich herausfinden ob und welche Geräte infiziert sind? In meinem Heimnetzwerk sind: 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach OpenOffice Update Start des Google Chrome Browsers mit www.1online/?w=RD1919 und about:blank
Anschluss - Hallo zusammen, leider habe ich es, so wie anscheinend schon einige unwissende Nutzer vor mir, ebenfalls geschafft, dass seit einigen Tagen (seit dem Open Office Update) bei Aufruf von google chrome als erstes die Seite www1.online/?w=RD1919 für maximal eine Sekunde erscheint und man im Anschluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: Ordnersymbole einer Externen Festplatte systemübergreifend ändern?
Anschluss - Hallo liebes Trojaner Board, ich würde gerne auf meiner externen Festplatte die Ordner Symbole so austauschen, dass diese auch bei Anschluss an einem anderen Rechner ebenfalls zu sehen sind. Ist dies überhaupt möglich oder setzt man diese Einstellungen immer nur für das aktuelle System? Habe...
Alles rund um Windows
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Anschluss - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: updatepush.com auf Desktop
Anschluss - Hallo zusammen, nachdem ich den JDownloader installiert habe, fand ich ein eine Verknüpfung namens updatepush.com auf meinem Desktop. Instinktiv doppelklickte ich darauf. Es passierte nichts weiter. Eine kurze Recherche bei Google führte mich zu folgendem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback M-K-D-B
Anschluss - Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! Eure Step by Step Anleitungen mit genauen und einfachen Erklärungen und den immer passenden und aktuellen Verlinkungen sind echt für Jedermann verständlich und durchführbar. Das zieht sich durch den gesamten Forenaufbau - großes Lob! ...
Lob, Kritik und Wünsche
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Anschluss - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt regelmäßig ohne Vorwarnung ab
Anschluss - Servus, seit geraumer Zeit (einigen Wochen) stürzt mein Firefox (Standard-Browser) mehr oder weniger regelmäßig ab. Soll heißen: ich habe (noch) nicht herausfinden können, ob das systematisch zu einem bestimmten Zeitpunkt/Prozess geschieht oder einfach zufällig, ich tippe jedoch auf letzteres....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - 1und1-Infomail zum Zeus-Trojaner
Anschluss - Hallo zusammen, heute habe ich eine Mail von 1und1 erhalten, in welcher ich auf die Anmeldung eines Geräts an meinem Anschluss hingewiesen wurde, welches mit Zeus verseucht ist. Anbei ein Auszug aus der Mail von 1und1: Welches Gerät es genau ist/war, konnte ich bisher leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Anschluss - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Murofetweekly - welcher Scanner erkennt ihn?
Anschluss - Servus! Ich habe vom Provider (1&1) eine Mail bekommen, dass sie Virenaktivität von meinem Anschluss erkannt haben wollen. Die exakte Bezeichnung war "Murofetweekly", ein Zeitstempel wurde auch angegeben und keine weitere nützliche Information. Es gibt praktisch keine Infos im Internet zu dem...
Diskussionsforum
Gehackt über das Spiel "Among Us"
Anschluss - Hallo Leute, gestern Nachmittag wurde ich über Among Us gehackt. Ich schildere mal den Ablauf: ich habe ein paar Runden gespielt und plötzlich ist jemand mit dem Namen "HACKER" der Lobby gejoined. Das ging dann ungefähr so, dass er der Impostor war, die Meetings übersprungen wurden und...
Diskussionsforum
Mein Erlebnis vom Aufbau des neuen Pcs :D
Anschluss - ich erzähl mal wie es abgelaufen ist :D und ja, einige werden sich kaputtlachen und andere werden nur mit dem kopf schütteln :D gestern fing ich an meinen pc zusammenzubauen. habe mir vorher viele videos auf youtube angeguckt und dachte mir, gut du kannst loslegen. mainboard und cpu plus...
Netzwerk und Hardware
Boot Probleme unter Windows 10 - Festplatte wird nicht erkannt
Anschluss - Hallo liebe Community, der PCs meines Schwiegervaters macht Probleme und dieser bat mich, mir das Gerät mal anzusehen. Folgende Problematik besteht: Vor ca. 3 Tagen wurde der PC angeschaltet, jedoch fuhr der PC nicht wie gewohnt hoch. Stattdessen zeigte der Bildschirm die folgende Meldung: ...
Netzwerk und Hardware
SDB
Anschluss - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Anschluss - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Anschluss - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Anschluss - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Anschluss - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Notebook: MShybrid (Treiber) fehlerhaft
Anschluss - Hallo Trojaner-Board Community, seit einiger Zeit kommt es vermehrt zu Blue Screens auf meinen System. Es handelt sich hierbei um einen Notebook von One.de (One K73-7M | Clevo PA71HS-G). Problem-Kurzbeschreibung: Das Problem tritt gelegentlich beim Anschluss des Geräts am Monitor auf,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.