Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschluss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarten einbau.
Anschluss - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner auf PC
Anschluss - Hallo zusammen, hab mir am Freitag wahrscheinlich den BKA-Trojaner eingefangen. Ich konnte nichts mehr machen, auf dem Bildschirm stand irgendwas von Bundeskriminalamt und dass der Zugang zum Server gesperrt wurde. Hab danach den Rechner im abgesicherten Modus neugestartet und die...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen
Anschluss - Hallo liebe Leute, ich habe die Befürchtung, dass gestern mein Skype Account gehackt wurde, da meine Kontake eine seltsame Nachricht mit Anhang von "mir" bekommen haben. Als ich, nachdem ich darüber informiert wurde, einen Virsenscan gestartet habe wurde mir auch prompt angezeigt, dass sich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java.Trojan.Agent.DJEFQQ / System noch nutzbar?
Anschluss - Hallo liebe Forumsmitglieder und -macher, erst einmal ein riesiges Kompliment an Euch! Es ist wirklich große klasse, dass es dieses Forum hier gibt! Schon öfters habe ich hier bei Computerproblemen von Freunden nützliche Infos gefunden. Leider benötige ich nun aber selbst Eure Hilfe: Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Windows 7 Firewall
Anschluss - Hallo, Das ist hier mein erstes Thema und ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Nun zu meinem Problem. Als ich gestern meinen PC startete, bemerkte ich, dass er viel länger zum hochfahren braucht als sonst. Ok, da dachte ich mir nichts schlimmes. Als er endlich hochgefahren war, musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
Anschluss - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
Anschluss - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist....
Netzwerk und Hardware
Google Chrome -- eigenständiges Öffnen von Tabs von aeriagames.com (Wolfteam)
Anschluss - Liebe alle, Seit ein paar Tagen öffnet sich regelmäßig beim Surfen immer automatisch ein weitere Tab (egal ob ich im bestehenden Tab auf einen Link klicke oder nicht). Es öffnet sich dann immer eine Seite von aerigames.com (Wolfteam) auf der ich noch nie war und auch nicht kenne. Der Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bereinigen nach Trojaner befall (IPH.Trojan.Zbot.Rke)
Anschluss - Hallo Trojaner-Board-Profis, Das ist ja soo blöd… Habe eine Mail erhalten mit Mahnung und Attachment... GMX Scanner und Antivir sagten:_ Ok sicher_ und angegebener Shop sah seriös aus... Habe, dummer weise, das .zip ausgeführt (ohne Passwort), das scheinbar fehlgeschlagen ist. Meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
Anschluss - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von meinem Anschluss aus Spam-Mails versandt werden. Ich habe dann mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware einen Scan durchgeführt, die Dateien entfernen lasse und anschließend erneut eine suche durchgeführt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Click to Continue > by CouponDropDown" entfernen
Anschluss - Hallo, zunächst einmal: Ich bin eine totale Anfängerin, was PCs und das Einfangen und wieder Entfernen von Trojanern angeht. Also bitte, alles sehr detailliert erklären. Danke! Nun zu meinem Problem: Ich ärger mich seit einiger Zeit über die willkürlich erscheinenden Links "click to continue >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc-installation
Anschluss - Hallo wertes Trojaner-Board, hab einen ganz neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 7 Prof und wollte mir so die üblichen Dinge installieren...WinAmp, Thunderbird und...Vlc. Nun bin ich als voller Laie in die Falle gedappt und hab mir das Startfenster eingefangen. Ich hab hier schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Anschluss - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse
Anschluss - Mein Vater hat diese Mail und brief bekommen. Verwalten tue ich alles. Anschlußart: Call & Surf Comfort Plus IP. Ich bin mit WLAN im Internet. 3 PC's (alle Windows 7) Tablet PC (XP) + 1 Handy Android Mein vater: 1 PC. windows 7 Alle mit Malware durchducht ohne Erfolg. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
t-mobile Spam: Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer
Anschluss - Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer Wer eine Mail mit dem Betreff "Urheberrechtsverletzung als Teilnehmer" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@t-mobile.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
2x | Erneuter Befall von js/agent.axquo
Anschluss - Hallo, in folgendem Thread habe ich bereits mein Problem beschrieben: http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html Ich hoffe ich verletze mit einem erneuten Post die Forenregeln nicht, falls doch entschuldigt bitte. Ich habe dann herrausgefunden welches der Schadcode...
Mülltonne
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten!
Anschluss - Hi ich wollte heute Kaspersky installieren, aber als ich den Lizenzschlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Arbeitsstationsdienst nicht starten kann, es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Arbeitsdienst" auf "Lokaler Computer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Anschluss - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig umgeleitet zu dubiosen Seiten bei Google-Suche
Anschluss - Hallo Leute! Ich werde ständig umgeleitet wenn ich bei Google etwas suche... Was kann man dagegen tun? Hier mein OTL-Log: OTL Extras logfile created on: 02.02.2013 16:31:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
Anschluss - Hallo, hoffe ich bin hier richtig, habe vor ein paar Tagen von T-Online (unser Internetanbieter) eine Mail bekommen.... Zitat: "... wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
Anschluss - Hallo, mein Problem ist eigentlich "simpel": Mein Laptop (Samsung R540) erkennt meine externe Festplatte (Hitachi 0203292) nicht mehr. Ich hatte auch schon früher manchmal bei der Verbindung Problem, nach mehrmaligem rein- und rausziehen des USB-Kabels hat er sie dann schlussendlich aber...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Nutzer im LAN (?)
Anschluss - Hi zusammen, da ich momentan Probleme mit dem Internet habe, kontrollierte ich die Tage mal meine Router Konfiguration. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn da fand ich einen "überschüssigen" User. Und zwar aufgeführt unter meinen LAN Klienten! Kurz zur Situation: Ich teile mir mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitswarnung von der Telekom/welcher PC betroffen?/Laie
Anschluss - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Da ihr mir schon einmal super geholfen habt letztes Jahr, wende ich mich nun noch mal an euch. Heute kam ein Schreiben von der Telekom ins Haus geflattert mit dem Betreff "Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang". Anscheinend wurde "vor...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.TF.2 Trojaner gefunden
Anschluss - Grüßt euch! Mein Echtzeitscanner von Antivir hat mir gestern einen Trojaner angezeigt. Dabei handelt es sich um den TR/drop.Agent.TF.2 Zu diesem Trojaner gibt es aber weder Foreneinträge noch gibt es in den Infos zu den Viren einen Eintrag. Nachdem dieser in die Quarantäne flog, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passende komponenten
Anschluss - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.