Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.04.2013, 16:59   #1
xXSchuggyXx
 
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt - Standard

USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt



Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft.
Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist.
Nach dem einstecken meldete der Computer sich nicht mit dem bekannten "Ding-Dong" und er wurde auch nicht angezeigt, nur das Lämpchen am Stick hat gebrannt. Kurz darauf versuchte ich den Stick in ein USB 2.0 Slot einzustecken. Es machte "Ding-Dong" und der Stick wurde angezeigt. Ich formatierte ihn auf NTFS und zog eine 1GB große Datei aus Testzwecken auf den Stick. Danach löschte ich sie wieder und führte einen Speed Test mit dem Programm "CrystalDiskMark" durch. Bei den letzten zwei Kopiervorgängen stoppte das Programm mit einer Fehlermeldung.
Danach hatte ich keinen Zugriff auf den Stick mehr. Ich schaute im Geräte Manager nach, ob vielleicht der Treiber nicht mehr funktionierte. Dort wurde der Stick mit richtigen Namen angezeigt und der Treiber war auch nicht defekt. Trotzdem deinstallierte ich den Treiber und steckte den Stick neu ein. Der Treiber installierte sich neu und sagte, der Stick sei nun Funktionsbereit. Trotzdem wurde er erneut nicht angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung auch nicht. Nun probierte ich den Stick an anderen Geräten:
3x Windows 7 Enterprise x64
1x Windows 7 Ultimate SP1 x64
1x Windows XP Professional SP3 x32

Auf allen das Selbe Schema, egal ob USB 2.0 oder USB 3.0 Slot.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
xXSchuggyXx

Alt 05.04.2013, 00:11   #2
orido
 
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt - Standard

USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt



Umtauschen.

Bitte, kein Problem.
__________________


Antwort

Themen zu USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
anderen, anschluss, bild, computer, datei, daten, erkannt, erneut, gen, gerätemanager, klick, manager, namen, neu, nicht mehr, professional, programm, sp3, stick, treiber, usb, usb 2.0, usb 3.0, windows, windows 7, windows xp, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt


  1. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  2. Windows Vista: Antivir wird von Windows nicht erkannt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (1)
  3. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  4. Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  5. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  8. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  9. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  10. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  11. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. externe festplatten werden erkannt aber nicht angezeigt und pc freez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  13. (Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  14. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  15. "Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  16. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  17. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)

Zum Thema USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen - USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.