Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.02.2007, 16:11   #1
Don Ecker
 
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!???? - Unglücklich

Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????



Hallo Leute,

ja wie soll ich es denn erklären!?

Als BS habe ich XP-Home auf aller aktuellstem Stand unb benutze den DigiCam von Kodak EasyShare CX6330.

Vor kurzem habe ich die "unnötigen" Windows Dienste wie hier empfohlen deaktiviert: http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html

Dann hatte ich das Problem, dass mein Kamera beim Anschliessen erkannt und im Gerätemäneger auch ordnungsgemäss
angezeigt wird aber kann keine Bilder übertragen. Viel mehr ich kann nicht darauf zugreifen, wenn ich
"Assistent für Scanner und Kameras" manuell starte bekomme ich die Meldung --> siehe Bild.
Windows Update funktioniert auch nicht mehr.

Habe dann die Dienste wieder auf Standard zurückgestellt aber es hat auch nicht mehr geholfen.

Hat jemand einen Rat!?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????-meldung.jpg  
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 03.02.2007, 17:18   #2
rich20
 
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!???? - Standard

Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????



Hatte auch mal eine Kamera von Kodak (weiß nicht mehr genau welches Modell), aber diese Probleme gab es bei mir auch.
Die Kodak Software trägt sich als Dienst ein. Schau mal, ob dieser deaktiviert ist.

Bei der Kamera mußt du auf die Speicherkarte umschalten, damit die Bilder übertragen werden. Diese Einstellung mußte ich jedes Mal suchen.
Zitat:
wenn ich
"Assistent für Scanner und Kameras" manuell starte bekomme ich die Meldung --> siehe Bild
War das selbe bei auch mir. Wenn die Bildübertragung nicht automatisch startet, dann bringt das auch nichts mehr.

Meine Vorgehensweise war immer so:
Kodakdienst auf automatisch gestellt, danach Neustart.
Nach dem Start die Kodak Software geöffnet und wieder geschlossen, damit das Icon rechts unten in der Leiste war und erst danach die Kamera angeschlossen.
Nach der efolgten Bildübertragung habe ich den Dienst wieder geschlossen.

Ja, ist etwas umständlich, aber ich wollte den Dienst nicht immer am laufen haben.

Noch etwas, soweit ich mich erinnere, könnte es sein, dass Kodak für die Bildübertragung Adminrechte verlangt.
__________________

__________________

Alt 05.02.2007, 10:25   #3
Don Ecker
 
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!???? - Standard

Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????



Hi rich20,

vielen Dank für die Antwort/Lösungsvorschlag.

Da ich, für meine Begriffe, keinen unnötigen Müll mehr installiere, lagt es nicht an dem Kodaksoftware sondern an dem DCOM-Serever-Prozessstart. Habe es auf Automatisch gestellt und den PC neu gestartet.

Alles wieder OK.

Danke nochmals
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
assistent, bilder, camera, deaktiviert, dienste, digicam, erkannt, erklären, funktioniert, heulen, kamera, kein zugriff, kurzem, leute, manuell, meldung, problem, scan, scanner, schliessen, standard, starte, update, windows, zugreifen, zugriff



Ähnliche Themen: Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2014 (10)
  3. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  4. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  5. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  6. Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
    Mülltonne - 12.05.2013 (0)
  7. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  8. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  9. UKASH, Bundespolizei wird von Scans nicht erkannt, zeigt aber (fast) alle Symptome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (11)
  10. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  11. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  12. Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  13. Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  14. Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (16)
  15. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  16. TR/Crypt.XPACK.gen wird von AV erkannt, taucht aber immer wieder auf. Hier der Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (5)
  17. Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2005 (1)

Zum Thema Camera wird erkannt aber kein Zugriff!???? - Hallo Leute, ja wie soll ich es denn erklären!? Als BS habe ich XP-Home auf aller aktuellstem Stand unb benutze den DigiCam von Kodak EasyShare CX6330. Vor kurzem habe ich - Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????...
Archiv
Du betrachtest: Camera wird erkannt aber kein Zugriff!???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.