Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.10.2005, 22:17   #1
Radja
 
Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client - Standard

Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client



abend zusammen,

nach stundenlangen lesen von forumsbeiträgen und ausprobiererei poste ich nun doch, da ich keine lösung für mein problem gefunden habe.

ich habe einen desktop und ein notebook einen hub und dsl.

der desktop pc verfügt über 2 netwerkkarten von denen eine an dsl und die andere an dem hub angeschlossen sind. das notebook ist ebenfalls mit dem hub verbunden.

kurz gesagt: die rechner finden einander ich kann in beide richtungen auf daten zugreifen und auch die ip´s pingen. aus einem mir nicht ersichtlichen grudnde komme ich jedoch vom notebook nicht ins internet.

firewall ist deaktiviert - ics ist aktiviert

habe es über den netzwerkwizard aber auch über manuelle vergabe der ip´s probiert aber irgendwie funzt es nicht. aber wie gesagt netzwerk an sich funktioniert ja aber nur die internet freigabe oder verbindung eben nicht.

ich hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen - ich gehe nicht schlafen bevor dass nicht läuft... Shocked

axo falls wichtig .. . bs ist xp



noch eine kurze ergänzung wobei ich aus einigen beiträgen erfahren habe dass es unerheblich sein soll..
ich habe eine lan verbindung namens "1394-Verbindung" (ich glaube fire wire oder so und eine fehlermeldung bzw warnung wegen einer eingeschränkten oder keiner konnektivität ich wollte es nur hinzugefügt haben .. ich weiss, dass es kein fehler im eigentlichen sondern eher ein hinweis auf überflüssige resourcen ist und dass es leicht zu deaktivieren ist
also nur der vollständigkeit halber

Alt 10.10.2005, 08:39   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client - Standard

Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client



1394-Verbindung <-- Würde ich nicht deaktivieren, ausser du willst kein Firewire mehr benutzen.

Was das ICS angeht, hat der Rechner der über den Desktop PC gehen soll die IP vom Desktop als Gateway eingetragen? Sind DNS einträge vorhanden?

- björn
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
client, daten, deaktivieren, deaktiviert, desktop, ebenfalls, fehlermeldung, firewall, funktioniert, funzt, gen, ics, konnektivität, kurze, lösung, namens, netzwerk, notebook, problem, rechner, verbindung, warnung, wichtig, zugriff



Ähnliche Themen: Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client


  1. XP, kein Netzwerk, kein Eigenschftenfenster im Gerätemanager, u.s.w.
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (12)
  2. Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (20)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. Ukash Bundestrojaner --- kein Inet; kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (19)
  5. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  6. Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (10)
  7. TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (1)
  8. Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (2)
  9. Inet funzt net aber MSN und Skype?
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (3)
  10. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  11. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  12. Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (5)
  13. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  14. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  15. XP: Nach fehlerhaften Herunterfahren: Kein Inet, kein AntiVir..
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (5)
  16. Kein Zugriff auf Inet und Emails mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (6)
  17. privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2003 (7)

Zum Thema Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client - abend zusammen, nach stundenlangen lesen von forumsbeiträgen und ausprobiererei poste ich nun doch, da ich keine lösung für mein problem gefunden habe. ich habe einen desktop und ein notebook einen - Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.