Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.04.2003, 20:12   #1
Bernd
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Hallo
Ich habe gestern Zonealarm Pro bei meinem Schwiegervater eingerichtet. Leider habe ich vergessen, den Laptop der Mutter zu erlauben ins I-net zu gehen. Jetzt wiess ich nicht, wie ich das nachholen kann. Muss ich die Firewall auch auf den Laptop meiner Schwiegermutter installieren?

Alt 14.04.2003, 22:30   #2
IRON
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Ein gestraftes Schwiegerelternteil reicht doch. Deinstalliere diese nutzlose Software, bevor Schwiegervater das Testament ändert.
__________________


Alt 15.04.2003, 02:33   #3
Bernd
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Der Tipp hilft mir auch nicht weiter. Wieso ist ZoneAlarm schlecht? Hab da was anderes gehört. Ausserdem hats der Schwiegerpapa schon gekauft und jetzt ists halt da.
__________________

Alt 15.04.2003, 02:49   #4
Cassandra
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Wenn's gekauft ist, dann hast Du auch Anrecht auf Support durch ZoneLabs - also mal da nachfragen .

Warum ZoneAlarm, pardon, scheiße ist, kannst Du hier am Board nachlesen, z.B. hier . Ansonsten einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen - da sollte so einiges zu finden sein .


Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 15.04.2003, 13:31   #5
Gorgo
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cassandra:
Warum ZoneAlarm, pardon, scheiße ist, kannst Du </font>[/QUOTE]Tzzz ....
Diese Jugend ... [img]graemlins/pfui.gif[/img]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]


Alt 15.04.2003, 21:39   #6
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Immer wieder erstaunlich, wieviele Leute darauf rumreiten, Firewalls koennten ja einfach so ausgeknippst werden. Das geht auch wunderbar mit Viren- und Trojanerscannern. Also sind diese auch nutzlos ?

ZoneAlarm ist immer noch besser als sein Ruf. Das es oft schlechter gemacht wird als es ist, liegt an seinem Erfolg (hohe Verbreitung). Alles was erfolgreich ist, wird am haertesten kritisiert. Sieht man in allen moeglichen Bereichen, nicht nur auf Internet und PC bezogen.

Gruss Eisi

Alt 15.04.2003, 23:52   #7
IRON
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Na ich fürchte fast, dass du in deinem Wunsch, gerecht zu sein, etwas übertreibst.
Freilich...Virenscanner werden theoretisch ebenso leicht ausgeknipst. Aber bevor das passieren kann, also bevor die Anwendung starten kann, die den Virenscanner ausknipst, besteht zumindest eine reelle Chance, dass der noch aktive Virenscanner die Malware erkennt. Bei einer Firewall besteht diese Chance grundsätzlich NIE.

Alt 16.04.2003, 08:34   #8
Kpt.B.
Doppelaccount
 
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Beitrag

privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net



Hallo Bernd,
die netten Menschen hier wissen wohl alles aber sie verraten nicht alles.
So würde ich die Antworten auf Deine Frage vestehen
Gruß, Kpt.B.

Antwort

Themen zu privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net
firewall, gestern, i-net, installiere, installieren, laptop, meinem, mutter, nicht, schwiegermutter, vergessen, zonealarm



Ähnliche Themen: privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net


  1. Sicherheit: Apple verbietet SSLv3 für Push-Server
    Nachrichten - 23.10.2014 (0)
  2. Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  3. LG verbietet seinen Smart-TVs das Spionieren
    Nachrichten - 13.12.2013 (0)
  4. Malware-Verdacht entpuppt sich als "privates Outsourcing"
    Nachrichten - 16.01.2013 (0)
  5. Sicherheitslücke im TOR-Client
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (80)
  8. Link in e-mail öffnet mein privates Postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (3)
  9. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  10. trojaner verbietet mir sämtlichen zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (1)
  11. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  12. Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (5)
  13. Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2005 (1)
  14. Reg TP verbietet knapp 400.000 Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2003 (7)
  15. ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (2)
  16. eMail Client
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (13)

Zum Thema privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net - Hallo Ich habe gestern Zonealarm Pro bei meinem Schwiegervater eingerichtet. Leider habe ich vergessen, den Laptop der Mutter zu erlauben ins I-net zu gehen. Jetzt wiess ich nicht, wie ich - privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net...
Archiv
Du betrachtest: privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.