Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwiegermutter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Schwiegermutter - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schon 2x das Amazon-Konto gehackt - Keylogger aktiv?
Schwiegermutter - Ich habe an Weihnachten den Laptop meiner Schwiegermutter mit nach Hause bekommen. Im Vorfeld wurde zum zweiten Mal ihr Amzon-Konto gehackt und eine Bestellung getätigt. Zwischen der ersten und der zweiten Bestellung wurden soweit mir bekannt das Email- und auch das Amazon-Passwort geändert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner
Schwiegermutter - Moin zusammen, meine Schwiegermutter hat sich auch ein den Banking Trojaner gefangen. Beim Login auf der Sparkassen Seite kam die bekannte Geschichte mit dem Demo-Konto und der Test Überweisung. Banking ist nun gesperrt worden seitens der Parkasse nach einem Anruf... Würde mir einer behilflich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Schwiegermutter - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Schwiegermutter - Hallo zusammen, leider hat sich meine Schwiegermutter einen Virus eingefangen: "System Care Antivirus". ich habe schon brav die OTL installiert und laufen lassen. hier sind die Log Dateien. wer kann mir helfen??? viele Grüße Peter
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
Schwiegermutter - Einen wunderschönen guten Tag, auf dem Laptop meiner Schwiegermutter hat sich "System Care Antivirus" eingenistet. Das verwendete Betriebssystem ist Windows Vista Basic. Ich habe mich an der Checkliste orientiert und die erforderlichen Logfiles erstellt und sie als Anhang hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Schwiegermutter - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers gefunden mit mbam
Schwiegermutter - Hallo ihr, ich habe auf dem Rechner von meiner Schwiegermutter obige Meldung bei Malwarebytes anti malware bekommen. Alle Datein sind in Quarantäne - Auf dem Rechner läauft G-Data Internet security. Danke und einen guten Rutsh ins neue Jahr
Log-Analyse und Auswertung
50-€-Trojaner, Windows 7 blockiert!
Schwiegermutter - Hallo liebe Helfer, meine Schwiegermutter hat sich auf Ihrem Notebook den bekannten 50-€-Trojaner eingefangen. Nachdem ich hier im Board einige Beiträge gelesen hatte, habe ich bereits die in einem anderen Thread empfohlene Logerstellung mit OTL durchgeführt und würde mich sehr über Hilfe bei...
Log-Analyse und Auswertung
privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net
Schwiegermutter - Hallo Ich habe gestern Zonealarm Pro bei meinem Schwiegervater eingerichtet. Leider habe ich vergessen, den Laptop der Mutter zu erlauben ins I-net zu gehen. Jetzt wiess ich nicht, wie ich das nachholen kann. Muss ich die Firewall auch auf den Laptop meiner Schwiegermutter installieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.