Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.09.2003, 18:35   #1
Harald_61
 
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk - Beitrag

ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk



Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab.
ICh habe zwar versucht die IP-Adressen bzw den Bereich als "Trusted" freizugeben, aber ich komme nicht rein, also muss ich jedesmal wenn ich surfe, den Lock von ZA einschalten, bzw. danach wieder ausschalten.
Was kann ich tun?

Alt 11.09.2003, 18:42   #2
Schorty
Gast
 
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk - Beitrag

ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk



Start -> Systemsteuerung -> Software - Zone-Alarm deinstallieren [img]smile.gif[/img]

Bin mir aber sicher, dass es da noch ne andere Lösung gibt - die ich aber leider nicht kenne [img]graemlins/schmoll.gif[/img]
__________________


Alt 21.09.2003, 13:12   #3
surf24
 
ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk - Beitrag

ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk



Hi,wenn du eine lösung hast melde dich bitte mal, Danke!
__________________

Antwort

Themen zu ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk
alarm, bereich, block, blockt, einschalten, inter, interne, internen, ip-adresse, jedesmal, kurzem, meinem, nicht, rechner, schalten, surfe, trusted, versucht, zone, zone alarm, zugriffsversuche



Ähnliche Themen: ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk


  1. IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (1)
  2. NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  3. NSA-Skandal: Auch Yahoo verschlüsselt internen Datenverkehr
    Nachrichten - 18.11.2013 (0)
  4. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  5. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  6. Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  7. Malware im internen Netz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (6)
  8. Virus verhindert Zugang zu allen Möglichen. . . pls HijackThis Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2010 (26)
  9. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 03.10.2009 (0)
  10. Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
    Nachrichten - 01.10.2009 (0)
  11. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  12. Port Scans im internen Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (1)
  13. Plagegeist verhindert DSL-Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (5)
  14. privates Netzwerk-ZoneAlarm verbietet Client Zugang zum I-net
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2003 (7)

Zum Thema ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk - Seit kurzem läuft Zone Alarm 3.7 auf einem Rechner in meinem internen Netz (Netbios-Protokoll!!) und blockt alle Zugriffsversuche vom internen Netz auf meinen Rechner ab. ICh habe zwar versucht die - ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: ZA verhindert Zugang vom internen Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.