Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trusted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Trusted - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
remote desktop hack unterbinden
Trusted - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Trusted - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Trusted - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet, docs.google.com untrusted bei Firefox
Trusted - Hallo, wie beschrieben ist mein Internet sehr langsam geworden, und seit neustem erkennt Nightly docs.google.com als untrusted an. Anbei logs von GMER, FRST und Defogger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder etwas Anderes ?
Trusted - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Trusted - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
entrusted als startseite
Trusted - Hallo, ich habe seit vier Tagen das Problem, daß ich als Startseite entrusted und bing als Suchmaschine auf meinem Rechner habe. Unter Programme deinstallieren kann ich diese Anwendung nicht finden, hätte Sie aber gerne wieder entfernt. Mein Antivirenprogramm hat kurzfristig eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entrusted Toolbar und DVDVideoSoftTB Toolbar lassen sich nicht deinstaliern
Trusted - Hallo, ich bringe grade den Rechner meiner Freundin auf Vordermann. Wollte die zwei oben gennanten Toolbars deinstaliern mit CCleaner. Da passiert allerdings nichts. Wie kann ich die beiden entfernen? Habe desweitern gravierende Sicherheitslücken festgestellt und auch behoben. Soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Trusted - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist nicht nur bei Firefox sondern auch...
Netzwerk und Hardware
Dieser Verbindung wird nicht vetraut
Trusted - Hallo, ich bekomme heute auf allen Seiten, die ein Log-In verlangen folgende Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.racebers.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trusted Installer
Trusted - Hallo, Dies könnte für alle Windows 7 Neulinge interessant sein: Wenn man Programme aus dem Programme Ordner deinstallieren will (z.B. Internet Explorer, lästige Herstellerprogramme und Windows Launch Box), muss man sich die Rechte vom Trusted Installer Dienst geben lassen?! Ich habe...
Alles rund um Windows
Sandboxen gut fürs Surfen im Netz?
Trusted - Hi! Ich bin in einer Zeitung über BufferZone Pro v3.41 Free gestolpert und hab mir dann auch mal gedacht ich teste die mal auf VM.... Das Programm scheint den IE in einer Sandbox auszuführen...es ist ein Roter Rahmen drum...hab mir dann mal gedacht, das ich mal versuche mit FakeAVs mache und...
Diskussionsforum
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Trusted - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung
Trusted - Hallo habe heute dieses Logfile machen lassen und würde jetzt gerne erfahren was es bedeutet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:41:57, on 13.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
015 Thrusetd Zone und dann versagt Hijack this
Trusted - Genau das Problem habe ich: http://forums.pcpitstop.com/lofiversion/index.php/t83947.html os ist auch windows 98 ergänze mal, nach ca 85 % bleibt Hijack This stehen und im oberen blauen Feld wird in rot die Meldung "015 Trusted Zone Enumeration" angezeigt die dort genannten Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security 06 - unbekannte Liveupdates
Trusted - Gute Tag zusammen Ich bin (stolzer) Besitzer von Internet Security 06 von Symantec. Es ist natürlich die deutsche Version dieses Packages. Aber heute habe ich im Liveupdate Fenster Updates angezeigt bekommen, die ich nie zuvor gesehen habe. 1. Unbekanntes Programm (wird so angezeigt!!!):...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe Log File
Trusted - Hi leute bitte ujm hilfe, habe schon massig programme genutzt zur bereinigung aber keins konnte bist jetzt jhelfen.. O2 - BHO: web compressor - {23FB5ADD-DA37-4a40-9FC0-B0E2384CDE92} - C:\WINDOWS\system32\nsx4A.dll (file missing) - Böse O2 - BHO: SelasI Class -...
Log-Analyse und Auswertung
Norton AntiVirus Liveupdate
Trusted - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit Norton AntiVirus Liveupdate: Seit einiger Zeit schon lädt Liveupdate jedes Mal wieder exakt dieselben Updates herunter (28 Stück). Danach behauptet es jedes Mal, alle Produkte seien auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich allerdings Liveupdate erneut durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 4
Trusted - O15 - Trusted Zone: *.xxxtoolbar.com O15 - Trusted Zone: *.slotch.com O15 - Trusted Zone: *.flingstone.com O15 - Trusted Zone: *.mt-download.com O15 - Trusted Zone: *.blazefind.com O15 - Trusted Zone: *.clickspring.net O15 - Trusted Zone: *.ysbweb.com O15 - Trusted Zone: *.slotchbar.com O15...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
Trusted - Diese habe ich gefixt kommen aber immer wieder was soll ich machen: R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {7B55BB05-0B4D-44fd-81A6-B136188F5DEB} - C:\WINDOWS\questmod.dll O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\apiak.exe Bei denen bin ich mir nicht sicher: ...
Log-Analyse und Auswertung
Da hat sich jemand eingenistet!!!
Trusted - Hallo Habe Probleme mit den unten angegeben Seiten: ICH habe die 2 Seiten nicht eingetragen unter "Vertrauenswürdige Seiten". Sie sind einfach da und lassen sich nicht mehr entfernen, auch fixen klappt nicht. O15 - Trusted Zone: *.frame.crazywinnings.com Böse Wenn hier aufgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Trusted zone entfernen
Trusted - Hallo miteinander! Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit einer Trusted Zone, die ich nicht entfernen kann. Es tauchen auch ständig Fenster auf, ob ich nicht antispyware software herunterladen kann. Dahinterstecken zwei verschiedene Sites: findspyware.net und adultgambling.com Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis1.99_beta
Trusted - zitat matze http://www.merijn.org/files/beta/hijackthis199_beta.zip http://www.hijackthis.de/downloads/hijackthis199_beta.zip
Log-Analyse und Auswertung
Trusted Computing 2004: Was vom Schlagwort übrig blieb
Trusted - Trusted Computing 2004: Was vom Schlagwort übrig blieb von Gerald Himmelein c't Magazin für Computertechnik piet
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.