Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.10.2012, 17:27   #1
Riroku
 
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login
ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist
nicht nur bei Firefox sondern auch auf bei Explorer wie auch bei Googlechrom.

Dies habe ich seit dem das ich ein Ethernet Treiber runtergeladen habe für ein anderen Pc.

Mit Malwarebytes' Anti-Malware und Kaspersky habe ich den Pc mehrmals untersucht, aber er fand nichts. Danach habe ich ihn zurückgesetzt und das problem besteht weiterhin.

Alt 22.10.2012, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Einfachste Ursache: Die Systemzeit weicht erheblich von der tatsächlichen ab
__________________

__________________

Alt 22.10.2012, 15:55   #3
Riroku
 
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Die systemuhrzeit sowie datum stimmen auch im bios. Ich habe mich informiert aber bisher hat nichts geholfen würde ein log helfen ?

Und danke das du mir hilfst
__________________

Alt 22.10.2012, 16:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Welchen Virenscanner verwendest du? Nach einem "vorsichtigen Blick" bei Google könnte Bitdefender (2012) falsch eingestellt sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.10.2012, 17:01   #5
Riroku
 
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Aktuell benutze ich Kaspersky
an den einstellungen kann es von Kasperky nicht sein da es vor der installation schon war, ich habe gelesen das es am gerät selber sein kann vom alter aber da mein gerät recht neu ist kann es daran auch nicht liegen.
Bitdefender habe ich nicht.


Antwort

Themen zu Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
andere, anderen, anti-malware, diverse, einstellungen, error, explorer, fehler, fehlercode, firefox, folge, folgendes, google, kaspersky, malwarebytes, msn, nicht vertraut, nichts, nutzte, problem, seite, seiten, sicherheitszertifikat, treiber, trusted, verbindung, versuche, ändern



Ähnliche Themen: Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut


  1. Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
    Alles rund um Windows - 27.02.2015 (8)
  2. Lollipop eingefangen, lässt sich nicht entfernen und bei FF Problem: dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (20)
  3. Firefox....Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2014 (11)
  4. Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  5. Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  6. Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (15)
  7. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  8. Gmail - Diese Verbindung wird nicht Vertraut!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (2)
  9. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  10. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  11. Dieser Verbindung wird nicht vetraut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  12. WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (1)
  13. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  14. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  15. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  16. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  17. Modem-Verbindung wird nicht geschlossen
    Archiv - 17.01.2003 (1)

Zum Thema Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und - Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.