Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2014, 20:57   #1
Dr.West
 
Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Problem: Dieser Verbindung wird nicht vertraut



Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die Auswahl "Ich kenne das Risiko" gehe und das Zertifikat herunterlade und die Einstellungen übernehme wird darauf zwar die Seite geladen, jedoch ohne Design.
Ich denke ich habe das Problem selber verursacht und unwissentlich irgendetwas umgestellt, als ich meinen Laptop transportierte und dabei ausversehen auf ein paar Tasten gekommen bin.
Ich habe bereits mein Firefox-Profil zurückgestellt und es auch schon mit einem neuen versucht, allerdings ohne Erfolg.
Ich benutze die neueste Version von Firefox und habe Windows 8 (x64)

Alt 23.06.2014, 22:26   #2
tocksick
 
Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Dieser Verbindung wird nicht vertraut Anleitung / Hilfe



Hallo Dr.West

Hast du mal dein Datum und Uhrzeit überprüft?
Oft bekommt man Zertifikatsfehler angezeigt, weil ein zertifikat nicht mehr oder noch nicht gültig ist. Befindet sich deine lokale Zeit also außerhalb dem Gültigkeitsbereichs des Zertifikats, bekommst u.a. diesen Fehler.
__________________

__________________

Alt 23.06.2014, 23:33   #3
Dr.West
 
Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Standard

Dieser Verbindung wird nicht vertraut Details



Datum und Uhrzeit stimmen, daran kann es also nicht liegen
__________________

Antwort

Themen zu Dieser Verbindung wird nicht vertraut
bereits, einstellungen, erscheint, firefox, geladen, gen, gestern, google, irgendetwas, laptop, meldung, neue, neuen, neues, neueste, nicht vertraut, problem, seite, seiten, taste, verbindung, version, versucht, verursacht, windows, windows 8 64, wissen, zertifikat



Ähnliche Themen: Dieser Verbindung wird nicht vertraut


  1. Internetprogramme lassen sich nicht öffnen oder die Verbindung wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (17)
  2. Lollipop eingefangen, lässt sich nicht entfernen und bei FF Problem: dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (20)
  3. Firefox....Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2014 (11)
  4. Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  5. Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (15)
  6. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  7. Gmail - Diese Verbindung wird nicht Vertraut!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (2)
  8. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  9. Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2012 (4)
  10. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  11. Dieser Verbindung wird nicht vetraut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  12. WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (1)
  13. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  14. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  15. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  16. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  17. Modem-Verbindung wird nicht geschlossen
    Archiv - 17.01.2003 (1)

Zum Thema Dieser Verbindung wird nicht vertraut - Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die - Dieser Verbindung wird nicht vertraut...
Archiv
Du betrachtest: Dieser Verbindung wird nicht vertraut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.