Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8 64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Windows 8 64 - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Interpolmeldung mit paysafe in tab aufgetaucht, Windows 8
Windows 8 64 - Hi liebe Mitglieder des Trojaner Boards, Bei mir tauchte heute auch die bekannte Meldung in einem Firefox-Tab auf: Interpol, Paysafebezahlung gefordert. Ich habe den Tab irgendwann schließen können und "gut wars". Ich habe dann direkt Malwarebytes durchlaufen lassen, was jedoch ohne Treffer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Windows 8 64 - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Windows 8 64 - Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die Auswahl "Ich kenne das Risiko" gehe und das Zertifikat herunterlade und die Einstellungen übernehme wird darauf...
Alles rund um Windows
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Windows 8 64 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Windows 8 64 - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
Windows 8 64 Bit: Werbungs-Pop-Ups bei Firefox
Windows 8 64 - Tägchen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig (durch Adblocker) weiße Pop-Up's bekomme, wenn ich im Internet surfe. Zuerst ist es mir eig. nicht so aufgefallen, aber nach einiger Zeit kam's mir dann doch bisschen komisch vor. Meine Schwester lädt gerne mal freeware...
Log-Analyse und Auswertung
unachtsam browser addons und co installiert bereinigung unmöglich
Windows 8 64 - Hallo, ich hatte mir heute bei Microsoft Windows 8 64 Bit gekauft. Habe eine saubere Installation gemacht. Problem ist bei der schnelle habe ich bei einem programm nicht aufgepasst und diese toolbars etc. installiert. Seitdem installieren sich die addons ständig neu wenn ich den pc neu starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Windows 8 64 - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Windows 8 64 - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Anhang handyshop.de
Windows 8 64 - Hallo, ich wollte kein neuen Thread aufmachen deshalb frage ich hier. Ich habe das gleiche Problemwie Kollege Ak-double1, bloß meine Frau hat die MSDOS.exe Datei die in den Email als Anhang war ausgeführt:stirn:. Ich habe Windows 8 64 bit auf den Laptop. Als Virenscanner arbeitet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Windows 8 64 - Hallo zusammen, habe mir heute irgendwas eingefangen: Ich habe 2 Programme installiert und auf einmal meldet mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 :pfui: im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\yontoosetup.exe. Den Fund habe ich in Quarantäne verschoben und dort ist er noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus scrollt von alleine
Windows 8 64 - Hi, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar scrollt meine "Maus" ab und zu von alleine, während dieser Zeit funktioniert mein Mausrad dann gar nicht. Dieses Phänomen kann sich von der einen auf die andere Sekunde ändern, der Zustand des "Selbstscrollens" hält jedoch meist einige Zeit länger...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.