Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht vertraut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindung wird nicht Vertraut
Nicht vertraut - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox....Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil....
Nicht vertraut - Hallo an alle! Wenn ich in meinem Firefox manche, für mich wichtige, Seiten öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung : Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde Dann geht es nicht weiter! Ich habe schon einmal bei Mozilla geschaut,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Nicht vertraut - Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die Auswahl "Ich kenne das Risiko" gehe und das Zertifikat herunterlade und die Einstellungen übernehme wird darauf...
Alles rund um Windows
Trojaner "Plurepush Topic Torch" entfernen
Nicht vertraut - Hallo, ich habe ein relativ ernstes Problem und zwar habe ich einen Virus namens "Plurpush", der mir bei fast jeder Internetseite irgendwelche Werbung macht das heißt irgendwelche Popups, die plötzlich von allen Richtungen erscheinen können. Ich weiß nicht, seit wann ich das Problem habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Nicht vertraut - Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Nachdem die Meldungen sich gehäuft hatten und suche im Netz habe ich Spy Hunter 4 installiert. Kurze Zeit später bin ich hier aufmerksam geworden, dass die Software schlecht/schädlich ist. Spyhunterkiller.exe habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Nicht vertraut - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung des PCs durch Bundesamt für Internetsicherheit ?
Nicht vertraut - Hallo! Ich besitze einen PC mit Windows 7 64 Bit und kann diesen nicht mehr richtig nutzen. Immer wenn ich ihn starte und mich in meinem Benutzerprofil anmelde erscheint kurz in der oberen linken Ecke ein schwarzer Kasten, bevor alles von einem weisen Vollbild überdeckt wird(angeblich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
Nicht vertraut - Hall Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft mit Win7 Prof. 64bit, bisher habe ich nur Avira, Firefox, open office, filezilla, cc-cleaner und 7Zip installiert, alles von chip.de. Ich kann seit Anfang an nicht auf eine Seite zugreifen nicht mit...
Alles rund um Windows
Gmail - Diese Verbindung wird nicht Vertraut!
Nicht vertraut - Gutten Morgen, Ich wende mich an euch als Ihr das letztes mal das ich probleme hatte, wahren sie sehr hilfreich. Betrift: Nicht Vertaraute Verbindung! Im Anhang sind in reinfolge die 4 Bilder von die Warnungen als ich verucht habe weiter zu kommen.. Problem: Seid 2 Tage kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU, BSI Paysafe Trojaner 48h Countdown
Nicht vertraut - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir anscheinend gestern aus unbekannter Quelle den hier schon mehrmals erwähnten GVU, BSI Trojaner eingefangen. Bei mir wird ein 48h Countdown noch zusätzlich angezeigt. Seit heute morgen kann ich den Rechner nicht mehr benutzen. Da ich mit Windows 7 nicht vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Banker" im Malwarebytes-Logfile
Nicht vertraut - Hallo liebe Trojaner-Board-Community! Ich hab im Rahmen einer Routineprüfung Malwarebytes Anti-Malware mit einer Schnellsuche über mein System laufen lassen, dabei wurde ich im Endbericht auf infizierte Registrierungsschlüssel aufmerksam, die von MWAM als "Trojan.Banker" beschrieben wurden. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Nicht vertraut - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist nicht nur bei Firefox sondern auch...
Netzwerk und Hardware
Virus:Win32:InstallCore-AM ; E-Mail-Konto gehackt: Spams wurden versendet
Nicht vertraut - Hallo Zusammen, vielen Dank, dass es freiwillige Helfer hier im trojaner-board gibt.. Auf meinem Rechner befindet sich laut Avast ein Virus und mein E-Mail-Konto wurde gehackt. Über meinen Rechner und mein Surfverhalten: Ich nutze Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS. Avast! Free....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Nicht vertraut - Hallo zusammen, bei einem bekannten hat der GVU Virus zugeschlagen und nun muss ich das System bereinigen: ESET Scan brachte folgendes: zuvor hatte ich das system per MSConfig verdächtige Programme am starten gehindert und das Windows wieder gangbar gemacht und mit Avira, Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
Nicht vertraut - So als erstes hallo einmal, leider konnte ich keinen konkreteren Titel wählen, weil ich von der Materie wirklich keine Ahnung habe. Nun mein Problem: Nachdem ich heute morgen auf einigen dubiosen Internetseiten gestöbert habe (Ich denke es weiß jeder, was gemeint ist, wer mich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
Nicht vertraut - Hallo, vor einigen Tagen hatte ich in meinem PC (Windows XP SP3) eine Infektion mit dem BKA-Schutzgeld-Trojaner. Diesen habe ich nach entsprechenden Anweisungen im Internet beseitigt und den Rechner mit Malwarebytes Antimalware gescannt. Das Log ist wie folgt: Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
Nicht vertraut - Liebes Trojaner-Board-Team, seit zwei Tagen kämpfe ich mit einem bisher unbekannten Schädling um die Vorherrschaft über meinen PC mit WinXP SP3. Leider bisher ohne Erfolg. Mein PC war für wenige Tage ungeschützt. Meine Avast-Nutzungslizenz war abgelaufen, ich kümmerte mich nicht um eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Nicht vertraut - Hallo In letzter Zeit habe ich immer mehr den Verdacht, dass mein Computer von irgendwelchen Schädlingen befallen ist. Zum einen ist das Internet teilweise extrem langsam und zum anderen fragen mich Programme, die ich nicht installiert habe, ob sie Zugriff aufs Internet haben können. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherste Messenger?
Nicht vertraut - Hallo Zussamen Ich wolte mal eine Diskussion zum Sichersten Messenger Starten Eins ist ja für jeden klar instant Messaging ist nur sicher wenn man weis wie damit richtig umgegangen wird und wie man sich bei der Datenübertragung, Chatt- Nachriten richtig verhält. Hier eine Goldene...
Diskussionsforum
AntiVir findet Trojaner "TR/Dropper.Gen", Was kann ich tun?
Nicht vertraut - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir heute den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. AntiVir meldete eine Infizierung und nachdem ich versucht habe, den Trojaner in Quarantäne zu verschieben, hat sich mein Computer selbstständig neugestartet. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte meinen Hijackthis anschaun
Nicht vertraut - Bitte einmal sagen ob wirklich etwas schädliches dabei ist ... habe das gefühl, dass Hijackthis mit Windows 7 noch nicht vertraut ist. Also ich habe Windows 7 als OS:-) Danke im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:20:25, on 26.09.2009 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner = langsam .. was ist das nur.
Nicht vertraut - Ich bitte um Hilfe. eScan ist seltsamerweise installiert worden und ich finde das Log nicht. Ich bin mit dem Programm nicht vertraut, nur stößt es mir auf, dass es ein zu installierendes Programm ist im Gegensatz zu den Aussagen hier bei Trojaner Board.
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Starsteite lässt sich nicht entfernen
Nicht vertraut - Leider habe ich mir wohl eine Variante von cool web search eingefangen. Weder cw shredder noch eines der anderen üblichen Programme haben geholfen. Ich habe auch aus einem Forumsbeitrag eine ander "Entferungsanleitung" versucht, mit deaktivierter Systemwiederherstellung, abgesichertem Modus, Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.