Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2015, 02:24   #1
kuhlambo12
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Problem: Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Bei mir kam heute diese Fehlermeldung. Als ich mir das Zertifikat hab anzeigen lassen, konnte ich nur erkennen, dass es von google ausgeht.

Seitdem funktionieren google und andere google-Dienste wie Youtube nicht mehr.

Ich habe schon den Router resetted.

ipconfig /release
ipconfig /renew
und
ipconfig /flushdns

durchgeführt aber geholfen hat das nichts.

Wie krieg ich das wieder in Griff?

eine "intensive" Suche über Bing konnte mir auch nur verraten, dass das Problem häufig bei Leuten auftritt die Java auf ihrem Rechner haben und sich das updaten will.

Java habe noch nie auf diesem Rechner gehabt :/.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Geändert von kuhlambo12 (26.02.2015 um 02:32 Uhr)

Alt 26.02.2015, 11:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar Anleitung / Hilfe



Welches Programm meldet dir das? Der Browser? Welcher, welche?
__________________

__________________

Alt 26.02.2015, 16:02   #3
Darklord666
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar Details



Und was für eine Seite war das ? Evtl. eine infizierte ?
__________________

Alt 26.02.2015, 17:58   #4
kuhlambo12
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Lösung: Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Die Meldung scheint vom Firefox zu sein.

Ich bezweifel, dass es von irgendeiner infizierten Seite war, weil ich zudem Zeitpunkt auf keinen dubiosen oder sonst wie merkwürdigen Seiten unterwegs war. Reddit, Spotify und Youtube waren das nur.

Und irgendwann als ich den Browser minimiert hatte, habe ich halt diese Meldung gesehen, deshalb weiß ich auch nicht wann genau die aufgetreten ist.

Malwarebytes und Emsisoft haben zumindest nichts gefunden als ich die direkt habe durchlaufen lassen.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 26.02.2015, 20:27   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Wie Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Und das Problem hast du mit dem gesamten System oder nur im Firefox?
Was ist mit einem anderen Firefox-Profil, was mit anderen Browsern?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2015, 20:55   #6
kuhlambo12
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Wo Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar Lösung!



Das Problem trat in allen Browsern auf.

Als ich den Rechner heute anschmiss ging google und yt wieder normal.

Gestern war es allerdings egal wie oft ich den Rechner neustartete.

Ich konnte weder google noch yt öffnen. Weder im Firefox noch im IE, als ich Chrome zum testen runterladen wollte ging das natürlich auch nicht weil der download über dl.google.com nicht mal startete.
__________________
--> Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar

Alt 26.02.2015, 21:00   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Sagmal, welchen Virenscanner verwendest du?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.02.2015, 21:17   #8
kuhlambo12
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Emsisoft Anti-Malware als Echtzeitschutz.

Malwarebytes als on Demand.
__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 27.02.2015, 08:15   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Standard

Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar



Naja, häufig verursachen Virenscanner Probleme mit Zertifikaten...weil die meinen sich in den HTTPS-Verkerhr einlinken zu müssen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
andere, anzeige, anzeigen, erkenne, erkennen, funktionieren, geholfen, google, griff, heute, konnte, krieg, reset, router, sicherheitszertifikat, verfügbar, win, win7, youtube, zertifikat



Ähnliche Themen: Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar


  1. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  2. Gefälschte iOS-Apps: Apple sind keine Angriffe bekannt
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  3. Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (16)
  4. Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  5. Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (7)
  6. die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (2)
  7. Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (7)
  8. Firefox/Win7 - Plötzlich erschienene übermäßige in-Text-Werbung (Pseudo-Links), Verlangsamung, 'Ads not by this site', Werbe-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (9)
  9. Youtube und Google nur Zweitweiße und zufällig verfügbar. Keine Funde mit Avira.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  10. Win7: Webseiten werden mit Werbung verlinkt; Suchmaschinen-ergebnisse sind infiziert (monstermarketplace.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (23)
  11. Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2012 (4)
  12. Trotz LAN-Verbindung sind keine Internetseiten aufrufbar. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  13. Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (0)
  14. Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (1)
  15. Welche dieser Bedrohungen sind wirklich bedrohlich und was muss ich gegen sie tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (2)
  16. Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (17)

Zum Thema Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar - Bei mir kam heute diese Fehlermeldung. Als ich mir das Zertifikat hab anzeigen lassen, konnte ich nur erkennen, dass es von google ausgeht. Seitdem funktionieren google und andere google-Dienste wie - Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar...
Archiv
Du betrachtest: Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.