Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemreparaturdatenträger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2015, 03:06   #1
90stefan
 
Systemreparaturdatenträger - Standard

Problem: Systemreparaturdatenträger



Hallo,
ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit.
Problem 1:
Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf.
  • einige hotkeys, wie Ton lauter/leiser/aus reagieren manchmal von einer Sekunde zur Nächsten nicht mehr
  • Scrollfunktion vom Touchpad ebenfalls

Frage: kann mann diese wehwehchen irgendwie beheben?

Problem 2:
Ebenfalls schon seit einiger Zeit geht mein MS Office Starter 2010 nicht mehr. Immer, wenn ich versuche word zu öffnen heißt es erst "Möchten Sie zulassen, dass durch folgendes Programm Änderungen am System vorgenommen werden?" und möchte den MS Office Visualization Handler öffnen. Sobald ich nun "ja" sage, kommt die Meldung "Fehler bei der Konfiguration von Click-2-run".

Ich hatte vor kurzem einen Systemreparaturdatenträger erstellt und jetzt meine weiteren Fragen:
A) Kann ich MS Office Starter 2010 irgendwie wiederherstellen und hilft mir der Systemreparaturdatenträger dabei?
B) Macht der Systemreparaturdatenträger meinen gesamten Rechner platt, wenn ich ihn mit Windows starte oder kann ich einzelne Elemente, wie z.B. in a) genannten Treiber, separat wiederherstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 26.02.2015, 09:42   #2
Ostseesand
 
Systemreparaturdatenträger - Standard

Systemreparaturdatenträger Anleitung / Hilfe



1.
Das sieht nach einem Treiberproblem aus. Installiere dir mal die neuesten Boardtreiber für dein EasyNote.
Die sollten sich auf der Herstellerseite finden lassen.

2.a
hier solltes du das Problem lösen können: https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

2.b
Mit dem Systemreparaturdatenträger kannst du Win reparieren. Es bietet verschiedene Reparaturoptionen und Systemwiederherstellung an.
__________________


Antwort

Themen zu Systemreparaturdatenträger
einzelne, erstell, erstellt, fehler, folge, folgendes, frage, hardware, hilft, jahre, konfiguration, laptop, meldung, microsoft office starter 2010, nicht mehr, office, packard bell, programm, rechner, system, systemreparaturdatenträger, touchpad, treiber, versuche, wiederherstellen, windows, windows 7, Änderungen, öffnen



Zum Thema Systemreparaturdatenträger - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr - Systemreparaturdatenträger...
Archiv
Du betrachtest: Systemreparaturdatenträger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.